PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Logitech G25


MartinRiggs
2008-04-24, 19:19:10
Hi Leutz,
ich spiele mit dem gedanken mir das Logitech G25 zu holen, allerdings weiss ich nicht ob es bei mir an den Schreibtisch passt.
Die Hauptplatte von meinem Schreibtisch ist 3 cm breit, dann habe ich 7 Zentimeter Platz und dann kommt wieder eine ca. 1 cm strebe.
Kann mir mal nachmessen ob der Shifter passt und ob man die Plastik-Schraube vom Shifter entfernen kann.
http://www.abload.de/img/g25_shifterd58.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=g25_shifterd58.jpg)
hab mal den Abstand makiert den ich gemessen haben möchte.

Hoffe es kann mal jemand für mich messen.
Leider steht das Lenkrad in keinem Laden in der nähe

redfox
2008-04-24, 19:24:41
Der gewünschte Abstand beträgt 5,5 cm. :)

Redfox

Voodoo3Killer
2008-04-24, 19:25:21
*Der* Abstand ist unendlich, weil das ganze Teil abnehmbar ist.

Der Shifter wird dann nur über die vorderen beiden Klammer gehalten. Die gehen relativ weit "runter", beim Lenkrad dagegen leider nicht ganz so weit.

Voodoo3Killer
2008-04-24, 19:31:46
Foto

MartinRiggs
2008-04-24, 19:33:12
cool, wie macht man das teil ab, über die beiden unteren schrauben?

wieviel ist der abstand mit dem schwarzen plastikschraubenhalter(was ein wort*g*)

redfox
2008-04-24, 19:34:38
*nachguck*
Der Mann hat Recht, kann man abschrauben. ^^

*edit*
Der maximale Abstand der "Plastikschraubenhalter" beträgt 5,1 cm.
Oberkante Zange <-> Unterkante Schaltknüppelteil ^^
Redfox

MartinRiggs
2008-04-24, 19:47:10
Wunderbar, danke!
Werde es bestellen:biggrin:

Voodoo3Killer
2008-05-01, 18:25:36
Sacht ma hat jemand irgend 'nen Tipp wie man das Lenkrad montieren kann, wenn die "Halteklammern" eben nicht weit genug außeinander gehen?

Ich hab mir nen neuen Schreibtisch gekauft (siehe auch Foto oben) und die Leisten - an den Seiten, unter der Platte selbst - sind zu hoch.

Auf dem Foto sieht man den Shifter montiert, aber das geht nur an den kurzen Seiten vom Tisch, aber nicht an Vorder- bzw. Rückseite, weil da der Unterbau vom Tisch noch höher ist.

Ich hab' schon am Lenkrad selbst, an den Klammern, die beiden "Klötzchen" entfernt, jetzt ist mehr Platz, aber es langt immer noch nicht.

Ich könnte heulen!