PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie erstelle ich eine Charakterkonstellation mit dem Computer?


1337
2008-04-24, 21:04:41
Hallo.

Ähnlich wie hier http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/2/26/WhiteMike.JPG suche ich ein Programm welches sowas erstellt.

Ich habe ein mindmap Programm ausprobiert aber damit gelingt es mir nicht. Gibt es dafür spezielle Programme?

Danke

RattuS
2008-04-25, 00:22:17
Microsoft Vision beherrscht allerhand Konstruktionen bezüglich Mindmaps und ähnlichen Diagrammen und Graphen. Ansich sollten die Freeware Alternativen aber auch ein ähnlich gutes Ergebnis liefern können. Vielleicht musst du eher an deiner Methodik arbeiten? :P

Zafi
2008-04-25, 01:51:21
Da gab es doch mal ein Programm namens "Brain" oder so... auch ein flexibles Mindmapping-Tool.