PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche guten Fernseher/Monitor


Gast
2008-04-24, 21:36:29
Hallo.

Habe mir heute eine PS3 gekauft und bin nun multikonsolero (XBOX 360+PS3)
Nun fehlt ein guter Fernseher. Was könnt ihr den da empfehlen? Ich spiele im Moment auf meinem 22" Monitor. Ich habe vor diesen zu verkaufen und mir einen zu holen mit dem ich TV schauen kann,gleichzeitig aber ihn als Monitor für den PC benutzen kann. Welchen könntet ihr mir empfehlen?

Preislich sollte es sich so im Rahmen zwischen 600-700€ bewegen.

Wäre nett wenn ihr mir ein paar Vorschläge macht,da ich mich da nicht so gut auskenne.

MikBach
2008-04-24, 21:50:45
Hier werden Sie geholfen...: :wink:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=412072

Senior Sanchez
2008-04-24, 21:51:05
Gibt welche von Samsung, aber ich warte gerade auf den T260 HD. Der soll ne 26 Zoll Diagonale haben, hat alle erdenklichen Anschlüsse und noch nen Hybrid-TV-Tuner drin. Der kommt aber wohl erst Ende Juni.