PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MacUpdate Software-Bundle

Steel
2008-04-25, 09:11:49
Falls es noch Jemand nicht gesehen hat...
Sind ein paar sehr nette Apps enthalten u.A. auch Paralells Desktop:

http://mupromo.com

Kann ich nur empfehlen. Und imo wesentlich besser, als das http://www.macheist.com Bundle.

ActionNews
2008-04-25, 11:02:56
Hmm eigentlich interessiert mich darin nur Parallels ... wofür sind denn die anderen Programme gut ... naja vielleicht google ich danach mal bei Gelegenheit.

Oh und nur noch 4 Tage bestellbar ;).

MfG Michael

Steel
2008-04-25, 11:12:01
Da ist ein Video auf der Seite, was die Programme alle mal kurz vorstellt.

Ihm
2008-04-25, 14:39:49
Hmm eigentlich interessiert mich darin nur Parallels ... wofür sind denn die anderen Programme gut ... naja vielleicht google ich danach mal bei Gelegenheit.

Oh und nur noch 4 Tage bestellbar ;).

MfG Michael

Ich habe VMWare Fusion und Parallels im Betrieb gehabt.
Auch wenn behauptet wird, dass beide Anwendungen ihre Vor- und Nachteile hätten, kann ich das nach ein paar Wochen intensiver Nutzung mit verschiedensten Applikationen nicht bestätigen.
Ingesamt hinterlässt in meinen Augen VMWare Fusion den eindeutig besseren Eindruck.
Mein Fazit: VMWare Fusion. Jeder Cent ist hier mehr als gut angelegt.

mbee
2008-04-25, 20:55:12
Ich habe VMWare Fusion und Parallels im Betrieb gehabt.
Auch wenn behauptet wird, dass beide Anwendungen ihre Vor- und Nachteile hätten, kann ich das nach ein paar Wochen intensiver Nutzung mit verschiedensten Applikationen nicht bestätigen.
Ingesamt hinterlässt in meinen Augen VMWare Fusion den eindeutig besseren Eindruck.
Mein Fazit: VMWare Fusion. Jeder Cent ist hier mehr als gut angelegt.
Dem kann ich nur zustimmen: VMWare ist in jeder Hinsicht (nicht nur auf dem Mac) das ausgereiftere Produkt.

Gast
2008-04-25, 21:03:29
Würde dem auch zustimmen, wobei mein Vergleich nicht ganz fair ist, da ich nur Parallels 2 kenne.

An Features, wie mehrfache Snapshots und Integration hat wohl Parallels mehr zu bieten. Aber das kommt bei VMware sicherlich auch noch und mir ist die eigentliche Virtualisierung erstmal wichtiger.

Aber wenn Parallels den Server fertig hat, sollen auch neue Desktop-Produkte folgen. Dann werden vielleicht die Karten neu gemischt.

Steel
2008-04-26, 16:35:40
Ich verwende auch auf dem Mac Fusion, und finde das sehr gut.
Ende des Jahres soll Version 4.0 von Parallels herauskommen.

Superguppy
2008-04-26, 18:12:26
Nachdem es, wie ich Parallels gekauft habe, noch kein fertiges Fusion gab, stand ich vor der Wahl nicht. Allerdings bin ich mit Parallels auch sehr zufrieden. Nur gibts halt keinen D3D-Support und nur einen CPU-Core. Kommt allerdings auch immer darauf an, was man machen will.