PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ups jetzt bekommt Doom III konkurenz in sachen grafik


Unregistered
2002-11-20, 23:50:34
Zwar nicht die selbe gamekategorie aber wie ´gesagt grafik !!

http://www.sf2000.de/Everquest2/EQ2pics/322.jpg
http://everquest2.station.sony.com/screenshots/72502/elf2.jpg
http://www.sf2000.de/Everquest2/EQ2pics/318.jpg
http://www.sf2000.de/Everquest2/EQ2pics/323.jpg

Unregistered
2002-11-20, 23:50:48
http://www.sf2000.de/Everquest2/EQ2pics/320.jpg
http://www.sf2000.de/Everquest2/EQ2pics/319.jpg

betasilie
2002-11-21, 00:06:31
Die Grafik sieht ja lecker aus, aber was ist das für ein Game? ... Sieht ein bissl aus nach Mix aus der DoomIII- und der UT2k3-Engine.

Unregistered
2002-11-21, 00:12:52
Originally posted by betareverse
Die Grafik sieht ja lecker aus, aber was ist das für ein Game? ... Sieht ein bissl aus nach Mix aus der DoomIII- und der UT2k3-Engine.

Ist ein Rollenpiel ,und heist Everquest 2 :)
in keinem spiel bewegen die sich so gut wie in dieses :) motion capture machts möglich :D

dreas
2002-11-21, 00:19:03
Was ist das denn für ein "Überspiel" ?
ups dar war wer schneller !

Der Shot der Tusse sieht irgendwie nachbehandelt aus.

Jeder hypt jetzt irgend ein noch nicht erschienenes Game mit der ÜberDOOMIIIGrafik.

Sollte man im Vorfeld nix drauf geben.

Grüße dreas

Unregistered
2002-11-21, 00:32:15
Doch ich glaub schon das ,das echtzeit ist ;) z.b das bild mit dem skellet erkennt man das es spielgrafik ist .Bei DoomIII wahren auch viele misstrauisch und die meisten sagten auch das die spielegrafik nie so ausehen wird ,doch dann kam die alpha und die gechichte nahm seinen lauf :D
ich denke solche spiele mit der grafik werden wir 2003 noch sehr viele sehen .

i_Land
2002-11-21, 03:13:52
Sieht echt gut aus

kenny550
2002-11-21, 03:14:58
Naja, da sich nichts bewegt, kann man natürlich nicht viel sagen, aber auf den ersten Blick sieht Doom3 um einiges besser aus. Texturen, und vor allem die Lichteffekte, aber dennoch Respekt!!

DrFreaK666
2002-11-21, 05:26:31
Originally posted by Unregistered


Ist ein Rollenpiel ,und heist Everquest 2 :)
in keinem spiel bewegen die sich so gut wie in dieses :) motion capture machts möglich :D


LOL, du redest so als wäre es das erste game, welches Motion Capturing unterstützt...

Die Grafik sieht ganz gut aus. Aber Doom3 find ich persönlich trotzdem geiler

Razor
2002-11-21, 06:07:14
Das Game, bzw. die Models daraus (vor allem die 'nette' Lady), wurde bei der offiziellen GeForceFX-Präsentation gezeigt. In Echtzeit und 'live' !

Ja das Game wird genauso lecker auf entsprechender Hardware aussehen.
Und da werden noch eine Menge anderer Games dieser Art kommen, da könnt Ihr Euch sicher sein.

Und ja, es heißt Everquest 2 und kommt von Sony Online.

Bis denne

Razor

P.S.: Diese Lady kann sich übrigens noch eine Menge mehr (oder weniger ;-) anziehen...
:D

Razor
2002-11-21, 06:10:01
Originally posted by DrFreaK666

LOL, du redest so als wäre es das erste game, welches Motion Capturing unterstützt...

Die Grafik sieht ganz gut aus. Aber Doom3 find ich persönlich trotzdem geiler
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun, da's völlig unterschiedliche Genres sind:
- Doom 3 = Single-Player FPS
- Everquest 2 = Multiplayer Online RPG

Ein kleiner, aber feiner Unterscheid...
;-)

Razor

DrFreaK666
2002-11-21, 06:13:48
Originally posted by Razor

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun, da's völlig unterschiedliche Genres sind:
- Doom 3 = Single-Player FPS
- Everquest 2 = Multiplayer Online RPG

Ein kleiner, aber feiner Unterscheid...
;-)

Razor

Natürlich ist das n unterschied. Aber die Grafik kann man ja trotzdem miteinander vergleichen, oder?

oO_KIWI_Oo
2002-11-21, 09:26:24
Naja...ist denke ich, wenn das nicht nur nachbearbeitete Standbilder sind, für heutige Hardware sowieso uninteressant... ;)

betasilie
2002-11-21, 13:16:23
Originally posted by oO_KIWI_Oo
Naja...ist denke ich, wenn das nicht nur nachbearbeitete Standbilder sind, für heutige Hardware sowieso uninteressant... ;)
Das denke ich nicht. DIe Tussi und der Drsche sehen auch nach Echtzeit aus, aber eher nach einer Zzwischensequenz. Die anderen Bilder sehen durchaus nach Ingameszenen aus und auch machbar auf ner GF4/Ati 8500.

Unregistered
2002-11-21, 13:19:27
naja, aber die umgebung ist wohl mehr als mau! (skelett bild mal genauer betrachten)!

mir kann sowieso schnuppe sein, Spiele keine MMRPG, da nicht genug zeit -> geldverschwendung!

betasilie
2002-11-21, 13:21:59
Wer noch mehr sehen will klickt hier (http://www.gamescreenshots.com/smallthumbs.asp?category=pc&game_id=783)

Kai
2002-11-21, 15:55:53
Um auf's MotionCapturing zurückzukommen: Welchen Drachen haben die dafür eigentlich genommen? ;)

oO_KIWI_Oo
2002-11-21, 16:04:13
Ich will ned wissen, wie viele Polygone dieses leichtbekleidete "Etwas" hat... ;) -> Dieses Etwas meinte ich auch im Speziellen :D

...Jedendfalls glaube ich genug, um so ziemlich alles Aktuelle an Hardware bei "Realtime-" bzw "inGame" Szenen deutlich zu überfordern (Als Zwischensequenz eventuell! noch denkbar) ;)

Iceman346
2002-11-21, 17:13:55
Originally posted by oO_KIWI_Oo
Ich will ned wissen, wie viele Polygone dieses leichtbekleidete "Etwas" hat... ;) -> Dieses Etwas meinte ich auch im Speziellen :D

...Jedendfalls glaube ich genug, um so ziemlich alles Aktuelle an Hardware bei "Realtime-" bzw "inGame" Szenen deutlich zu überfordern (Als Zwischensequenz eventuell! noch denkbar) ;)

Im Endeffekt wird das Spiel garatiert nicht so aussehen. Einerseits müssen bei einem MMORPG auch mal locker einige hundert Leute auf einem Bildschirm dargestellt werden und andererseits muss man ja auch an die Leute mit schwächeren PCs denken, sonst verkauft man nix ;)

DrFreaK666
2002-11-22, 00:05:08
Originally posted by Unregistered


Ist ein Rollenpiel ,und heist Everquest 2 :)
in keinem spiel bewegen die sich so gut wie in dieses :) motion capture machts möglich :D

gibts ein Video von Everquest2 oder woher weisst du, dass es super animiert ist??? von den pics wohl kaum....

denjudge
2002-11-22, 00:24:18
wegen des videos: http://www.4players.de/rendersite.php?UID=&LAYOUT=download_info&DOWNLOADID=4252
kann da aber nix zu sagen, habs nicht gesehen.

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-01, 21:22:04
naja, doom3 hat etwas bessere grafik, und rollenspiel in 3d... :( nicht mein ding, daher sinnlos für mich.

außerdem nicht machbar auf miner gf3 mit xp2000+

Radeonator
2002-12-01, 21:25:12
Die Grafik sieht echt gut aus, schade nur das es so ein lames Online RPG ist :(

[scorpion]
2002-12-01, 21:55:21
Geb auch mal meinen Senf dazu.

Die Figuren sehen ja ganz nett aus. Das Skelett gefällt mir gut. Die Frau sieht wirklich in das Bild reingesetzt aus, wenn nicht wirft sie gar keine Schatten wie die anderen Figuren. Dann gefällt mir das Leveldesign auf den Bildern überhaupt nicht. Im Vergleich zu den Figuren viel zu klobig und nicht sehr detailliert. Zu der Frau würd ich meinen, dass die gar nicht so viele Polygone hat. Man kann auch sehr viel nur durch Texturen herausholen. Sieht man ja bei Doom3.
Bei mir hat das Spiel auf jeden Fall keine Chance auf den Rechner zu kommen. Mochte noch nie OnlineRPGs da nochmal Kosten für Inet aufkommen. Dann brauch man nen üblen Rechner. Und dann fehlt auch die Zeit. Und ich möchte mal in Frage stellen ob es so viele gibt die das Spiel zocken werden, die gleichzeitig auch noch den Rechner dafür haben. Und wegen nem Spiel aufrüsten kommt nicht in Frage.

Haarmann
2002-12-02, 11:23:13
Die Figuren haben Runde Köpfe :) Doom3 hat das bisher nicht. Wäre das Game nun auch noch heller und würde ned flackern, so wärs echt tauglich.

Amokles
2002-12-02, 14:06:45
Naja, hat mich niht um!

Die geilste Grafik die ich je gesehen hab, war in keinem Spiel sondernn in einem VideoClip!

Keiner Auhnung wie der heisst! Scrattleboy oder so?
Keinen Plan! IS auf jedenfall mit "director" erstellt worden!

Paran0id
2002-12-02, 14:53:35
http://www.fileplanet.com/files/110000/117121.shtml

erst mal ein 77MB video link zu EQ2.

dann muss mal gesagt werden, dass spiele wie Doom 3 nicht auch nur annähernd so komplex und vielfältig sind wie MMORPGs wie EQ2. da müssen schon mal 50 spieler in unterschiedlichster kleidung UND GESTALT ne versammlung abhalten können, und dabei wird noch gezaubert. ich hab alles auf dem sektor betagetestet und gezockt, zumindest die westlichen online rollenspiele. everquest war bei erscheinen jedem egoshooter in sachen grafik überlegen, zumindest wenn man ne schnelle 3dfx karte hatte - und EQ2 hat offensichtlich selbiges vor. heute ist everquest1 einfach veraltert, und das spielprinzip ist müll im vergleich zu anderen wie Anarchy Online z.B. daher will ich nur über grafik sprechen, und nicht EQ an sich verteidigen.
ich hab schon vor nem 3/4tel jahr auf ner asiatischen seite das erste video zu EQ2 gesehen und da hatten sie schon partikeleffekte die einem den atem rauben. z.b. ein knochenschild der, wenn er gezaubert wird, knochen aus dem boden holt, die sich dann SICHTBAR wie eine sphäre um den spieler gruppieren. der schield entsteht aus einzelteilen, und hat in dem spiel materie und widerstand. in dem obigen video gibts ähnliches - einen kristallschild, bei dem kristalle aus dem boden wachsen, und in denen sich die umgebung spiegelt,(oder bricht - glaube auber eher spiegelt) da kann doom 3 einpacken.
doom 3 muss keine 10000 spieler in einer welt unterstützen wie Anarchy Online und muss und kann warscheinlich auch keine aussenlevels darstellen. vom programmieraufwand und vom design her sind online rollenspiele eine zehnerpotenz höher angesiedelt als jedes solo oder online shooter spiel.

zu rund oder nicht rund: die gezeigte frau mit rüstung hat eine sehr ausgefeilte geometrie. schaut euch mal das video von der geforceFX vorstellung an:
ZUERST ZU: http://www.nvidia.com/view.asp?PAGE=geforcefx
DANN auf
GeForce FX Launch Event Replay ist links in der leiste!!!
ODER: (weis nicht obs geht)
http://event.on24.com/eventRegistration/eventRegistrationServlet?eventid=1179&key=8818A278CD4B677B742470856670B9CB

ziemlich am ende des streamings geht es 5 minuten lang (oder so) nur um EQ2 - als echtzeit demo.

im übrigen hat ja schon microsofts Asherons Call 2 (auch ein MMORPG) gras dass sich im wind bewegt und runde tunnel und wassereffekte wie Morrwind, oder besser.

dieses Forum beschäftigt sich nur mit soclhen spielen nicht, weil die meisten rollenspieler nicht unbedingt technik freaks sind...

cu

Paran0id

p.s. wenn ich den link zu der asiatischen seite noch finde, poste ich ihn.

Paran0id
2002-12-02, 14:58:09
http://www10.big.or.jp/~lucifel/eq2/library/movie.shtml

unter "for gamer" gibts 4 vids. (ICH HOFFE MAL es sind die selben die ich damals gesehen habe - habs nicht gecheckt)
die
http://www.4gamer.net/files/movies/E3_EQ02_01.asf
http://www.4gamer.net/files/movies/E3_EQ02_02.asf

sind schlechtere qualität
bessere - aber 2 mal 90 MB gibts hier:

http://www.4gamer.net/files/movies/E3_EQ2_01.mpg
http://www.4gamer.net/files/movies/E3_EQ2_02.mpg

4gamer ist sowieso klasse, auch wenn ich kein wort japanisch kann... ;)

Paran0id

Paran0id
2002-12-02, 15:10:11
Originally posted by [scorpion]
Geb auch mal meinen Senf dazu.

Die Figuren sehen ja ganz nett aus. Das Skelett gefällt mir gut. Die Frau sieht wirklich in das Bild reingesetzt aus, wenn nicht wirft sie gar keine Schatten wie die anderen Figuren. Dann gefällt mir das Leveldesign auf den Bildern überhaupt nicht. Im Vergleich zu den Figuren viel zu klobig und nicht sehr detailliert. Zu der Frau würd ich meinen, dass die gar nicht so viele Polygone hat. Man kann auch sehr viel nur durch Texturen herausholen. Sieht man ja bei Doom3.


dazu muss ich mal bemerken, dass bei spielen wie EQ2 besser von Weltdesign gesprochen werden sollte. der aufwand vom leveldesign her ist echt nicht zu vergleichen.
abgesehen davon solltest du keinen kommentar zu standbildern abgeben wenn du über leveldesign reden willst. schau die mal die videos an, dann hast du nen überblick.

Paran0id

[scorpion]
2002-12-02, 15:17:10
Originally posted by Paran0id


dazu muss ich mal bemerken, dass bei spielen wie EQ2 besser von Weltdesign gesprochen werden sollte. der aufwand vom leveldesign her ist echt nicht zu vergleichen.
abgesehen davon solltest du keinen kommentar zu standbildern abgeben wenn du über leveldesign reden willst. schau die mal die videos an, dann hast du nen überblick.

Paran0id

werd mal reinschaun bei Gelegenheit. Dann Post ich nochmal mein Kommentar

Paran0id
2002-12-02, 15:28:06
Originally posted by [scorpion]


werd mal reinschaun bei Gelegenheit. Dann Post ich nochmal mein Kommentar

:)

das fileplanet video ist meist nur gequatsche.
die 4gamer sind NUR spiel!! (allerdings ist das teil schon fast ein jahr alt...)

hab ich vergessen zu sagen... sorry


Paran0id

Paran0id
2002-12-02, 15:38:25
jetzt hab ichs geprüft!

die beiden 4 gamer videos (die hochauflösenden) sind WAHNSINN!!!!! unbedingt runterladen!!
da gibts lange nahaufnahmen und zooms zu charaktären usw

da sieht man die engine deutlich!

Paran0id

[scorpion]
2002-12-02, 16:04:04
Originally posted by Paran0id
jetzt hab ichs geprüft!

die beiden 4 gamer videos (die hochauflösenden) sind WAHNSINN!!!!! unbedingt runterladen!!
da gibts lange nahaufnahmen und zooms zu charaktären usw

da sieht man die engine deutlich!

Paran0id

Hab mir jetzt mal das erste angeschaut. Zum Level(Welt)Design revidiere ich erstmal meine Aussage. Was mich bisher noch stört sind die Lichteffekte, die lassen noch zu wünschen übrig, wird sich hoffentlich, denke ich aber auch noch ändern. Leider war in dem ersten Video noch nich von wirklich vielen Figuren zu sehen, deshalb kann man auch nicht beurteilen wie flüssig es wirklich ist. Bisher ist es denkmal mit Doom 3 gleich auf. Geruckelt hat es nun auch noch ein paar mal im Video, also die Performance stimmt genauso wenig wie bei Doom3.
Ich sag mal wenn ich bei mir Doom sehe und nur durch die Gänge fliege läuft es so mit 20-30fps in 1024 (fragt mich nich wie das geht). Erst beim Schießen sackts in den Keller. Wird auch bei EQ2 so sein.

Wuzel
2002-12-02, 16:25:14
Originally posted by Kai
Um auf's MotionCapturing zurückzukommen: Welchen Drachen haben die dafür eigentlich genommen? ;)

Frau vom Hausmeister ...... ;)

Lennske
2002-12-02, 16:52:28
Ich finde die screenshot sehen Grafik technisch echt gut aus aber ich glaub wohl kaum dass es wenn es fertig ist so in Echtzeit abläuft das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, denn
das Spiel soll ja nicht nur für High_End Pc`s(R300,3ghz) sein sondern auch für die Masse geproggt werden deshalb finde ich solche screenshots einfach nicht glaubwürdig und deshalb lächerlich.

By the way mir gefällt doom3 auch wesentlich besser zu dem man ja bei everquest noch zusätzlich pro monat zahlen muss , und das wär`s mir das Geld einfach nicht wert.



Lennske

Paran0id
2002-12-02, 20:02:49
Originally posted by Lennske
Ich finde die screenshot sehen Grafik technisch echt gut aus aber ich glaub wohl kaum dass es wenn es fertig ist so in Echtzeit abläuft das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, denn
das Spiel soll ja nicht nur für High_End Pc`s(R300,3ghz) sein sondern auch für die Masse geproggt werden deshalb finde ich solche screenshots einfach nicht glaubwürdig und deshalb lächerlich.

By the way mir gefällt doom3 auch wesentlich besser zu dem man ja bei everquest noch zusätzlich pro monat zahlen muss , und das wär`s mir das Geld einfach nicht wert.

2 dinge: erstmal marketing zeugs und erfahrungswerte:

lese erstmal mein posting bevor du paranoia schiebst.
als ich mich damals zum everquest beta angemeldet habe, war everquest entweder das erste, oder mit das erste spiel, dass ZWINGEND eine 3d karte (3dfx - also voodoo) vorraussetzte!
wie schon oben geschrieben, war das teil des konzeptes, das Verant auch diesmal wiederholen will. ich finde das nur konsequent.
Everquest hat damals entscheident zum erfolg von 3d karten beigetragen. es war z.B. in USA monatelang an der spitze der verkaufcharts. also nix "für die breite masse geproggt". die breite masse war dazu angehalten sich entsprechende hardware zu besorgen, was sie ja dann auch getan hat.
ich finde es schon erstaunlich dass du den programmieraufwand und verwaltungsaufwand von online rollenspielen nicht miteinrechnest. so ein spiel braucht im laufenden betrieb WESENTLICH MEHR personal als in der entwicklung. bei solo spielen ist das genau umgekehrt. daher sind monatliche abgaben nur logisch und durchaus verständlich, zumal das spielerlebnis in online rollenspielen unvergleichbar besser ist als in solospielen. überfall mal mit 50 kumpels die stadt der feindlichen gilde und du weist was spass ist (möglich in Shadowbane, welches der autor grade betatestet).

technisches:
selbstverständlich wird everquest so aussehen wie es im video aussieht. der grund: EQ2 ist das erste spiel das VOLL auf Pixel und vertexshader setzt.
DOOM 3 TUT DAS NICHT!!!!
man KANN doom 3 mit ner GeForce 4 MX spielen. EQ2 KANN MAN NICHT! man muss (analog dem ersten EQ) eine voll direktX 8 bzw 9 taugliche karte haben, die auch ALLE features unterstützt.
daher können sie ihre engine auch wesentlich besser optimieren und sich programmieraufwand für schrottkarten sparen.
wenn die engine voll auf die in der grafikkarte ablaufenden programmierbaren shader optimiert ist, braucht man auch keine 3 gigahertz (zumindest theoretisch :) ), weil man im gegensatz zu allen heutigen spielen und Doom 3 WIRKLICH VOLL auf die neuen Shader setzt, die die meiste arbeit erledigen.
also nicht solche unverschämtheiten wie UT2003, deren engine meineransichtnach beschiss ist. da ist kein tropfen directX 8 features drin.
somit bin ich absolut davon begeistert, dass EQ2 so KONSEQUENT auf die neuen karten setzt!

Paran0id

Kai
2002-12-02, 20:18:00
Originally posted by Paran0id

DOOM 3 TUT DAS NICHT!!!!


Wäre auch verwunderlich bei nem OpenGL Spiel.

Paran0id
2002-12-02, 20:22:48
Originally posted by Kai


Wäre auch verwunderlich bei nem OpenGL Spiel.

ich denk mal, du weist schon was ich meine.
natürlich hab ich mich blöd ausgedrückt, aber erzähl mir nicht, man könnte mit openGL nicht auch stur eine solche hardware vorraussetzen.

ich hab eh schon so viel geschrieben, und wollte nicht auf jedes detail eingehen... mir gings nur um die idee die hinter dem konzept von EQ2 steht

Paran0id

edit:
kommando zurück: ich muss dir widersprechen; ich hatte geschrieben: "EQ2 ist das erste spiel das VOLL auf Pixel und vertexshader setzt.
DOOM 3 TUT DAS NICHT!!!! "
ich hatte also nicht directX sowieso gesagt, sondern pixel und vertex shader. darauf zu optimieren ist selbstverständlich unter openGL möglich!

Paran0id
2002-12-02, 20:37:46
Originally posted by [scorpion]
Geruckelt hat es nun auch noch ein paar mal im Video, also die Performance stimmt genauso wenig wie bei Doom3.
Ich sag mal wenn ich bei mir Doom sehe und nur durch die Gänge fliege läuft es so mit 20-30fps in 1024 (fragt mich nich wie das geht). Erst beim Schießen sackts in den Keller. Wird auch bei EQ2 so sein.

soweit ich weis, kommt EQ2 später als Doom3 raus, und ausserdem ist das video ja auch schon älter... ich denk mal die EQ2 engine ist noch nicht so weit wie die Doom3 engine... von EQ2 hatte ich erst ein Jahr nach Doom3 (die Apple - GeForce3 sache) gehört...

aber wie ich schon angemerkt habe; die EQ2 engine muss wesentlich mehr reserven als die Doom3 engine haben, da sich in einem Bild unvorhersagbar viele spieler tummeln können. das müssen die miteinkalkulieren... ich glaub EQ2 ist noch nicht mal alpha, zumal teile der aussenwelt in dem Fileplanet video ziemlich beschi**** aussehen.

Paran0id

Kai
2002-12-02, 21:08:32
Och, mir gefällts ganz gut. Fragt sich nur wie das Spielprinzip aussehen wird. Wenns ein stures RPG wie NWN wird, werd ich's mir sicher net kaufen.

carcass
2002-12-02, 22:05:56
die grafik ist wirklich irre da kann man nix sagen, was mich aber langsam nerft ist, das mitlerweile die grafik alles ist.
was will ich mit den geilsten charakteren wenn mir das game nach ner halben stunde zum hals raus hängt....

wie der typ in dem video abgeht, mit seinen superuninteressanten wand texturen;
is mir eigentlich wurscht, ob da jetzt 8 oder 10.000 texturen draufkleben, haupsache das game taugt was ;)

-> trotdem isses edel

Paran0id
2002-12-02, 22:21:10
Originally posted by c4rc4ss
die grafik ist wirklich irre da kann man nix sagen, was mich aber langsam nerft ist, das mitlerweile die grafik alles ist.
was will ich mit den geilsten charakteren wenn mir das game nach ner halben stunde zum hals raus hängt....

wie der typ in dem video abgeht, mit seinen superuninteressanten wand texturen;
is mir eigentlich wurscht, ob da jetzt 8 oder 10.000 texturen draufkleben, haupsache das game taugt was ;)

-> trotdem isses edel

das video ist von ner spiele-entwickler konferenz, glaub ich (bin mir nicht sicher) - daher geht er auf sachen ein (wie dass der Oger die selbe Rüstung wie ein mensch tragen kann - sehr kompliziert zu realisieren - hab ich mir sagen lassen) die den user nicht wirklich interessieren...
das ist auch der grund, warum nix zum spielprinzip gesagt wird...

mal abgesehen davon geb ich dir mit dem grafik zeugs voll recht. wenn das nur ein neuer EQ aufguss wird, nur mit besserer grafik, wird es nicht lange mehr spass machen, sondern nur langweilen... Shadowbane hat das genialste konzept das ich kenne, aber es hat ne sehr unschöne grafik - wenn man es mit AsheronsCall 2 oder anderen zeitgemässen spielen vergleicht - aber da wird sich ja noch was ändern, hoff ich; das dumme ist nur, dass das geniale konzept nicht in nen screenshot passt, die superbe grafik von EQ2 hingegen schon... hoffen wir mal, dass sich Verant und Sony trauen ein bischen innovation einzuführen, in ihr angestaubtes evercamp ;)

Paran0id

Joe
2002-12-02, 22:44:34
Originally posted by Kai
Um auf's MotionCapturing zurückzukommen: Welchen Drachen haben die dafür eigentlich genommen? ;)

Na die Dame vom Empfan.. wen sonst?! ;D

Habt ihr ma gesehen wie sie im Film "Ice Age" Motion Capturing genommen haben nurnoch herrlich wenn man die gleichen scenen wie im Film sieht nur mit menschen... sieht aus wie schlecht nachgespielt