PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebookdisplay wird weiss?


Dice Kekslos
2008-04-25, 10:11:26
Hi!

Ich habe ein großes Problem mit meinem Laptop.

(Asus A6VA Q026H; Mobility X700, Pentium M750, 1GB Ram)

Das Display wird nach kurzer Benutzung weiss....langsam von unten nach oben...Windows etc. läuft alles normal weiter, aber das weisse Bild bekommt man nicht ohne Ausschalten wieder weg. Wenn der Fehler das erste Mal aufgetreten ist wird der Bildschirm beim nächsten Neustarten meistens sofort weiss, spätestens aber wenn man gerade irgendwas machen will ;)

Nach einer längeren Pause Funktioniert es manchmal wieder für ein Weilchen. Leider auch nicht immmer. Auf einem externen Monitor zu arbeiten ist kein Problem, funktioniert tadellos. Halte daher überhitzung/defekte Graka für unwahrscheinlich.

Die Zeit bis es anfängt ist ziemlich unterschiedlich, anfangs konnte man noch eine Weile mit dem Gerät arbeiten bis es losging und nach einem Neustart war es nicht sofort weiss. Inzwischen ist das nicht mehr möglich und ich bin kurz davor an die Decke zu springen....


Garantie hat das Gerät leider keine mehr, abgesehen davon brauche ich es zur Zeit...


Irgendjemand eine Ahnung was das sein könnte?

Danke schonmal

Gruß Dice