PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dabendorf Ego Flash und HTC Touch Dual


Dktr_Faust
2008-04-25, 10:20:53
Hallo zusammen!

Wollte mit eine Freisprecheinrichtung kaufen und habe mir - da sie bei dem Betrieb der sie einbauen soll empfohlen wird und ausserdem gute Testberichte hat - die Dabendorf Ego Flash (http://www.funkwerkdabendorf.de/content_manager/page.php?ID=17763&dbc=ae9b7086bb7414fb1e349e8f80f30ad5) ausgesucht.

Leider hat das ganze auch einen Hacken: Die Kompatibilitätsliste führt mein Gerät (HTC Touch Dual P5520 (http://www.europe.htc.com/de/products/htctouchdual.html)) nicht auf sondern nur die T-Mobil-Variante (MDA Touch) des HTC Touch, welcher ja eigtl vom "Innenleben" her praktisch identisch zum Touch Dual ist.

Kann ich jetzt ohne Befürchtungen die Freisprechanlage nehmen oder stehen mir dann Probleme ins Haus?? Evtl hat ja jemand Erfahrung mit der Kombination und könnte mir da weiterhelfen. Vielen herzlichen Dank :massa:!!!

Grüsse

Dktr_Faust
2008-06-01, 00:04:47
Habe jetzt zwischenzeitlich die Ego Flash einbauen lassen und sie funktioniert gut mit dem Touch Dual. Einzig das Vorlesen der SMS wird nicht unterstützt - aber das brauche ich auch nicht, ich werde wenn dann eh angerufen.

Grüße