PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funktioniert die DBox1 zusammen mit ProgDVB?


Gast
2008-04-25, 20:45:06
Ich habe hier eine DBox 1 mit DVB2000 Firmware die über ein SCSI Kabel mit dem PC verbunden ist.


Nun würde ich gerne wissen, ob ProgDVB den Datenstrom, der von der DBox 1 über das SCSI Kabel geschickt wird, benutzen kann?

Geht das also?
DBox 1 + ProgDVB?


Im Prinzip ist die DBox 1 in dieser Ausführung ja auch nur so etwas wie eine ganz normale PC DVB Karte, nur mit dem kleinen Unterschied, daß der Datenstrom halt vom SCSI Bus kommt.
Den müßte man doch irgendwie mit ProgDVB nutzen können, oder?


Falls das geht und man dafür ein Plugin benötigt, wie heißt dieses Plugin?

Gast
2008-04-25, 20:58:05
Habe jetzt nochmal auf der ProgDVB Webseite geschaut,
aber da gibt es nur ein Plugin für DVB-S DBoxen, also für Satelitt.
Ich brauche aber ein Plugin für eine Kabelbox.