PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FritzBox 7270 kann nicht syncronisieren


desperado2000
2008-04-26, 10:43:40
Hallo

Meine neue AVM FritzBox 7270 kann nicht mit meiner DSL Vermittlungsstelle syncronisieren. Mein Netgear DG834B Router hingegen schon, das sind die DSL Statistikdaten

http://666kb.com/i/ay4p7c70n43gg2e84.png

Frage : Irgendwas auffälliges am Anschluss? Die letzte stabile aber auch die neueste Labor Firmware ist bereits auf der FritzBox drauf, im Moment benutze ich diese als Access Point...

Saro
2008-04-26, 11:51:48
Kurz und knapp die Fritzbox ist müll ich würde sie an deiner stelle direkt umtauschen... Hatte hier ebenfalls das Problem das eine Stabile Verbindung mit der FritzBox 7270 nicht möglich war, wärend andere Geräte wie T-Com usw. einwandfrei funktionierten.

P.S. Und nein ich habe sogar eine sehr gute Leitung es lag nicht an einer schlechten Leitung, naja bin nun auf ein Thomson Speedtouch 536i V6 und Linksys WRT350N V2.1 umgestiegen und zufrieden.