PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Laptop


Deathcrush
2008-04-26, 13:21:08
Suche für einen Freund einen Laptop. Da ich nicht gerade viel Ahnung von den Dingern habe, hoffe ich mal das ich hier gute beraten werde ;)

Also jetzt er ein Laptop mit folgender Hardware

- Pentium4 Mobile 1,8 GHZ
- 1GB RAM
- X700 128MB RAM
- DVD Brenner
- 15,4" Display
- WLAN - LAN

Da sein Laptop langsam den Geist aufgibt braucht er ein neues.

Es sollte haben

- Dual-Core Prozessor (Egal welche Marke)
- mindestens eine Graka der der X700 ebenbürtig ist
- 2GB RAM
- WS Display

Des weiteren sollte das Laptop nicht mehr als 600€ kosten. Es kann auch ein Notebook für Studenten sein, da er noch Studiert und demensprechend Rabatt bekommt.

Danke schon mal euch allen.

Zafi
2008-04-26, 13:38:57
Wie wäre es mit dem folgendem Wunderwerk der Technik (http://geizhals.at/eu/a330889.html). Es bietet alle gewünschten Anforderungen und noch viel mehr. (3GB-Speicher, beide WLAN-Bänder, HDMI, Webcam und GeForce 8400M)

Deathcrush
2008-04-26, 13:49:58
was ist denn im vergleich zu dem hier. Hat zwar weniger RAM, aber dafür die bessere Graka, oder?

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks4students/notebooks_837/fsc_amilo_pi2550_4_students_

Zafi
2008-04-26, 14:04:54
Ja, doch. Bietet auch eine größere Festplatte, dafür kein Firewire, geringerer Speicher und nur ein WLAN-Band. Wenn er eher spielen möchte, dann wäre das FSC wohl die bessere Wahl, wenn er mehr Arbeiten möchte, dann würde ich dem MSI den Vorzug geben.