PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samsung i450 für 149,90EUR


Rebell
2008-04-26, 14:57:38
Hi.
Ich wollte mal in die Runde fragen, was ihr von diesem Handy haltet. Auf einer Seite hab ich gelesen, allerdings von 12/2007, dass es gar nicht in Deutschland erscheint.

Hier gibts das jetzt aber sehr günstig wie ich finde:
http://cgi.ebay.de/SAMSUNG-I450-SLIDER-HANDY-2-0-MPX-HSDPA-BLUETOOTH-NEU_W0QQitemZ360045552175QQihZ023QQcategoryZ9368QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZVie wItem

Für die, die nicht sofort wissen worums geht auch google schmeisst ne Menge aus:
http://www.google.de/search?hl=de&q=SAMSUNG+I450&btnG=Suche&meta=

Klar suchen und vergleichen kann ich auch selbst, aber mir fehlt da die Erfahrung bzw. Vergleichsmöglichkeiten in dem Bereich. Unterstützt mich doch mal ^^ Danke.

Vor-Nachteile
Gibts bessere Alternativen in dem Preisbereich..? usw..

Hydrogen_Snake
2008-04-28, 08:06:33
Klingt nicht schlecht, vorallem wegen Symbian. Gibts einige Software für, WLAN scheint es nicht zu geben außerdem ist es für 150€ nicht wirklich teuer, in D werden wesentlich schlechtere "PrePaid" Handys für das geld verkauft. Wenn ohne Branding kann man da schon zugreifen.

Ansonsten wäre halt immer zuerst interessant was du damit machen willst. ;)