PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G15 bringt PC zum Absturz??


Com.Chakotey
2008-04-26, 15:08:13
Moin Moin!

Hab seit heute morgen ein ganz dubioses Problem...
Sobald ich das Lautstärkerad an meiner G15 (erste Version) betätige bzw. drehe freezed der Rechner.
Aber nicht komplett...ich kann den Taskmanager öffnen dann bleibt er als Standbild stehen...
Wenn ich auf STRG+Alt+entf bleibe dann kann ich so lange ich auf den Tasten im Dauerbetrieb bin mit der Maus den Taskmanager benutzen wenn auch deutlich erschwert.
Sämtliche andere Funktionen sind nicht machbar ;(
Hat jemand ne Lösung? Hab nix neues installiert seit einer Woche ;(
Hab jetzt mal sogar die G15 Software deinstalliert brachte aber keine Abhilfe ;( sobald ich das Rad drehe steht die Kiste...
Hab auch schon die USB Ports gewechselt usw...

MfG Chaka

Gast
2008-04-26, 16:41:53
Hm, hast keinen weiteren PC in naher Umgebung wo Du die mal eben dranstöpseln könntest? Dann kannst wenigstens ausschließen, dass es sich um ein Problem der G15 handelt :-)

greetz

Mr.Magic
2008-04-27, 14:48:42
Das einzige was das Rad macht, ist die Lautstärke über die Systemsteuerung regeln. Funktioniert es problemlos direkt darüber einzustellen?

Systemsteuerung -> Sound und Audiogeräte