PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Mainboard in Gericom Blockbuster Excellent 1340 ?


Stormmaster
2008-04-26, 15:22:45
Das schon etwas ältere Notebook meiner Mutter:

Gericom Blockbuster Excellent 1340 DVD

ging plötzlich nicht mehr. Die Werkstatt im nahegelegenen Media Markt hat es für 35,-€ gecheckt und sagt jetzt, dass es am defekten Mainboard liegen würde. Reparaturkosten: 485,45 €.

Jetzt wäre meine Frage, welches Mainboard da enthalten ist, damit ich es selber austauschen kann.

_DrillSarge]I[
2008-04-26, 16:06:04
das mainboard wird (wie bei jedem notebook-typ/serie) ein angepasstes direkt vom hersteller sein. das wirst du gar nicht bekommen. (vielleicht bei ebay aus einem anderen nb gleichen typs)
da wird nur der support rankommen, welche das mainboard auch gleich einbauen. ;)
wie alt ist der laptop? (sonst kann man gleich einen neuen kaufen, weils sich ned lohnt)