PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audigy und MiniDisc


Unregistered
2002-11-21, 08:26:36
Guten Tag zusammen!

ich habe ein Problem, habe mir die Audigy1 Platinum gekauft und wollte meinen Sony MiniDisc an den Optical Ausgang anschliessen und Songs auf die MiniDisc aufnehmen. Leider zeigt mir der MiniDisc immer an, kein Singnal. Ich habe alle Anschlüsse überprüft, alles richtig. Kann mir da jemand helfen? Die Software MiniDiscCenter gibt auch keine Informationen Preis!

Danke!

Mfg Marc

Unregistered
2002-11-21, 20:33:27
Hallo!

Hat niemand das selbe Problem?

Mfg Marc

Skinner
2002-11-21, 22:25:25
Originally posted by Unregistered
Hallo!

Hat niemand das selbe Problem?

Mfg Marc

Nö, eigendlich nicht. Hast Du den auch den Digital Ausgang AKTIVIERT !?!?! *ganzdooffrag*

Unregistered
2002-11-22, 12:58:58
Hallo!

Wie aktiviert man den Digital Ausgang?
Ich habe die Karte so eingebaut wie es die Beschreibung gezeigt hat.

Grauluchs
2002-11-23, 11:32:27
schau mal nach ob in dem Ausgang eine rotes Licht brennt, hatte ich bei mir auch mal, da war der Stecker nicht richtig drauf. Schon mal den anderen digitalen Ausgang probiert??

Unregistered
2002-11-23, 14:24:29
Hallo!

Das rote Licht brennt. Dewegen verstehe ich es ja nicht. Was mache ich bloß verkehrt, da kann man doch garnichts falsch machen.
Es geht auch nicht der Laustärcke regler am Panel. Die Fernbedienung klappt tadellos. Ich verstehe es nicht!

Mfg Marc