PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jemand Ahnung wie man Symbian Software signiert?


aCiD
2008-04-26, 18:05:57
Servus!

Hab da ein Problem, und zwar will ich wissen wie man Symbian Software signiert, Problem dabei, Google spuckt nur allerhand alter Guides aus und die Site von Symbiansigned.com kenn ich schon auswendig (abgesehen davon wurde die wohl revidiert)...Krieg da keine Certificate File raus....hat da jemand Ahnung von?

Greetz
aCiD

r.
2008-04-27, 12:58:55
Ja, das ist in der Tat nen Problem. Du willst ja für S60 signen? Dann wär das (http://aikon.ch/vb/showthread.php?t=22831&highlight=sIGNIEREN) ne Möglichkeit, da kannst du dir auch das Zertifkat ersparen.

aCiD
2008-04-27, 23:01:57
Ja, das ist in der Tat nen Problem. Du willst ja für S60 signen? Dann wär das (http://aikon.ch/vb/showthread.php?t=22831&highlight=sIGNIEREN) ne Möglichkeit, da kannst du dir auch das Zertifkat ersparen.


1000 Dank, ja ist für S60 ;-) Werd das morgen mal probieren ;-)

Greetz
aCiD

Rebell
2008-05-01, 11:32:59
und hats geklappt? Würde mich mal interessieren.

EDIT: also bei mir gehts nicht.. der bringt schon beim Installieren von AppTRK 2.7_s60_3_1.sisx einen Zertifikatsfehler.. gott ist das ne scheisse.

r.
2008-05-02, 08:31:07
Geh mal in den Programm-Manager, dann Optionen--> Einstellungen--> Software-Installation auf alle umstellen

Rebell
2008-05-02, 13:00:42
Geh mal in den Programm-Manager, dann Optionen--> Einstellungen--> Software-Installation auf alle umstellen

danke für den Hinweis, aber leider stand die Option schon auf alle

r.
2008-05-02, 13:52:47
Hm, schlecht. Du könntest höchstens mal noch das Datum um ein Jahr zurückstellen, vllt nur ein abgelaufenes Zertifkat. Ansonsten weiß ich auch nicht mehr weiter, selber signieren tu ich auch nicht.

schwuppi
2008-05-04, 10:22:43
Mit dieser Hilfe hier lassen sich zwar nicht alle Programme signieren aber immerhin einige :

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=338377

ich hoffe es hilft ein wenig und viel spaß damit

VG Schwuppi

BUG
2008-05-04, 11:12:08
..machs gleich so: Link1 (http://www.faq4mobiles.de/forum/nokia-faq-und-anleitungen-fuer-symbian-s60/24068-symbian-signierung-hacken-und-umgehen.html) | Link2 (http://gsmfreeboard.com/forum/showthread.php?t=154096)

:up:

cu
BUG

Hydrogen_Snake
2008-05-05, 11:31:16
Vielleicht hilft auch das ;)

https://www.symbiansigned.com/app/page/public/openSignedOnline.do

WarSlash
2008-05-06, 14:50:22
Vielleicht hilft auch das ;)

https://www.symbiansigned.com/app/page/public/openSignedOnline.do

Die Hackvariante ist die beste! Open Signed ist ein Krampf. Damit kannste so sachen wie RotateMe nicht selber signieren, weil die Programme im "Protected Range" liegen.

Ich finde es sowieso eine Frechheit von Symbian uns Endverbrauchern indirekt zu verbieten, was wir auf unseren Geräten installieren möchte.