PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon9700pro - Win2k/WinXP


BeoWulf666
2002-11-21, 08:55:55
Ein paar kleine Fragen sind aufgetaucht :D

Hab die Hercules 9700pro unter Win2K ohne Probleme laufen.
Gibts den 60Hz Bug bei Win2K nicht?
(Weil ich den nämlich nicht hab :D)

Ich hab mir überlegt, eventuell auf WinXP umzusteigen.
Gibts da irgendwas zu beachten? Oder wird die Radeon da auch ohne Probleme laufen? (60Hz bug?)

Störstreifen:
Ich habe den Monitor zuerst am VGA Anschluss angeschlossen. Da waren dann leider ein paar Störstreifen (haben auch einige andere gehabt, wie ich hier gelesen hab).
Mit dem Adapter dann am DVI anschlossen und siehe da - Störstreifen weg :)
und jetzt das unerständliche :D : Ich hab dann mal versuchs weise den Monitor wieder am VGA-Anschluss angeschlossen, den Adapter aber auf dem DVI draufgelassen und da waren auch die STörstreifen weg.
Kann mir einer erklären wieso?