PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - kleines how-to für nicht-shooter-spieler?


gbm31
2008-04-26, 18:48:37
ich hab schon ewig keine shooter mehr gezockt - deshalb eine kleine frage:

muss ich die koreaner alle umblasen oder reicht es, vorbeizuschleichen und nur die unbedingt notwendigen zu erledigen?


sorry für die "banale" frage, aber ich hab hier irgendwie nix zu gefunden, und falls "alle umblasen" die antwort ist, bin ich sauschlecht - weil so akuter munitionsmangel kann nie und nimmer gewollt sein... ;)

Peterxy
2008-04-26, 19:01:27
Kenne an Games nur Ghost Recon I wo man wirklich taktisch vorgehen kann. Bei Crysis geht das rumgeschleiche eigentlich nur per Anzug. Die Gegner und vorallem der Hubschrauber sehen einen nämlich ohne aktivierten Anzug sonst seltsamerweise immer & auch beim tauchen wird man noch "gesehen".
Wenn du dauernd die Unsichtbarkeitsfunktion des Anzug nutzt, kommst du natürlich an den meisten Gegnern vorbei & weiter.
Mit wirklich viel taktieren hat das allerdings dann recht wenig zu tuen.
(kommt natürlich drauf an womit man das vergleicht)

weil so akuter munitionsmangel kann nie und nimmer gewollt sein
Es gibt kein Munitionsmangel in Crysis, weil über den taktischen Aufsatz hast du quasi endlos Munition.;)

Schade nur das der Schlafpfeil ansonsten keinen tieferen Sinn ergibt- da die anderen Gegner das nämlich direkt registrieren. Keine Ahnung ob das mit einem der Patches behoben wurde. (hab kein Patch drauf)

Jake Dunn
2008-04-26, 20:01:08
ich hab schon ewig keine shooter mehr gezockt - deshalb eine kleine frage:

muss ich die koreaner alle umblasen oder reicht es, vorbeizuschleichen und nur die unbedingt notwendigen zu erledigen?


sorry für die "banale" frage, aber ich hab hier irgendwie nix zu gefunden, und falls "alle umblasen" die antwort ist, bin ich sauschlecht - weil so akuter munitionsmangel kann nie und nimmer gewollt sein... ;)

Man muß nicht alle umblasen, man kommt mit wenigen Kills recht weit in dem Game :wink: hab vorhin mal die ersten 3 Level gezockt und wenn man alle platt macht hat man schon gut zutun (gerade im Dorf bei den 2 Panzern sind recht viele).
Ebenso im Hafen, da kann man gut durch die Kanalisation schleichen :cool:

Also Mun liegt doch eigentlich überall rum, o.k. für die SCAR ist sie rar (;D) ist ja auch normal, aber für die FY71 gibt es genug.