PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr euch schon mal an jmd rangemacht, obwohl die Person vergeben war?


Kira
2008-04-26, 23:50:45
Siehe Titel. Ehrliche Antworten bitte ;)

SeEk0rN
2008-04-27, 00:03:56
Nein, aber es wäre auch kein Hindernis. Wenn eine Frau mit einem Verlierer zusammen ist, kann ich ihr doch des Prinzips Willen nicht die Möglichkeit verweigern einen tollen Mann kennenzulernen.

Ist ihr Freund auch ein Freund von mir, dann wäre es natürlich ein Tabu.

Siegfried
2008-04-27, 00:11:25
ja frueher staendig
jemand meinte sogar mal ich haette ueberhaupt kein respekt vor dem "besitz" anderer
da hat er auch recht btw XD
leider hat er seiner freundin dann verboten mit mir zu verkehren
und sie hats auch noch getan X(

ich finde vergebene frauen allgemein reizvoller
da macht das heimlich anflirten besonders viel spas

Zwergi
2008-04-27, 00:17:12
Nein. Aber warum willst Du das wissen?

Watson007
2008-04-27, 00:24:22
nein... ist aber auch nicht so einfach, normalerweise sieht man es den Menschen nicht an, ob sie bereits vergeben sind (für mich sicherstes Zeichen, das sie es nicht sind: Frau ist mit Freundin unterwegs)... habe dafür dann in grenzen Verständnis, wenn das geschieht. Partnerschaftsringe sollten zur Pflicht werden ;)

RattuS
2008-04-27, 00:38:24
Das weiß man doch gar nicht immer. Viele potentielle Partner spricht man an, ohne zu wissen, ob derjenige bereits vergeben ist oder nicht.

KinGGoliAth
2008-04-27, 00:46:35
Nein. Aber warum willst Du das wissen?

wahrscheinlich ist er gerade in einer ähnlichern situation. äääähmmm...ich meine natürlich nicht er sondern ein bekannter seines besten freundes.

Das weiß man doch gar nicht immer. Viele potentielle Partner spricht man an, ohne zu wissen, ob derjenige bereits vergeben ist oder nicht.
eben. und nicht selten wird diese "nebensächliche information" auch noch eine weile hinter dem berg gehalten. je nachdem wie man sich dann kurzfristig macht wird dann gebeichtet bevor es ans eingemachte geht oder wenn es gut läuft ist frau "kurzfristig verfügbar". :D

wo die liebe hinfällt...

FireFrog
2008-04-27, 01:22:53
Nein, ist nicht mein Ding

rotkäppchen
2008-04-27, 02:16:48
Nein, nicht mein Ding.

sowas fehlt auch noch.
ein wenig spaßig rumflirten ist ja noch ok, aber mehr auch nicht.

Kira
2008-04-27, 02:19:11
wahrscheinlich ist er gerade in einer ähnlichern situation. äääähmmm...ich meine natürlich nicht er sondern ein bekannter seines besten freundes.




du bist der geilste ;D

ja so kann man es sagen... oder auch dass ich immer die interessant finde, die vergeben sind. bin ich ein arschloch? :(

Zwergi
2008-04-27, 02:21:18
du bist der geilste ;D
ja so kann man es sagen... oder auch dass ich immer die interessant finde, die vergeben sind. bin ich ein arschloch? :(

Nein, aber ein Schleimer :D

Ein Arschloch wärst Du, wenn Du die Dame dennoch anmachen, abschleppen und wieder zurückschicken würdest...wobei, wenn sie des mit sich machen lässt, is sie auch net besser.

2cent

rotkäppchen
2008-04-27, 02:21:20
du bist der geilste ;D

ja so kann man es sagen... oder auch dass ich immer die interessant finde, die vergeben sind. bin ich ein arschloch? :(

ermutige ihn nicht noch. X-D

ne nen arschloch biste dann noch nicht, nen arschloch sind dann die frauen die so drauf eingehen, dass du denkst die seien single und es dann nicht sagen, dass sie jmd haben.

AtTheEndofAugust
2008-04-27, 02:23:25
ja frueher staendig
jemand meinte sogar mal ich haette ueberhaupt kein respekt vor dem "besitz" anderer
da hat er auch recht btw XD
leider hat er seiner freundin dann verboten mit mir zu verkehren
und sie hats auch noch getan X(

ich finde vergebene frauen allgemein reizvoller
da macht das heimlich anflirten besonders viel spas


Sry aber das ist ne Spasti Einstellung!

Solche Leute hasse ich, vergebe Frauen sind immer tabu

siegemaster
2008-04-27, 03:03:53
Solche Leute hasse ich, vergebe Frauen sind immer tabu
ACK...

Siegfried
2008-04-27, 03:13:10
Sry aber das ist ne Spasti Einstellung!

Solche Leute hasse ich, vergebe Frauen sind immer tabu
ich sehe frauen halt nicht als etwas das jemand fest gehoert ;)
die meisten frauen sehen das auch so wie ich

Wolf2k
2008-04-27, 11:30:20
Ja, aber ist nichts draus geworden, macht nur mal SPaß :)

Sonni
2008-04-27, 11:44:51
Nein, aber es wäre auch kein Hindernis. Wenn eine Frau mit einem Verlierer zusammen ist, kann ich ihr doch des Prinzips Willen nicht die Möglichkeit verweigern einen tollen Mann kennenzulernen.

typisch männlicher wahnsinn ;D

ja so kann man es sagen... oder auch dass ich immer die interessant finde, die vergeben sind. bin ich ein arschloch? :(
also ich bin ja immer noch von meiner these überzeugt, dass männer unbewusst riechen, ob eine frau in den letzten tagen sex hatte. wenn das der fall war, finden sie die frau gleich interessanter ;)

DrPeacemaker
2008-04-27, 11:53:39
Hat nicht nur mit dem Geruch zu tun. Es ist dann ihr ganzes Auftreten. Sie lächelt mehr und ist dann irgenwie "fraulicher"/"weiblicher". Schwer zu beschreiben.

Sonni
2008-04-27, 12:02:57
also gibste meiner these recht??????
dann wärste der erste ;)

Schiller
2008-04-27, 12:05:41
also ich bin ja immer noch von meiner these überzeugt, dass männer unbewusst riechen, ob eine frau in den letzten tagen sex hatte. wenn das der fall war, finden sie die frau gleich interessanter ;)
OMG, dazu fällt mir nur eins ein:

FLEISCH!!!!!!!

X-D

Dondy
2008-04-27, 12:08:13
[x] Ja aber ich weiß noch nicht, ob daraus was wird ;)

Und bevor hier irgendwelche Leute auf mich losgehen, sie ist diejenige, die sich an mich ranschmeißt, obwohl ich Anfangs was von ihr wollte. Als ich dann aber erfahren habe, dass sie nen Freund hat, bin ich eigentlich nur noch passiv bei der ganzen Sache und lass es auf mich zukommen.

Schiller
2008-04-27, 12:11:08
[x] Ja aber es ich weiß noch nicht, ob daraus was wird ;)

Und bevor hier irgendwelche Leute auf mich losgehen, sie ist diejenige, die sich an mich ranschmeißt, obwohl ich Anfangs was von ihr wollte. Als ich dann aber erfahren habe, dass sie nen Freund hat, bin ich eigentlich nur noch passiv bei der ganzen Sache und lass es auch mich zukommen.
Und wenn sie sich in dein Boot gesetzt hat sucht sie schon nach dem nächsten. ;)

Ergo: [x] Finger weg.

Ich finde es amüsant, wenn Männer glauben, dass sie so begehrt sind, wenn vergebene Frauen sie anmachen. Dabei sind sie nur Notlösungen, um sich von ihrer jetzigen Beziehung abzulenken/abzulösen.

Frauen, die zu einem aus einer laufenden Beziehung kommen sollte man meiden. Denn was sie jetzt tut, wird sie mit hoher Wahrscheinlichkeit bei der nächsten Gelegenheit wieder tun.

Single-Frauen FTW!!111

Foll der Provi
2008-04-27, 12:13:56
WOW, ganz schön viele, die mit ja abgestimmt haben. Wenn man mal das mit der Umfrage "Fremdgehen" vergleicht...

Wasser predigen und Wein trinken!

Heuchler!

DrPeacemaker
2008-04-27, 12:15:35
also gibste meiner these recht??????
dann wärste der erste ;)

Ja, soweit schon. Nur wenn die Dame sich geduscht hat, schiebe ich es mal auf Pherhormone und Endorphine.

Bin zwar Raucher, aber meine Nase funktioniert bestens. :D

Schiller
2008-04-27, 12:18:29
Ja, soweit schon. Nur wenn die Dame sich geduscht hat, schiebe ich es mal auf Pherhormone und Endorphine.

Bin zwar Raucher, aber meine Nase funktioniert bestens. :D
Ich schiebe es eher auf's Testosteron. :D

Norbertsch
2008-04-27, 12:27:03
Zunächst einmal musst du den Begriff "rangemacht" definieren.

Flirten und abschleppen wollen sind ja nun zwei paar Stiefel.

Ph03n!X
2008-04-27, 12:27:43
aus Prinzip nein !

Aber es hat schonmal jemand über längeren Zeitraum bei meiner damaligen Freundin versucht.

Obwohl Sie ihm gesagt hat er soll aufhören damit.

Dafür könnte ich ihn immer noch für boxen !

Watson007
2008-04-27, 14:50:44
also ich bin ja immer noch von meiner these überzeugt, dass männer unbewusst riechen, ob eine frau in den letzten tagen sex hatte. wenn das der fall war, finden sie die frau gleich interessanter

aha. Und, ist der "Geruch" anders, als wenn die Frau stattdessen Selbstbefriedigung gemacht hat? :D Oder meintest du eher den Geruch von Sperma?

Zwergi
2008-04-27, 15:18:41
iiiiiihh jetzt is aber mal gut hier :eek:

Raff
2008-04-27, 15:28:33
Yep. Oder sagen wir: Ich bin von einer Vergebenen "rangemacht worden" und habe fortan Ping-Pong gespielt. Daraus wurde eine kurze, aber interessante Geschichte mit prägender Wirkung.

Solche Leute hasse ich, vergebe Frauen sind immer tabu

Das Prinzip funktioniert der Frauen wegen nicht. Zu viele haben immer einen Kerl an der Backe, ob der nun "toll" ist oder nicht. Ergo sind sie immer vergeben, anstatt mal etwas Zeit für Selektion aufzuwenden.

MfG,
Raff

Watson007
2008-04-27, 15:35:19
iiiiiihh jetzt is aber mal gut hier

ich dachte halt, ich könnte von den Frauenverstehern hier noch etwas lernen ;)

Crafty
2008-04-27, 15:35:33
Nein,das habe ich nicht gemacht,und würde es aus eigenem Antrieb nicht machen.

Zum einem habe ich genug Anstand ein gut funkionierendes Paar nicht auseinanderbringen.

Zum anderen weiss ich wie ich reagieren würde wenn sich jemand mit Gewalt in meine Beziehung reindrängeln würde um mich zu Ärgern und seinen Spass zu haben.

mfg

Ajax
2008-04-27, 15:36:26
typisch männlicher wahnsinn ;D

also ich bin ja immer noch von meiner these überzeugt, dass männer unbewusst riechen, ob eine frau in den letzten tagen sex hatte. wenn das der fall war, finden sie die frau gleich interessanter ;)


Die riechen nicht den Sex, sondern die Pheromone... ;)
Frauen in den fruchtbaren Tagen strahlen das eben auch aus und sind meist einem Abenteuer nicht abgeneigt... ;)

Morgaine
2008-04-27, 16:10:33
Das ist immer so ne Sache. Es gibt sowohl bei Männern als auch bei Frauen das Problem das die meisten erst ihre laufende Beziehung beenden wenn sie schon wieder die nächste sicher wissen. Was heisst sie suchen noch in der laufenden Beziehung nach einen anderen Partner.
Ich halte selbst nicht viel davon und würde mich mit einem vergebenen Mann auf nichts einlassen. Leider sind die meisten Menschen nicht eben ehrlich und meist bekommt man es zuspät mit.

hasufell
2008-04-27, 16:32:16
was heisst vergeben? Partnerschaft oder Beziehung? sehe da durchaus nen Unterschied

eine Frau, die z.b. seit nem Monat mit jemandem zusammen ist, ist eher selten schon verlobt/verheiratet. das sehe ich dann noch als Bewerbungsphase.

Eine feste Partnerschaft mit verhärteten sozialen Strukturen zu zerstören würde für mich allerdings nicht in Frage kommen.

Der Ring (ob offizielle Ehe oder nicht) ist doch eigentlich ein sehr praktisches soziales Symbol für Monogame.

was Freunde angeht wären die Zielsubjekte für mich auch tabu wie andere schon gesagt haben

Sonni
2008-04-27, 21:12:32
Die riechen nicht den Sex, sondern die Pheromone... ;)
Frauen in den fruchtbaren Tagen strahlen das eben auch aus und sind meist einem Abenteuer nicht abgeneigt... ;)
hört hört-- da spricht der experte :naughty:

Ajax
2008-04-27, 21:38:29
hört hört-- da spricht der experte :naughty:

Da siehste mal, wo ich meine Nase überall reinstecke... X-D

Mal etwas anderes. Wer fragt denn gleich beim Kennenlernen nach, ob der Angeflirtete schon vergeben ist? :confused:

Panasonic
2008-04-27, 21:41:16
Mal etwas anderes. Wer fragt denn gleich beim Kennenlernen nach, ob der Angeflirtete schon vergeben ist? :confused:
Wenn man nicht so ein Muskelpaket ist wie Du, dann empfielt sich das vorsichtige prüfen der Lage :)

Monger
2008-04-27, 23:20:23
Ja, klar. Ständig sogar! :ugly: Ich seh da auch irgendwie kein Problem - solange nichts passiert was den Partner wirklich in die Ecke drängt, tut man ja auch keinem weh. Und ich bin als außenstehender nicht für das Beziehungsheil anderer Leute verantwortlich - die sind schließlich selber erwachsen.

Wenn ich eine Frau anspreche, und sie reagiert auf mich positiv, kann das heißen:

- sie ist Single
- sie ist vergeben, ist aber gerade in der Trennungsphase
- sie ist vergeben, aber ihr Kerl ist ein paranoider Arsch
- sie ist vergeben, lebt aber in einer offenen Beziehung

Über die Beziehung von anderen Menschen zu urteilen steht mir nicht zu, also konzentriere ich mich auf das was ich weiß - nämlich in dem Fall, dass sie Interesse an mir hat.

Daredevil
2008-04-28, 08:21:39
Ne is nich mein Ding, das Leben is schon stressig genug.
Ausserdem... wennse was will sollse zu MIR kommen, ich lauf doch keiner vergebenen hinterher xD

Mach sitz und gib Pfötchen, oder wie ?

Killerspielspieler
2008-04-28, 08:26:27
Ja und diese Frau ist nun meine Ehefrau & schwanger von mir ;)

Sie war damals sowieso in einer Trennungsphase ausserdem hat sie sich an mich rangemacht...

Radeonator
2008-04-28, 09:25:26
Hmmm, scheint mir doch fast so, als ob einige Menschen durch die Evolution tatsächlich auch im Geist gereigt sind und sich andere nur im aufrechten Gang vom Affen unterscheiden. Vielleicht ist es sogar so, das einige Menschen von anderen Menschen abstammten und die anderen vom Affen...wer weiß!

Das ist natürlich ein "NO GO!"

Es gibt natürlich von der psychologischen Warte einige Gründe, die ein solches Verhalten auslösen können...

-Helferkomplex, wenn die Frau in einer unglücklichen Beziehung gefangen ist möchte man(n) ihr vielleicht da raus helfen (Beschützerinstinkt?!)
-Minderwertigkeitskomplex, wenn ein anderer eine tolle Beziehung hat und Mann es schaft diese zu srpengen, wertet es vielleicht das Ego auf?!
-Neid, das haben wollen was ein anderer hat.

etc etc

Aber wie die anderen schon geschrieben haben, macht die Frau (oder der Mann) das mit, soll Sie(er) bleiben wo der Pfeffer wächst.

Daredevil
2008-04-28, 09:44:34
Vorallem heißt es ja auch ...

Was du nicht willst das man dir tut...das füg auch keinem anderen zu.
Da kann mans auch mit der "Nächstenliebe" übertreiben :D

Avalance
2008-04-28, 09:45:14
[x] ja ist auch was draus geworden 2 Jahre

Armaq
2008-04-28, 17:04:56
Hmmm, scheint mir doch fast so, als ob einige Menschen durch die Evolution tatsächlich auch im Geist gereigt sind und sich andere nur im aufrechten Gang vom Affen unterscheiden. Vielleicht ist es sogar so, das einige Menschen von anderen Menschen abstammten und die anderen vom Affen...wer weiß!

Das ist natürlich ein "NO GO!"

Es gibt natürlich von der psychologischen Warte einige Gründe, die ein solches Verhalten auslösen können...

-Helferkomplex, wenn die Frau in einer unglücklichen Beziehung gefangen ist möchte man(n) ihr vielleicht da raus helfen (Beschützerinstinkt?!)
-Minderwertigkeitskomplex, wenn ein anderer eine tolle Beziehung hat und Mann es schaft diese zu srpengen, wertet es vielleicht das Ego auf?!
-Neid, das haben wollen was ein anderer hat.

etc etc

Aber wie die anderen schon geschrieben haben, macht die Frau (oder der Mann) das mit, soll Sie(er) bleiben wo der Pfeffer wächst.
Zumindest hast du natürlich die Stimme aller denkenden Wesen in dir vereint.

Kann es eigentlich auch mal sein, dass man einfach so Interesse hegt und die Verbindung die bestand/besteht, keine Rolle spielte?

Monger
2008-04-28, 17:25:41
Hmmm, scheint mir doch fast so, als ob einige Menschen durch die Evolution tatsächlich auch im Geist gereigt sind und sich andere nur im aufrechten Gang vom Affen unterscheiden. Vielleicht ist es sogar so, das einige Menschen von anderen Menschen abstammten und die anderen vom Affen...wer weiß!

Das ist natürlich ein "NO GO!"

Du scheinst mir ein großer Menschenkenner zu sein! :D

Ein Glück, dass sich alle Menschen in etwa fünf Kategorien pressen lassen, nicht wahr? ;)

Daredevil
2008-04-28, 17:32:02
Ich denke man sollte das ganze aber auch noch ein Wenig Differenzieren.

Gehst du den ersten Schritt um sie rumzubekommen? ( Würd ich nicht machen )
Tut sie den ersten Schritt und macht sich an dich ran? ( Wär schon ne andere Situation )
Findest du sie einfach nur heiß oder steckt da schon mehr dahinter?

Man kann sich tja nunmal auchnicht aussuchen in wen man sich verknallt.
( Was vllt. sogar meine Meinung von vorigen Posts wiederlegt, ist mir aber grad so eingefallen ).

Es kommt eben drauf an was man von der Person will...
Wenn da etwas tiefer liegt und man vllt. was für die Person empfindet ist das was anderes als wenn man sie nur eben flachlegen will um wie vorher schonmal geschrieben sein Spaß zu haben und sein Ego zu pushen.

Ich würde es unter umständen tun wenn die Person das echt Wert ist um die es sich zu kämpfen lohnt.

MarcWessels
2008-04-28, 17:38:02
Siehe Titel. Ehrliche Antworten bitte ;)Selbstverständlich.

nen arschloch sind dann die frauen die so drauf eingehen, dass du denkst die seien single und es dann nicht sagen, dass sie jmd haben.Sie wird dann schon ihre Gründe haben.

Zum einem habe ich genug Anstand ein gut funkionierendes Paar nicht auseinanderbringen.Ein gut funktionierendes Paar kannst Du nicht auseinanderbringen.

AtTheEndofAugust
2008-04-28, 17:52:25
Selbstverständlich.

Sie wird dann schon ihre Gründe haben.

Ein gut funktionierendes Paar kannst Du nicht auseinanderbringen.


Darum gehts ja auch nicht, sondern darum ob es sich gehört, überhaupt einen Versuch zu unternehmen

MarcWessels
2008-04-28, 18:07:08
Darum gehts ja auch nicht, sondern darum ob es sich gehört, überhaupt einen Versuch zu unternehmenOb es sich gehört? :| Bist Du ein Edelmann aus dem Mittelalter?

Wenn ich eine Frau anspreche, und sie reagiert auf mich positiv, kann das heißen:

- sie ist Single
- sie ist vergeben, ist aber gerade in der Trennungsphase
- sie ist vergeben, aber ihr Kerl ist ein paranoider Arsch
- sie ist vergeben, lebt aber in einer offenen BeziehungOh Gott, das erinnert mich an meine grenzenlose Naivität und Unerfahrenheit 1996 (mit fast 23!!!), als "sie", vergeben, mir noch extra auf die Nase band, dass sie eine offene Beziehung führte und ich aber erst zwei Wochen später gerafft hab', was sie tatsächlich von mir wollte. :redface: ;D