PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avidemux vs. VirtualDub


Gast
2008-04-27, 03:46:13
Welches der beiden Programme ist besser und welches hat wo seine Stärken und Schwächen?
Und welches benutzt ihr selber bzw. welches würdet ihr mir empfehlen?

Gast
2008-04-27, 11:31:54
Wenn du nicht in der Lage bist, dir die Fragen selbst zu beantworten, warum willst du das denn wissen? Nimm DAS Programm, welches dir dabei hilft zu tun, was du vorhast. Alles andere läuft nur auf "meiner ist länger" hinaus.

Gast
2008-04-27, 16:06:10
Wenn du nicht in der Lage bist, dir die Fragen selbst zu beantworten, warum willst du das denn wissen? Nimm DAS Programm, welches dir dabei hilft zu tun, was du vorhast. Alles andere läuft nur auf "meiner ist länger" hinaus.

Probleme und fehlende Features fallen meist erst auf, wenn man mit dem einen oder anderen Programm schon eine Weile gearbeitet hat.
Ich will daher eure Erfahrungen mit den genannten Programmen wissen, ist das etwa zu viel verlangt?

Gast
2008-04-27, 20:07:58
Ich habe jetzt entsprechende Vergleiche im Internet gefunden, also genau das was ich wollte und nicht das, was unser unfreundlicher Gast hier verzapft hat.

The_Invisible
2008-04-27, 20:52:25
Ich habe jetzt entsprechende Vergleiche im Internet gefunden, also genau das was ich wollte und nicht das, was unser unfreundlicher Gast hier verzapft hat.

könntest du diese vielleicht mit uns teilen, würde mir sowas auch gerne durchlesen.

mfg

MrMostar
2008-04-27, 22:33:28
Ich habe jetzt entsprechende Vergleiche im Internet gefunden, also genau das was ich wollte und nicht das, was unser unfreundlicher Gast hier verzapft hat.

bitte link posten, danke.

Gast
2008-04-27, 22:53:48
Ich mach's jetzt wie der Gast und sag:
www.google.de