PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Berühmter nv4_disp Bluescreen ;(


Com.Chakotey
2008-04-27, 11:59:21
Morgen!

Hab seit gestern das Problem, daß einige Spiele einfach mittendrinn abgestürzt sind...
Hab dann mal den 3DMark06 in einer Endlosschleife ziehen lassen und nach einiger Zeit (ich war leider nicht am PC) komme ich zurück und der Bildschirm ist schwarz und alles steht...half nur Reset.
Beim nächsten mal durchlaufen kam dann ein Bluescreen mit nv4_disp Meldung.
Habe dann die Graka auf Standarttakt gesetzt sowie die CPU @normal.
Immer noch das gleiche ;(
Wollte dann von der Nvidiaseite aktuelle Treiber ziehen und habe festgestellt, daß die neuen GeForcetreiber meine 8800GTS nicht unterstützen ;(
Hat mir jemand mal nen Rat was es noch sein kann???

Gerade eben beim letzten Durchlauf ist er beim Benchmarken der Graka gefreezed...

MfG Chakotey

Sindri
2008-04-27, 12:37:24
Guck dich doch einmal im nVidia-Unterforum um und hol dir da einen der Razor-Approved ist.
Welche Treiberversion hast du denn jetzt?

Com.Chakotey
2008-04-27, 12:48:09
Guck dich doch einmal im nVidia-Unterforum um und hol dir da einen der Razor-Approved ist.
Welche Treiberversion hast du denn jetzt?

Hi!

Was ist ein Razor-Approved? ;)
169.21 WHQL momentan mehr geht leider nicht...

sei laut
2008-04-27, 12:57:04
Wie sind denn die Temperaturen? Wenn du wieder spielst, lass sie dir von Rivatuner anzeigen.

Sindri
2008-04-27, 13:30:54
Hi!

Was ist ein Razor-Approved? ;)
169.21 WHQL momentan mehr geht leider nicht...

Damit meine ich einen Treiber der von Razor getestet und für gut befunden wurde. Musst dich einfach mal hier im nVidia-Unterforum durch die Treiber-Threads wühlen, da solltest du schon was finden.

Zum Beispiel hier (http://forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=409705)