PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Vista 32 SP1 - Womit neue Partiton erstellen?


-|NKA|- Bibo1
2008-04-27, 12:44:32
Siehe Titel. Unter XP würde ich eins von den diversen älteren proggies wie Partiton Magic nehmen. Wie läuft das bei Vista ab? Ich habe z.Zt eine HDD mit einer Partiton (C) und will die HDD aufteilen. Grob geschätzt C=100GB, D=400GB. Geht das mit Vista eigene Mitteln im laufenden Betrieb oder muß ich da zu anderer Software greifen? Freewaretip?
Gruß - Bibo1

Gast
2008-04-28, 00:44:24
das geht auch mit vista-eigenen mitteln.

Die gelbe Eule
2008-04-28, 00:57:22
Datenträgerverwaltung solves :)

-|NKA|- Bibo1
2008-04-28, 23:05:00
Ok - danke schön. wenn Ihr nix mehr von mr hört hab ich was falsch gemacht ;)

Gruß - Bibo1

Edit: Geht nicht! :(
Wenn ich das Volume verkleinern will, biete er mir nur ~ 150Gb an. Dann würde C bei ~350Gb bleieben. Warum kann ich nicht mehr auswählen?