TheUnforgiven
2008-04-27, 17:16:20
Hallo!
wie oben beschrieben, habe ich mir nun neu ein Asus P5K Pro gekauft.
Darauf sitzt ein E8400 und 2x2GB OCZ 1000er
Ich habe am SATA 1 eine 500GB Samsung HDD hängen.
Erkannt wurde alles sofort, und XP habe ich ebenfalls direkt installieren können.
Allerdings braucht es nach dem Bootscreen gute 3 Minuten (!!!) bis der Marvel 88SE61XX gebootet hat.
Was ist das? Der Raid KontrolleR? BEi meinem alten A7N8X Deluxe (Rev2.09 war das ähnlich, hatte ich aber aus, da nur IDE Platten dran.
Was kann ich hier tun? Bis ich ins Bios komme oder überhaupt mal Win geladen wird jedesmal 3 Min zu warten kann es ja nicht sein. Ich kauf mir ja keinen neuen PC wenn ich dreimal so lange warten muss bis der oben is wie der alte.
Wer kann mir hier weiterhelfen und mir sagen, wie ich dasProblem beheben kann.
Ich habe nur die eine SATA Platte dran. Das soll vorerst auch so bleiben.
Vielen Dank im Voraus!
BIOS Version müsst 0601 sein.
wie oben beschrieben, habe ich mir nun neu ein Asus P5K Pro gekauft.
Darauf sitzt ein E8400 und 2x2GB OCZ 1000er
Ich habe am SATA 1 eine 500GB Samsung HDD hängen.
Erkannt wurde alles sofort, und XP habe ich ebenfalls direkt installieren können.
Allerdings braucht es nach dem Bootscreen gute 3 Minuten (!!!) bis der Marvel 88SE61XX gebootet hat.
Was ist das? Der Raid KontrolleR? BEi meinem alten A7N8X Deluxe (Rev2.09 war das ähnlich, hatte ich aber aus, da nur IDE Platten dran.
Was kann ich hier tun? Bis ich ins Bios komme oder überhaupt mal Win geladen wird jedesmal 3 Min zu warten kann es ja nicht sein. Ich kauf mir ja keinen neuen PC wenn ich dreimal so lange warten muss bis der oben is wie der alte.
Wer kann mir hier weiterhelfen und mir sagen, wie ich dasProblem beheben kann.
Ich habe nur die eine SATA Platte dran. Das soll vorerst auch so bleiben.
Vielen Dank im Voraus!
BIOS Version müsst 0601 sein.