PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So lassen oder zurück?


Leonidas
2001-09-12, 21:39:21
Zurück zur alten Anordnung?


Poll läuft bis 13. September, bitte also sofort entscheiden.




Meine Wahl: Ja. Da wir jetzt im Endeffekt so gut wie nix abgespeckt haben, lohnt das aktuelle Design nicht. Mehr Leerräume zur besseren Übersichtlichkeit kann ich dann im originalen Design sowieso noch einfügen, ich kenn mich mittlerweile in diesem Design recht gut aus :-)

Etienne
2001-09-12, 21:51:19
Originally posted by Leonidas
Zurück zur alten Anordnung?


Poll läuft bis 13. September, bitte also sofort entscheiden.




Meine Wahl: Ja. Da wir jetzt im Endeffekt so gut wie nix abgespeckt haben, lohnt das aktuelle Design nicht. Das kann man nicht so sagen. Objektiv gesehen, ist das Forum jetzt detailreicher und etwas ordentlicher...
Wie wäre es mit einem Kompromiss zwischen design und ordnung... Die alter ordnung mit den neuen Deatils wie dem Hintergrund und etwas kleiner Links zu den einzelnen Foren wäre doch saustark.
Also meinetwegen wieder zurück (Ein Abend umsonst geschufftet von Leonidas) doch kleinigkeiten können bleiben... und sooo unordentlich war das alte forum nicht... Wir wäre es jetzt noch mit einem Counter auf der Startseite, denn mich interessiert es schon irgendwie, wieviele Besucher wir haben... (Sollen ja ca. 10000 täglich sein...)

Leonidas
2001-09-12, 22:00:02
Der Hintergrund bleibt sowieso, diese Funktion hab ich nur per Zufall heute entdeckt und eingebaut. Counter haben wir - zwei. Im Forum am unteren Ende. Der Nedstat zählt zu weich (zu viel), der Extreme zu hart (zu wenig). Extreme +10% stimmt passt ungefähr.

Leonidas
2001-09-12, 22:04:26
Macht Euch um die Arbeit keinen Kopf. Hab viel gelernt. Und zu was echtem bin ich irgendwie noch nicht in der Lage.

Leonidas
2001-09-12, 22:07:52
Man könnte die aktive User und das PM nach oben verlegen?

Etienne
2001-09-12, 22:08:57
Originally posted by Leonidas
Man könnte die aktive User und das PM nach oben verlegen?
Man könnte... Aber ich glaube, dass das Forum wichtiger ist... obwohl man dann nicht mehr tagelang neue PM's aufbewahrt und nicht liest, weil man es nicht sieht...

Etienne
2001-09-12, 22:12:57
der persönliche Chat!
IRC ist schon gut, nur da gefällt mir die Styllosigkeit nicht... außerdem ist dort fast nie jemand...

StefanV
2001-09-12, 22:45:14
Originally posted by Leonidas
Man könnte die aktive User und das PM nach oben verlegen?

Aktive User nicht unbedingt, aber PM auf jeden fall...

Und die Internen Foren sollten ganz nach oben ;)...

StefanV
2001-09-12, 23:13:35
Zentriert ist gut...

@Leo

Dann bist du wohl von diesem Forum begeistert*eg*...

tikiman
2001-09-12, 23:40:21
Äh, wurde das Design am heutigen Tage jetzt schon mehrfach geändert? Blicke im Moment nicht ganz durch, worüber ihr redet.

Ich bin aber für die Rückkehr zum alten Design. Ist aber wahrscheinlich auch nur eine Frage der Gewöhnung.

Leonidas
2001-09-13, 00:05:45
Poll beendet, ich mach das alte Design wieder. Und versuche dort, vorsichtige Verbesserungen einzubringen.