PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winamp Alternative mit Einfärbung der Titel


AtTheEndofAugust
2008-04-27, 22:54:59
Zum besseren Überblick suche ich ein Abspielprogramm, ruhig minimalistisch!

Es sollte aber die Titel einfärben können um bessere Übersicht zu haben, also zb. 5 Tracks in Rot und die anderen in Blau usw.

Kennt ihr Programme?

RattuS
2008-04-27, 23:48:09
Hast du dich mal an den PlugIn Support bei Winamp gerichtet? Dein Wunsch dürfte rein technisch keine 5 Minuten Arbeit bedeuten.

K4mPFwUr$t
2008-04-27, 23:58:26
AIMP2, ist sogar winAMP plugin kompatibel ;)

AtTheEndofAugust
2008-04-28, 13:36:21
Kampfwurst hab das jetzt und finds soweit super, es verbraucht aber relativ viel Speicher!

Wie kann man die Mausrad Scrollgeschwindigkeit ändern? Finde da nichts und ich wüsste gerne wie ich die Anzeige mit den Playltasten usw verbergen kann!