PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konsole mit in den Urlaub nehmen?


raumich
2008-04-28, 13:29:05
Bin zurzeit am Überlegen ob ich meine XBox mit nach England nehme, wenn ich im Sommer für ne Woche rüberfliege. Dann könnte ich mir dort alles saugen, was man hier nicht bekommt (mit Proxys ist mir das zu aufwendig und unsicher). UK-Account vorhanden.

Grosser Koffer und dank nur ner Woche Aufenthalt nicht so viel Wäsche und somit viel Platz. Da ich bei einem Kumpel pennen würde wäre Internet-Zugang problemlos machbar.

Gäbe es da am Zoll Probleme? Nicht das die denken es wäre ne Bombe oder so (bei der ganzen Elektronik).

Hat damit jemand Erfahrung? Wäre nett wenn wir ihr diese mit mir teilen würdet.

HD-Ronny
2008-04-28, 17:40:38
Also ich nehme mein macbook regelmässig auf reisen mit,und am Zoll haben sie noch nie was gesagt wegen bombe etc :D
Wenn du nicht gerade mit einen stapel originalverpackter boxen als Handgepäck damit vor denen auftauchst wird es die nicht interessieren.

Iceman346
2008-04-28, 18:18:50
Denk daran, dass du nen anderen Stecker brauchst.

fi.suc
2008-04-28, 21:27:45
Und denk dran, das sind dort 110V.

Und nachher wieder zurückstellen, sonst macht's bumm ;)

Außer das Netzteil macht das automatisch.

Sonst sollte es da 0 Probleme geben!

Neylo
2008-04-28, 21:29:24
also ps2 nach kroatien war problemlos!

aoe_forever
2008-04-28, 21:33:43
Du brauchst wohl nur einen Adapter für den Stecker. Der Zoll bzw. der Grenzschutz macht sicher keine Probleme. Wegen einer Woche willst Du das Ding mit rübernehmen? ;D Fang mal zu leben an und mach eine von den Brit-Schlampen klar! <joke>

raumich
2008-04-29, 11:30:04
Du brauchst wohl nur einen Adapter für den Stecker. Der Zoll bzw. der Grenzschutz macht sicher keine Probleme. Wegen einer Woche willst Du das Ding mit rübernehmen? ;D Fang mal zu leben an und mach eine von den Brit-Schlampen klar! <joke>Die "Brit-Schlampen" haben ja bei meinem Kumpel angefragt, wann und ob ich mal wieder rüber kommen würde. Die haben anscheinend Sehnsucht nach mir. :wink: Will da drüben ja auch net zocken sondern nur eventuell das saugen, wozu ich hier einen Proxy bräuchte.

Auf jeden Fall schonmal danke für die Antworten!

Mr Power
2008-04-29, 12:49:55
Und denk dran, das sind dort 110V.

Und nachher wieder zurückstellen, sonst macht's bumm ;)

Außer das Netzteil macht das automatisch.

Sonst sollte es da 0 Probleme geben!

Sind aber 230V. Also bitte nicht umstellen.

fi.suc
2008-04-29, 12:50:48
Sind aber 230V. Also bitte nicht umstellen.
ups..