PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Photoshop Farbeinstellungen


Dane
2008-04-28, 19:12:31
Hallo,

ich nutze zurzeit das CS3 und im Programm selbst sehen die Farben ganz anderst aus wie sonst auf dem Desktop. Welches ist nun das richtige Farbprofil? Habe schon verschiedenes versucht aber leider alles gleich :/

ZilD
2008-04-30, 17:15:55
http://img232.imageshack.us/img232/7286/49845298rn2.jpg

Dane
2008-04-30, 18:50:47
Danke, das war es :)

Dane
2008-05-02, 19:06:36
Sorry für Doppelpost, aber irgendwie habe ich nun ein kleines Problem und ich weiß nicht woran dies liegt. Wenn ich ein Bild öffnen will ladet er und hängt sich dabei auf bzw. ladet und ladet und ladet und das eine Ewigkeit. Haber aber meines Wissens sonst nichts verstellt oder Installiert?!?

PS: Suche gerade nach der Prefs.psp aber finde die nirgends, hab Vista

looking glass
2008-05-02, 19:12:44
lädt, nicht ladet (mein nur, weil das Wort so häufig vorkommt).

ZilD
2008-05-02, 19:57:01
hast du photoshop cs3 version 10.1 oder 10.0?

halt mal (ALT+STRG+SHIFT) gedrückt und starte photoshop, danach bestätige die rückstellung auf die originalkonfiguration mit ja.

Dane
2008-05-03, 00:20:46
Bringt leider nichts, habe auch per suche diese pref Dateien gelöscht. Immer noch genau gleich. Vorher ging aber alles ohne Probleme und schnell.

Habe mal ein Bild geöffnet und bin mal für ne weile weg vom PC und hab was anderes gemacht. Nach mehreren Minuten war das Bild nun geöffnet.

Gast
2008-05-03, 00:35:14
Ruf am besten mal beim Adobe-Support an, die waren eigentlich immer ganz brauchbar.
Achso, Du hast ja eine Raubkopie. Na denn, Pech gehabt.

ZilD
2008-05-03, 09:14:48
keine ahnung, vielleicht liegts auch an vista.
mehr als photoshop neuinstallieren und patchen bzw. zurücksetzen kannst du nicht machen.

Dane
2008-05-03, 13:20:36
Habe Photoshop nun mehrmals deinstalliert und auch die Verzeichnisse und Reg-Einträge gelöscht. Hilft alles nichts. Habe absolut keine Ahnung was das sein könnte. Das Programm selbst lädt sehr schnell, aber eben das öffnen von Bildern.

EDIT: Lösung gefunden: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=405135

ZilD
2008-05-04, 17:23:00
die cs3 suit von adobe hat schon seit anfang an einen schlechten ruf aufgrund von etlichen bugs und kinderkrankheiten.
ich würds nichtmal für 100€ kaufen ehrlich gesagt.

freund von mir hat nach dem release die cs3 suit als studentenversion gekauft und sie nach paar tagen reklamiert (betreff: ihr produkt ist nicht zumutbar).
die erste auflage konnte man auf vielen computern gar nicht installieren.
O_o