PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geht das: MSI P35 Plat. mit ATI 3870 Gamen + ATI 3450 3.Monitor?


Petathebest
2008-04-28, 22:24:50
Hallo,

habe bisher ein AMD Sys mit Onboard Grafikkarte und zusätzlicher Grafikkarte. Möchte jetzt umrüsten auf Intel und weg von der Onboardgrafik. Als Mainboard suche ich ein stromsparendes, da habe ich das MSI P35 Platinum gefunden. Es hat 2 PCI-e Slot für Grafikkarten. Da soll nun als Hauptkarte eine ATI 3870 512MB rein für 2 Monitore und zum zocken von Games. Als zweite Karte eine ATI 3450 256MB für TV-Out. Wechsle mehrmals täglich die Nutzung von 2 Monitoren bzw 1 Monitor / TV, da ist das mit 2 Grafikkarten sehr praktisch. Bin mir aber unsicher, ob das so ohne weiteres geht. Ja das ist jetzt auch die eigentliche Frage. Vielen Dank für die Hilfe.

Grüße

Peta

DerböseWolf
2008-04-29, 01:11:52
Wieso sollte das nicht gehen? Ich sehe da gar keine Probleme. Du kannst in deinen Rechner so viele Grafikkarten reinstecken, wie auch Steckplätze da sind ;)