PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meizu M6SL, Playlists


boxleitnerb
2008-04-28, 23:45:07
Ich hatte noch nie einen mp3 Player, vielleicht ist das jetzt ne dumme Frage:

Ich kopiere eine meiner Playlists auf dem Player, aber die Pfade sind natürlich anders. Die muss ich schon anpassen, richtig? Nur woher weiss ich, was für einen Laufwerksbuchstaben der intern hat? Oder reicht einfach Ordner und Datei, als nur ein Teil des Pfads?

Deathrid3r
2008-04-29, 00:19:50
Am besten Paylisten mit relativen Pfadangaben erstellen....dann hat das problem normalerweise nicht...wenn es keien relative sit, wird es nicht funktionieren!

tomtom
2008-04-29, 16:44:14
Am Besten erstellst du am Meizu selbst erstmal testweise eine Playlist, und liest diese dann am PC aus (ist nur eine Textdatei) -> dementsprechend solltest du diese dann erweitern können ;)

Ich kann leider keine genaueren Angaben machen, meinen Meizu hab ich atm verliehen. Vielleicht wirst du diesbezüglich aber unter www.meizume.com fündig ;) Die Seite ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Gruß

redfalcon
2008-04-29, 17:06:32
Afaik reicht einfach \MUSIC\blaartist\blaalbum, ohne Laufwerksbuchstaben. Öffne einfach mal die m3u (oder pls?) Datei mit Notepad, und ersetze bzw. entferne die Pfade mit STRG+H.