PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Soundsamples für Videos


Bullz
2008-04-29, 01:18:13
Arbeite seit langem schon mit magix video deluxe und habe mir auch die Probeversion von Adobe effects angeschaut,

habe mal versucht ein WoW video zu erstellen, läuft eigentlich gut bloss was mir fehlt sind audio Samples, z.b

wenn ein Waffe eine Waffe trifft....
eine Gestöhne wenn einer getroffen wird...
Das Geräusch einer Pistole
Der Windhauch eines Schwertes wenn man es schnell schwingt...

das waren nur Beispiele, es gibst sicher tonnen an Soundsamples die man verwenden könnte, die Frage ist wo bekommt man die her ? Mir ist klar das man jeden Sound aufzeichnen kann, das habe ich auch gemacht aber irgendwie da draussen wird es doch die ultimate Soundfx Programm oder Ordner geben wo gigabyte an Sounds drin sind plus ihre Bedeutung...

p.s Magix hat schon ein paar Sounds onboard aber viel zu wenige...

Bullz
2008-04-29, 11:14:16
up

Bullz
2008-04-30, 09:38:07
so da habe jetzt was angefunden

http://www.sound-ideas.com/order.html

die bieten genau so was an,

Sound Ideas Ultimate SFX Collection on Hard Drive

In der besseren Qualität hat das Teil 570 Gigabyte

Damit kann man sicher was machen ;D hehe kostet aber schlappe 10000 dollar und das ist sogar nen Angebot...

als was glaub ich für mich brauch wäre wäre die komplette Series 6000, das sollte reichen das ich mein Leben lang keine Samples Schwierigkeiten mehr habe, die Zeit die dann ein anderer " versürft " kann ich weiter an einem Video arbeiten, ist für mich angenehmer als einem ton hinterjagen