PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist die Kaffeekanne (NOLF2)


Lauxes
2002-11-21, 15:09:06
Hiho! Also erstmal ... ICH WERD NOCH BEKLOPPT!
Also NOLF2 ist wirklich nicht schwer aber ich hänge schon im 5. Kapitel! Das kann doch nicht Sein! Ich soll als einziges dem Piloten helfen nüchtern zu werden! Tja aber es ist keine Kaffeekanne da .. der Becher schon nur die Kanne fehlt! WO IST DIESE BLÖDE KANNE?

vielleicht kann mir mal jemand helfn!

PS: hab das level schon mehrmals neu begonnen ... ;D

MfG

Laux

Argo Zero
2002-11-21, 15:22:36
Auf dem Tisch ???

Lauxes
2002-11-21, 15:32:59
auf dem Tisch steht nur dieser verf***te becher wo man den kaffee dann reingießen soll!

Mephisto
2002-11-21, 15:37:51
In der Küche auf dem Ofen?

Lauxes
2002-11-21, 16:25:06
Genau das habe ich ja auch schon gelesen .. aber DA IST KEINE ... Ich hab das Level mehrere male neu probiert ... aber keine Kanne da!

Xen
2002-11-21, 17:19:38
Doch die ist da, entweder auf dem Ofen oder im Schrank, weiss nich mehr genau auf jeden fall ist sie da.

GUNDAM
2002-11-21, 19:29:25
Die Kanne steht auf dem Ofen in der Küche.

Amarok
2002-11-22, 21:22:58
In die Küche rein, gleich links in der Ecke ist die Kanne. (alter Holzofen:D)

Mephisto
2002-11-26, 15:49:20
Hast Du die Kanne mittlerweile gefunden ?
Hattest jetzt 5 Tage Zeit. :D

Lauxes
2002-11-26, 16:36:41
NÖ! Da War keine Kanne! War wahrscheinlich so eine art Bug im Spiel, also hab ich (nachdem ich öfters das Level neu gespielt hab) das game Deinstalliert und Neuinstalliert ... aber nu geht das Savegame nichmehr zu laden ... sagt doch alles oder?
Naja hatte bis jetz kein Bock mehr das Game von vorne zu spielen ... zocke zZ lieber wieder das gute alte Ultima 9 ^^

MfG

Laux

Mephisto
2002-11-26, 17:50:51
Das ist schade, das Spiel ist nämlich gut!
Hatte übrigens seinerzeit auch ein Weilchen suchen müssen, daher tippe ich hier nicht auf einen Bug, sondern temporäre lokale Blindheit; aber ausschliessen will ich's nicht.

Kai
2002-11-26, 18:23:28
Die Kaffeekanne ist nicht das einzige Objekt das seine Position wechselt (random positions).

Lauxes
2002-11-26, 22:10:30
Aber ohne scheiss, ich hab ALLES abgesucht, jeden Millimeter des verdammten Levels, sogar Kumpels von mir und meine Freundin ... aber nyx gefunden, da hat dit Random dingsbums wohl mist gebaut??!! :)

ulrichanton
2002-11-26, 22:21:50
Mir ist in der Antarktis Station mal was ähnliches passiert, da war ein Schalter für ne Tür nicht auf der Wand, sondern hing einfach ein Stück weiter in der Luft. Beim zweiten Durchspielen war aber alles in Ordnung.

mfg
ulrich

Kai
2002-11-26, 22:27:02
Originally posted by Lauxes
Aber ohne scheiss, ich hab ALLES abgesucht, jeden Millimeter des verdammten Levels, sogar Kumpels von mir und meine Freundin ... aber nyx gefunden, da hat dit Random dingsbums wohl mist gebaut??!! :)

Die Kanne MUSS sich irgendwo im Haus befinden.

Lauxes
2002-11-26, 22:30:30
NEE LOL wirklich OHNE scheiss ich habe wirklich 100 pro jeden millimeter abgesuch von dem Häuschen mit der schranke über die Brücke unter der brück, die gesamte station,das haus plus dach etc und sogar das eis wo dit flugzeug steht und jeden millimeter ... und bin dabei fast durchgedreht vor verzweiflung :)

Kai
2002-11-26, 22:34:12
Bist sicher Bugopfer ;) Also dann hätt ich Nolf2 auch aufgegeben.

askibo
2002-11-26, 22:38:51
Ich hattte einen ähnlichen Bug in der Unterseestation. Da waren 2 Kartenleser verschunden. Ich musste den Levelabschznitt davor nochmal spielen damits ging, Level neu starten hat nichts gebracht.

BTW: Vielleicht hilft der neue Patch. Schon ausprobiert?

Lauxes
2002-11-26, 22:39:19
Ach eines schonen Tages werd ich es nochmal auf mich nehmen und das game nochmal von vorn zocken .... doch im moment sitzt der frust noch zu tief :)

Kai
2002-11-26, 23:01:13
Originally posted by Lauxes
Ach eines schonen Tages werd ich es nochmal auf mich nehmen und das game nochmal von vorn zocken .... doch im moment sitzt der frust noch zu tief :)

So geht's mir irgendwie mit DeusEx.

Mephisto
2002-11-27, 08:15:20
Originally posted by Kai


So geht's mir irgendwie mit DeusEx. Wieso hattest Du Frust mit Deus Ex ???

Kai
2002-11-27, 18:50:53
Originally posted by Mephisto
Wieso hattest Du Frust mit Deus Ex ???

Weiss net. Nicht von Bugs her oder so, da war alles okay. Nur hat mich einmal die Motivation gepackt, dann fand ich's wieder lame, dann wieder Motivation, weisst schon.

Ne regelrechte Deinstallier/Installier - Orgie. Bis jetzt bin ich nicht weiter als bis zur vierten Map gekommen *schäm*.

Steel
2002-11-27, 20:48:27
Kein Spiel hat mich im SP dermassen gefesselt, wie DeusEx.
Aber die ersten Missionen sind nicht der Knüller, das ging mir damals auch so - später muss man sich aber vom PC wegreissen lassen... :D

ulrichanton
2002-11-28, 01:38:00
Mir gings mit DeusEx ganz ähnlich, ich habs bis Anfang HongKong Mission gespielt,und dann geschmissen. Die Story, die Figuren, die Dialoge, alles nicht mein Ding, von der miesen Performance und beschissenen KI (kurzsichtige Feinde) ganz zu schweigen.

Das Konzept von dem Spiel ist gut aber der Style -brrr, nee danke.

mfg
Ulrich

Chris Lux
2002-11-28, 08:19:25
also was NOLF2 angeht hatte ich auch mal das problem was nicht zu finden (die batterien in dem haus...).

bei mir hats was gebracht ein savegame ne ecke weiter vorn zu laden und dann nochmals n bisschen was vorm haus zu spielen und als ich dann wieder in das haus kam lagen die auf einmal da... obwohl ich auch xmal das haus durchsucht hatte,... dumme bugs sind das...

Lauxes
2002-11-28, 12:28:30
Zu NOLF2: Naja wie gesagt bei mir hat alles neu laden ... nyx gebracht und deshalb spiel ich aus frust grad nich mehr NOLF2 :)

Zu Deus EX: Ja bei Deus EX war das bei mir auch so ne Sache, hab jetz vor ca 1 1/2 Monat das ganze Spiel zum 2. mal wieder Bis Paris gezockt und dann die Motivation verloren :) , aber diesmal bin ich schlauer und hab mir einfach das savegame behalten und werds glaub ich in paar wochen wiedermal probiern mich weiter zu motivieren :)