hesTeR-
2008-04-29, 19:35:17
Hallo folgender Pc steht zum verkauf und ich hab keine ahnung was ich verlangen kann.
würde auch einzeln verkaufen.
CPU AMD Athlon 64 X2 am2 5200+ läuft Stabil auf 2850 mhz (nur kurz getestet und nicht mehr probiert)
Arctic-Cooling Freezer 64 Pro
EVGA GF8800GT Superclocked mit kühler Mod (läuft auch gut oc, auch nur kurz zum benchen getestet)
MSI K9NU Neo-V mit Neustem Bios 1.7
MDT DIMM 2 GB DDR2-800 Kit 5-5-5-12
Soundkarte Hercules Muse 5.1
Festplatte SAMSUNG HD160JJ ATA Device (160 GB, 7200 RPM, SATA-II)
Netzteil lc power 550 Watt
Schwarzes Dvd Laufwerk
Schwarzer Midi Tower mit Front usb anschluss
2 Gehäuse Lüfter
alle teile sind Heil nichts ist kaputt das system ist leise und funktioniert richtig gut also macht keine probleme oder sowas
rechnungen für einige teile müssten auch noch vorhanden sein aber ich glaube nicht mehr für alles...
evtl kann mir ja jemanden helfen und sagen was ich verlangen kann. :)
grund des verkaufes is nicht das ich nicht zufrieden bin mit dem sys sondern das ich einen laptop habe auf dem ich auch spielen kann.
danke und grüße Hes
würde auch einzeln verkaufen.
CPU AMD Athlon 64 X2 am2 5200+ läuft Stabil auf 2850 mhz (nur kurz getestet und nicht mehr probiert)
Arctic-Cooling Freezer 64 Pro
EVGA GF8800GT Superclocked mit kühler Mod (läuft auch gut oc, auch nur kurz zum benchen getestet)
MSI K9NU Neo-V mit Neustem Bios 1.7
MDT DIMM 2 GB DDR2-800 Kit 5-5-5-12
Soundkarte Hercules Muse 5.1
Festplatte SAMSUNG HD160JJ ATA Device (160 GB, 7200 RPM, SATA-II)
Netzteil lc power 550 Watt
Schwarzes Dvd Laufwerk
Schwarzer Midi Tower mit Front usb anschluss
2 Gehäuse Lüfter
alle teile sind Heil nichts ist kaputt das system ist leise und funktioniert richtig gut also macht keine probleme oder sowas
rechnungen für einige teile müssten auch noch vorhanden sein aber ich glaube nicht mehr für alles...
evtl kann mir ja jemanden helfen und sagen was ich verlangen kann. :)
grund des verkaufes is nicht das ich nicht zufrieden bin mit dem sys sondern das ich einen laptop habe auf dem ich auch spielen kann.
danke und grüße Hes