PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay 300 Einzel Verkäufe Adressen filtern


onkel2003
2008-04-29, 19:48:40
Mal ne Frage gibt es nen Programm womit ich Adressen aus dem Verkaufsmail von ebay filtern kann,
und diese eventuell gleich passend für ein Din A4 Etikettenblatt drucke. ?

es geht um ca 330 teile die verkauft werden, das einstellen ist schon eine Sache für sich. ging aber dank Turbo-Lister noch halbwegs flott.

aber das Adressen rausfiltern alles von hand dürfte tage dauern.

Einer ne Idee. ?

brutzi
2008-04-29, 20:59:49
Wenn du die Sachen mit Hermes versendest, dann gibt es dort die Möglichkeit, Adressen aus Ebay zu importieren und sich so den Paketschein ausfüllen zu lassen. Damit müsste es relativ einfach gehen.

onkel2003
2008-04-29, 21:06:32
Wenn du die Sachen mit Hermes versendest, dann gibt es dort die Möglichkeit, Adressen aus Ebay zu importieren und sich so den Paketschein ausfüllen zu lassen. Damit müsste es relativ einfach gehen.

sind alles Cds gehn von aus von ca 250 sendungen, wobei denke mal davon 200 per luftpolsterbriefumschlag verschickt werden, die auch schon bestellt sind, geht luftpolster... auch mit hermes. ?

edit
nö geht nicht, eingeplant sind ca 2 euro versand pro tasche. wenn 1 cd