PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC 70 +Dämmset???


Nutella
2002-11-21, 15:51:52
sooodale ich gebe meinem Herz ein neues zu Hause und zwar ein Lian Li PC 70...das ganze möchte ich mit einem netten Dämmset versehen...aber nun die Frage welches von den tausenden die es da so gibt? Bin dankbar für jede Hilfe.

Der Brotaufstrich

Azathoth
2002-11-21, 22:47:57
Ich würde ehrlich gesagt einen Alu-Tower nicht dämmen...
Da geht zum einen der Temperaturvorteil, den Alu angeblich haben soll flöten, außerdem wirds wieder schwerer, der andere Vorteil.

Nutella
2002-11-22, 21:28:00
das war nicht wirklich eine Anwort auf meine Frage ;) da ich eine Wakü habe ist das mit der Wärme abfuhr eh nicht so wirklich wichtig ;) und gerade der Gewichtsvorteil ist es ja der ein Dämmset interessant macht...ist eh egal, ist nämlich heute gekauft worden...

Thread kann also closed werden...