PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Linke Schultertaste quietscht


wizardSE
2008-04-30, 06:51:07
Hi,

gestern konnte ich nicht mehr widerstehen und habe mir eine XBOX 360 + GTA zum Bundle-Preis gekauft. Alles super, nur leider quietscht die linkte untere Schultertaste erbärmlich. Habt ihr damit "Erfahrungen", kann man das einfach beheben oder ists besser, den Controller zurückgehen zu lassen?

Greets,
Wiz

NameLessLameNess
2008-04-30, 10:33:17
Kann auch passieren das die Tasten erst nach Gebrauch anfangen zu quietschen.Aufbauen und Ölen wär ein bsichen umständlich, vll. solltest du ihn direkt umtauschen.

drexsack
2008-04-30, 12:58:30
Umtauschen und das nächste mal in Sammelthread damit ;)

Ringwald
2008-04-30, 13:08:21
Ich wurde mir den nicht umtauschen sondern direkt von MS ein neuen zuschicken lassen.
Das gute ist, dass du dann 2 Controller hast :up:

Master3
2008-04-30, 14:51:01
Ich wurde mir den nicht umtauschen sondern direkt von MS ein neuen zuschicken lassen.
Das gute ist, dass du dann 2 Controller hast :up:

Was muss man denn da angeben das die einfach einen Neuen zuschicken? Bei meinem, der bei der Box dabei war, quietscht die Schultertaste auch.

Ringwald
2008-04-30, 14:57:18
Du sagst einfach das dein Controller im Arsch ist.
Die Senden dir dann ohne wenn und aber einen neuen Controller.

wizardSE
2008-05-01, 11:05:02
Ich habe den Controller gestern bei MM getauscht. Glücklicherweise quietscht nun nix mehr. Aber mal ernsthaft: Microsoft hätte mir einen neuen Controller einfach so geschickt, ohne dass ich den "alten" hätte abgeben müssen????

Mark
2008-05-01, 11:13:50
der erste garantiefall erfolgt in der regel ohne rücksendung der kaputten ware

außer man stellt sich verdächtig blöd an, so das es schon fast nach betrug riecht

00-Schneider
2008-05-01, 12:24:05
Ja, mit dem "Trick" kann man sich ohne Probleme einen 2. Controller besorgen...;)

edit: Deswegen empfehle ich dir bei Microsoft anzurufen! :D