PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erster!!


Unregistered
2001-09-12, 22:57:45
Ich bin der Erste, der hier Postet :)

Etienne
2001-09-13, 15:56:04
toll... sei stolz auf dich...

Frank
2001-09-13, 22:31:57
ein typisches Beispiel für eine Thread, der sofort exekutiert werden kann

Etienne
2001-09-14, 14:51:36
wir dürfen keine threads löschen...

camel
2001-09-14, 22:02:20
:rail: :asmd: :plasma: :rocket: :sniper:

vielleicht lässt das den thread löschen :madman:

Voodoo3Killer
2001-09-14, 23:01:59
Originally posted by Unregistered
Ich bin der Erste, der hier Postet :)

Kauf dir nen Lutscher...

Thowe
2001-09-14, 23:49:02
Boah, lasst ihn doch und macht was vernüftiges aus den Thread ... keine Fantasie?

StefanV
2001-09-14, 23:54:21
Originally posted by Thowe
Boah, lasst ihn doch und macht was vernüftiges aus den Thread ... keine Fantasie?

Du sprichst mir aus der Seele *eg*...

Zitrone
2001-09-15, 01:00:23
Tja, nur leider ist er gar nicht ERSTER, take a look...

(Fotofinish ;))

Zitrone
2001-09-15, 01:01:40
:rofl:

Frank
2001-09-15, 02:51:49
Is uns jetzt auch egal

StefanV
2001-09-15, 15:04:44
@Zitrone

Aber fast gleichzeigig mit dir*eg*...

Etienne
2001-09-15, 15:56:20
Originally posted by Voodoo3Killer


Kauf dir nen Lutscher...
...oder auch zwei...

Ok Fantasie...
I want to know... -why people post threads like this...
-why people kill other peole because of their God...
-why so much people had to die in the united states only because of about 16 terrorists...
-who is the 'Boss' of them...
-if there will be a war... :(

Amarok
2001-09-15, 16:18:16
Originally posted by Max Payne

...oder auch zwei...

Ok Fantasie...
I want to know... -why people post threads like this...
-why people kill other peole because of their God...
-why so much people had to die in the united states only because of about 16 terrorists...
-who is the 'Boss' of them...
-if there will be a war... :(

mögliche Antworten:

Frage 1: Manche wollen eben so auffallen

Frage 2: würde wohl Bücher füllen und am Ende würde die Antwort lauten: Man wird es nie verstehen. Und irgendwie denke ich gerade in letzter Zeit häufig an John Lennons Lied "Imagine"

Frage 3: ist nicht zu beantworten

Frage 4: Die volle Wahrheit werden wir wahrscheinlich nie erfahren

Frage 5: hope not.....

Etienne
2001-09-15, 16:42:05
Seht ihr! In dieser Welt gibt es viele Thesen, die man nicht genau mit: Ich weiß, dass... beantworten kann, sondern oft mit Ich glaube/vermute, dass... ausweichen muss.

Aber es ist auch besser so, denn wenn alle alles wissen würden, würden viele auf manche Wahrheiten stoßen, die sie besser niemals erfahren sollten...

mfg. euer Max

Etienne
2001-09-15, 16:45:39
und da wäre noch ein wichtiger aspekt:
Würden alle alles wissen, könnte man nicht mehr hoffen wie Amarok es in seinem lehreichen Posting benutzt hatte...
Ohne Hoffnung würden viele nicht mehr kämpfen. Das meine ich nicht im sinne von schlagen und prügeln, sondern sich gegen das manchmal HARTE schicksal zu wehren...



So werden viele Fragen ewig offen bleiben...

Legolas
2001-09-15, 17:36:28
Originally posted by Amarok

Und irgendwie denke ich gerade in letzter Zeit häufig an John Lennons Lied "Imagine"


Sollten sich vielleicht einige radikalislamische Mullahs ein paar mal zu gemüte führen...

Voodoo3Killer
2001-09-15, 17:36:55
...eine deiner Fragen könnte ich dir beantworten, aber ich bin ja kein Unmensch :eg:

StefanV
2001-09-15, 18:15:49
Originally posted by Voodoo3Killer
...eine deiner Fragen könnte ich dir beantworten, aber ich bin ja kein Unmensch :eg:

Ist ja schon gut, ich bin der Gast *eg*...