PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche von den kopfhörer?


horstallein
2008-04-30, 13:19:54
Hallo Jungs, ich habe mir vor wochen ein headset bestellt und ist bis heute nicht angekommen, liefertermin unbekannt.

nun würde ich mir gern ein anderes zuschicken lassen, sollte aber nicht mehr als 19.99 kosten da ich nicht erst extra was überweisen möchte.


welches würdet ihr von denen empfehlen (lieferbar).

http://www2.atelco.de/articlelist.jsp?agid=524&rp=1

vielen dank

Gast
2008-04-30, 17:18:42
mhh, keiner gut?

timkeeyy
2008-04-30, 17:22:42
für was brauchst du denn dein Headset?

musst dir klar machen dass es für 20€ eigentlich nichts wirklich berauschendes gibt egal auf welchem gebiet (sprachquali, musik, zocken)

Gast
2008-04-30, 17:47:40
nea zum spielen und bissl ts. kann ja sein das einer eins davon hat und zufrieden ist. ka auf was ich achten muss.geld is ja schon bezahlt, 19,99 + extra versand

HellFire
2008-04-30, 18:26:22
Würde das Plantronics Audio 350 nehmen, Qualität geht für den Preis in Ordnung. Mein Bruder hat es, habe es mal Probehört. Finde nur das es an den Seiten etwas drückt. Bin etwas verwöhnt da der Tragekomfort meines A530 schon ganz gut ist :)