PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotomontage für Selbstdarstellung... brauche Hilfe


TomatoJoe
2008-04-30, 14:05:01
Hi Leute,

und zwar sollen wir zu unserem Abschluss eine Selbstdarstellung machen, die dann im Yearbook stehen wird. Ich habe mir überlegt ne Anspielung auf Al Bundy zu machen und hab ein Foto gemacht, bei dem unser Hund ein Geldschein über die Couch holt. Ich sollte auf diesen Foto jedoch emotionslos schauen, was mir misslungen ist. Also brauch ich jemanden, der meinen Kopf von nem anderen Foto nimmt und auf das Foto setzt. Dies soll natürlich möglichst gut aussehen.
In meinem Bekanntenkreis kenne ich aber niemanden, der photoshop hat, sich damit auskennt und mir das machen könnte. Ich hoffe jemand von euch hat Zeit und Lust.
Also wenns jemand machen könnte, schick ich ihm die Bilder gleich per PN.

gruß Bernd

HyperX
2008-04-30, 14:12:37
Würdest du uns allen dieses Bild auch öffentlich zeigen wollen?

- Interessiert mich nun doch, hört sich jedenfalls lustig an die Idee.

TomatoJoe
2008-04-30, 14:19:39
ach scheiss drauf
http://img142.imageshack.us/img142/8742/img0174qs4.th.jpg (http://img142.imageshack.us/my.php?image=img0174qs4.jpg)

Sindri
2008-04-30, 16:09:11
Sollte machbar sein wenn man das emotionslose Bild denn auch bekommt :)
-
Ich seh zwar grad das der Tisch spiegelt, versuche würd' ich es aber.

Panasonic
2008-04-30, 16:13:38
Her mit dem Kopf, mir ist eh gerade langweilig.