PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asherons Call 2 beta


GBWolf
2002-11-21, 16:32:50
Hi,

brauch ich dafür die DirectX 9 beta?
Das spiel meldet immer ich sollte direct x updaten, hab jetzt 8.2 drauf und das spiel ruckelt tierisch, ich kann praktich nur häpchenweise spielen alle 2 sekunden bleibt es eine sekunde stehn :(

wer hat die beta noch und kann mir weiterhelfen?

Unregistered
2002-11-21, 16:36:46
Haha du bist lustig versucht mit na ATI ne Beta software zu zocken wo doch die ATI treiber an sich schon seid immer im betastadium sind
lol das game wird auch wenns raus kommt nicht laufen da wett ich 1000% drauf
P.S:NV rulez die gameing World!!!!

GBWolf
2002-11-21, 16:58:43
ts, was fürn witz bist du denn?




also hab mal auf 1024x768 runtergestellt und mittleren details, jetzt läufts einwandfrei.
nur das optionsmenü sagte mir vor dem spielstart in 1280x1024 und high detail würde es optimal laufen... najo, ne beta halt.

Iceman346
2002-11-21, 17:10:44
Ich hab die Beta auf meinem System (siehe Sig) in 1024 mit max Details und 4x AA/16xQAF gespielt und geruckelt hats nur wenn er nachgeladen hat. Also nix mit schlechten Treibern ;)

Allerdings fand ich das Spiel so richtig scheisse.

GBWolf
2002-11-21, 17:22:28
stimmt ich finds auch eher, naja, bescheiden...