PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA San Andreas - Fahrschule: Allez Hop...


specialDD
2008-04-30, 18:25:58
Hallo,
ich bin echt langsam am verzweifeln, habe diese Übung bestimmt schon 100 mal probiert, aber ich schaffe es einfach nicht eine volle Umdrehung um die Längsachse in der Luft zu machen.
Egal ob ich vom Gas weggehe, AUF und oder AB drücke oder einfach nach links/bzw rechts.
Maximal eine 3/4 Drehung ist drinnen, das Auto landet immer auf der Seite.

Habe schon allerlei Anfahrwege probiert, ganz links dreht es sich zwar schneller in der Luft, aber landet trotzdem auf der Seite, weiter rechts dreht es sich nur bis zur Hälfte.

Hat jemand einen Tipp wie man da wenigstens 70% bekommen kann??

Danke

specialDD
2008-05-03, 18:37:47
niemand einen tipp?
nach weiteren 50 versuchen habe ich zumindest mal eine volle umdrehung geschafft.
allerdings hat das auto dann soviel schwung, dass es sich grad weiterdreht und nie auf den 4 rädern zum stehen kommt :(

KinGGoliAth
2008-05-03, 20:23:53
probieren, probieren, probieren.

für den fall, dass du es noch nicht bemerkt hast schreibe ich es nochmal ausdrücklich hin:
du musst erst vom gas gehen bevor du das auto im flug mit den pfeiltasten in irgendeine richtung bewegen kannst.

damit und mit genug übung bzw durchhaltevermögen ist das alles zu schaffen.

habe übrigens in jeder schule überall gold. ;)


€: ach ich glaube, ich weiß welchen test du meinst. wo man auf eine rampe zufährt und dann entweder links oder rechts die kante mitnehmen und eine seitliche rolle machen soll ja? da hing meine kleine schwester auch eine halbe ewigkeit und nachdem ich bei einem fehlversuch dabei war und gelacht habe meinte sie "mach doch besser!". ich hab mich dann hingesetzt und gleich beim ersten versuch: GOLD!
sie hat sich aber nicht gefreut sondern hysterisch rumgekrischt. ;D
du musst die rampe nur gaaaanz knapp mit dem auto erwischen. also nur ein halber reifen oder so. ;) dann drehst du dich stark genug. schnell vom gas gehen und das auto mit den pfeiltasten weiterdrehen und alles wird gut. ich bin immer rechts gefahren aber links müsste genau so gehen.