PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mayday 2008 als Live-Stream


alpha-centauri
2008-04-30, 21:20:49
Irgendwo?

RattuS
2008-04-30, 23:14:21
Letztes Jahr gab es nicht einmal einen deutschen Radio Broadcast. Die Chancen stehen also ziemlich schlecht.

alpha-centauri
2008-05-01, 20:40:35
es lief auf sunshinve live. hab von 23 bis 5 uhr den stream aufgenommen. war aber - wie so jedes jahr - nur wenig gutes dabei.

das standard schranz-kack-zeugs in westbam-style, bei dem 10 minuten lang das gleiche läuft und sich nur durch dein duip duop ab und wann mal abwechseln.

und kollege van buuren (geil!) war noch gerade mal 15 minuten am laufen...

aber e gal. der wille zaehlt.

RattuS
2008-05-02, 13:27:15
Auf tribalmixes.com (www.tribalmixes.com) gibts wie immer alle Sets (meist) in voller Länge.

HellFire
2008-05-02, 21:04:28
Das Lineup war sehr geil dieses Jahr. Schöner Trance mit PvD, van Buuren, Ronski Speed. Dazu noch feinen Schranz/Hardtekke ala Amok, Robert Natus, Akus P., Wittekind, Kaoz, Frank Kvitta (legen alle bei uns in der Region regelmäßig auf und habens bis zur Mayday geschafft :up: )

Kröcher, Monika Kruse, Adam Beyer, Umek, Liebing, Väth sind ja schon Stammgäste ;)

Das mal Outblast oder Catscan auf der Mayday auflegen hätte ich nicht gedacht :)

War leider nicht da, werde mir die Sets aber ziehen.