PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geforceFX.org


PCGH_Thilo
2002-11-21, 16:52:47
www.geforcefx.org

=)

thanks to daniel

Exxtreme
2002-11-21, 16:53:45
:bounce: :lol: :rofl: ;D
LOOOOOOOOOLL!!!!!!!111111

Mehrpack
2002-11-21, 16:54:18
hi,
mhh ob das jemand aus jux gemacht hat oder ob das ATI selber gemacht hat?!

Mehrpack

Exxtreme
2002-11-21, 16:59:44
*untermtischhervorkriech*
Gay mal auf www.ati.com und vergleiche mal beide Seiten.
Originally posted by Mehrpack
hi,
mhh ob das jemand aus jux gemacht hat oder ob das ATI selber gemacht hat?!

Mehrpack

Mehrpack
2002-11-21, 17:02:28
hi,
ich kann auch xyz-22003934.com regisiteren und ne weiterleitung drauf pappen, trotzdem sagt das nix darüber aus wem die addy dort gehört.

Mehrpack

PCGH_Thilo
2002-11-21, 17:05:40
Originally posted by Mehrpack
hi,
ich kann auch xyz-22003934.com regisiteren und ne weiterleitung drauf pappen, trotzdem sagt das nix darüber aus wem die addy dort gehört.

Mehrpack

http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=105042

Exxtreme
2002-11-21, 17:06:06
Guggst du krass auf www.nic.com und gibst konkrett geforcefx.org rein.
Originally posted by Mehrpack
hi,
ich kann auch xyz-22003934.com regisiteren und ne weiterleitung drauf pappen, trotzdem sagt das nix darüber aus wem die addy dort gehört.

Mehrpack

Unregistered
2002-11-21, 17:09:20
Registriert für eine Privatperson in Marseille. Ob das ein NVidiot ist?

Mehrpack
2002-11-21, 17:23:54
hi,
wie meinste das bitte?
wenn du schon nen schimpfwort:eyes: benutzen willst dann fanatiker da die seite ja auf ATI linkt.
aber ich glaube net das da offizell ATI stehn würde wenn sie es selber gemacht haben.
ausserdem ist die frage ob die addy lange bei dem jenigen der sie jetzt hat bleiben wird.

Mehrpack

Denniss
2002-11-21, 20:38:39
Aber bis dahin isses lustig ;D

Hat NVidia wohl ein wenig vergessen die Seite auch zu registrieren :asshole:

Unregistered
2002-11-21, 20:49:47
www.nvidiasucks.com

Birdman
2002-11-21, 21:55:18
Originally posted by Denniss
Aber bis dahin isses lustig ;D
Hat NVidia wohl ein wenig vergessen die Seite auch zu registrieren :asshole:
Nvidia hätte die Seite auch gar ned registrieren können, ebensowenig wie ATi.
Normerweise genügt da nun ein Email von nvidia an den Registrar und hopps ist die Domain wieder verschwunden.

Unregistered
2002-11-22, 07:36:18
Is ja toll das Ihr euch so beömmeln könnt, aber ich verstehe leider nur Bahnhof.

StefanV
2002-11-22, 13:49:00
Originally posted by Unregistered
Is ja toll das Ihr euch so beömmeln könnt, aber ich verstehe leider nur Bahnhof.

www.geforcefx.org hat vor einiger Zeit auf www.ATI.com verlinkt ,)

Quasar
2002-11-22, 13:52:55
Komisch, als ich sie gestern das erste mal anklickte, kam dieses "www.3dvf.com", welches nun auch aktuell dort zu finden ist. Nach einem "F5" kam dann der mirror von ati.com.....komisch.

Mehrpack
2002-11-23, 16:09:16
hi,
mhh wahrscheinlich weil dein browser die daten aus dem cache geholt hat, denn jetzt kommt nur noch die 3dfv seite.

Mehrpack

Quasar
2002-11-23, 16:17:17
Nee, eher nicht. Ich war vorher noch nie auf dieser Site....wenn Cache, dann evtl. die ATi-Site, aber das wäre unlogisch, denn dann hätte mein Browser sie mir ja schon beim ersten klick präsentiert, oder?

Exxtreme
2002-11-23, 16:21:35
Das dürfte ein Effekt gewesen sein, der IP-Spoofing sehr ähnelt. Es kann sein, daß beim zweiten Aufruf die IP-Pakete einen anderen Weg genommen haben als beim ersten Aufruf dieser Seite. Und dabei kann es sein, daß diese einen Proxy passiert haben, dessen Cache noch nicht aktualisiert war.
Originally posted by Quasar
Nee, eher nicht. Ich war vorher noch nie auf dieser Site....wenn Cache, dann evtl. die ATi-Site, aber das wäre unlogisch, denn dann hätte mein Browser sie mir ja schon beim ersten klick präsentiert, oder?

Quasar
2002-11-23, 16:30:52
Ah so. Ich versteh's zwar nicht völlig, aber das was ich verstehe klingt einleuchtend :)