PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Vista will bei Datensicherung neues Backup Set anlegen


Lord_ofThe_Shit
2008-05-01, 14:07:03
Hallo!

Ich habe ein kleines Problem mit der Vista-Datensicherung:

Ich habe vor kurzem mal in die Einstellungen reingeschaut (evtl. auch etwas verändert, was ich aber sofort rückgängig gemacht habe). Daraufhin wollte Vista bei der nächsten Sicherung ein komplett neues Backup Set anlegen, was ja völlig blöd ist, da ja bereits eines besteht und auch gar nicht mehr genug Platz auf der externen Platte ist, um ein neues anzulegen.

Vista hatte also mit der Sicherung angefangen; ich habe sie dann aber abgebrochen und das neue Backup Set gelöscht. Nun gibt mir die Sicherung jedes Mal einen Fehler aus, dass das Backup Set nicht gefunden werden kann.

Gibt es einen Weg, Vista klarzumachen, dass es aufs alte Backup Set zugreifen und dieses fortführen soll?

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus!

Lord_ofThe_Shit
2008-05-03, 01:10:13
Hat niemand eine Idee?

Lord_ofThe_Shit
2008-05-08, 21:27:34
Nutzt denn niemand die Vista-Sicherung?