Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: News des 30. April 2008
Leonidas
2008-05-01, 14:30:08
Link ins News-Archiv:
http://www.3dcenter.org/news/2008-04-30
Megatron
2008-05-01, 15:23:45
Wobei sich das Durschschleifen des Signals durch die integrierte Grafikkarte ja aktuell quasi selbst erledigt, da ja AMD wie NVidia die aktuelle Software dazu für den Desktopmarkt entwickelt haben. Genauer Nvidias Hybrid Sli und Ati's CrossfireX
Es bleibt also hier "nur" das Problem der PCI Express Anbindung. Die Freischaltung der Fähigkeit zum Durchschleifen sollte zumindest bei den neuesten Chipsätzen wohl reine Formsache sein.
TheBrother
2008-05-01, 18:06:05
Ich frage mich ob man das Sammeln von IP-Adressen nicht anfechten kann. Die sollen erstmal belegen dass die Daten die sie gesammelt haben auch nicht gefälscht bzw falsch sind. Weil Dateinamen haben noch niemand hinter Gitter gebracht. Erstmal beweisen dass das genannte File auch wirklich der vermutete Inhalt ist.
Super übrigens dass die News jetzt so häufig kommen :) way to go!!!
(ich schreibe äußerst selten mit Ausrufezeichen)
Gruß
Brother
General-of-OMEGA
2008-05-01, 20:43:38
Das mit der Graka ist falsch, Vista bietet die möglichkeit sehr einfach die daten die Graka X berechnet von Y ausgeben zu lassen,
durch dieses prinzip funktioniert ja auf den USB-Grafikkarten unter vista sogar spiele annehmbar
Zur IP überwachung sag ich nur TOR
The_Strip
2008-05-02, 14:44:55
Das Landgerichtsurteil ist nicht vom LG Oldenburg, sondern vom LG Offenburg!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.