PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii - ego shooter


Species-ELVIS
2008-05-01, 15:19:02
hallo ich suche ein paar EGO shooter die ich mit dem kontroller steuern kann oder besser gesagt wo ich den kontroller als knare nutzen kann oder so .
in der art wie bei HOUSE OF DEAD für den pc mit der maus


danke schon mal für eure hilfe

GBWolf
2008-05-01, 15:55:17
Resident Evil 4 ist 3rd person, imho aber ne perfekte umsetzung der steuerung :)

Ansonsten gibts nen richtigen ego shooter, metroid prime, aber mir gefällt das setting kein bischen.

Resident Evil umbrella Chronicles ist wohl genau das was du suchst, das ist dasselbe die house of the dead nur mit resident evil setting.

DeMarco
2008-05-01, 15:57:37
Abesehen vom Must Have Sci-Fi Klassiker Metroid Prime & dem Launchtitel Red Steel, kann ich dir noch die beiden Railshooter Resident Evil Umbrella Chronicles und den Arcade Klassiker Ghost Squad empfehlen, beesonders im Coop Mode machen beide sehr viel Spaß.

Aber vor allem kann ich Dir trotz ausgelutschtem WWII Szenario & altbekanntem Gameplay das Spiel Medal of Honor Heroes 2 ans Herz legen, denn die Steuerung ist dort besonders mit dem Wii Zapper einfach nur genial & sehr intuitiv. Leider habe ich es aus Zeitmangel & akkutem Gameüberschuss kaum mehr gespielt.

Viel Spaß.

Species-ELVIS
2008-05-02, 13:31:05
danke für euro hilfe werde ich mal antesten

randy
2008-05-02, 13:41:28
House of the Dead 2 & 3 für die Wii :D