PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Abspeckung


The_Invisible
2008-05-01, 16:59:19
gibts irgendeine möglichkeit vista im nachhinein abzuspecken?

ich weiß das es vlite gibt, aber das hilft ja nur bei einer neuen installation die ich mir nicht antun will.

gibts also ne möglichkeit media-center, moviemaker und co loszuwerden? danke.

mfg

Gast
2008-05-01, 18:51:12
Wozu soll das gut sein? Ich kann darin nicht den geringsten Sinn entdecken!

ZilD
2008-05-02, 15:10:46
naja der sinn ist weniger schrott auf der platte zu haben.
vor allem bei vista ein interessantes thema.

The_Invisible
2008-05-02, 15:49:43
sinn?

ich will nur das zeug oben haben was ich auch benutze. bei nem linux server installiere ich auch nicht eine oracle datenbank, wenn ich ihn nur als dhcp/dns server verwenden will.

was ich aber bis jetzt so erfahren habe scheint das ganze so ie like fest mit windows verknüpft zu sein.

ein problem ist nämlich das meine 30gib vista partition langsam aber sicher immer voller wird, sonst habe ich eigenltich kein problem mit windows 6.0 :D

mfg

PatkIllA
2008-05-02, 15:52:18
ein problem ist nämlich das meine 30gib vista partition langsam aber sicher immer voller wird, sonst habe ich eigenltich kein problem mit windows 6.0 :D
Da holst du mit ein paar Programmen auch nicht raus.
Der meiste Platz geht für Installer und WinSXS drauf.