PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. ISDN Installation


Grottenlecker
2002-11-21, 17:10:09
Moin Leute! Ich habe im moment einen schnurlosen Zugang ins Netz über die ISDN Anlage T-Sinus 62k über 8m zum angeschlossenen Handtelefon am PC! Nun habe ich mir eine externe ISDN Karte bestellt mit einem 15 m Kabel bestellt! Erst muss ich die ISDN Karte installieren (an PC anschließen) dann kabel in die ISDN Karte und das Kabel dann in den NTBA Stecken ! Sehe ich das richtig? Meine zweite Frage ist, da die T-Sinus 62 k anlage in dem _NTBA teckt, ob ich das 15m Kabel von der Karte aus in den zweiten NTBA Anschluss stecken kann?

Zsf.: Am PC angschlossen: Handtelefon über USB, Externe ISDN Karte über USB

15 m Kabel von externer Karte in NTBA gesteckt, ISDN Anlage T-Sinus 62 K in NTBA gesteckt ( 2 Anschlüsse in NTBA)

Funktioniert das?


Muss natürlich, wenn ich über Kabel ins netz gehe entsprechende Treiber installieren

Grund für Kabel: will CS spielen ( mit wireless unmöglich)