PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat einer einen Mythos-Invite über??


Chris1337
2008-05-02, 12:40:43
Bin gerade auf Mythos bei 4players.de aufmerksam geworden, nur leider kommt man nur noch mit Invites rein...

Hat noch jemand einen über?
Wäre super nett!! =)

Ulli K
2008-05-02, 15:11:32
Guck mal auf der Website http://www.mythos.com/ da steht unter Login, BETA SIGNUP dort trage Deine E-Mail Adresse ein und hoffe auf einen Invite durch Flagship.
Anders gehts nicht mehr.

Chris1337
2008-05-02, 15:17:12
Habe ich gestern schon gemacht, kam leider noch nix... :(

Die gelbe Eule
2008-05-02, 16:50:06
Es ging noch nie anders, man musste immer eingeladen werden. Vielleicht hab ich noch eins über, bin ja seit der Family&Friends Alpha dabei.

Ulli K
2008-05-02, 19:59:59
Seit dem Zone 3 Update sind aber beim Einloggen auf der Website keine Invites mehr zu sehen und folglich kann man auch keine verschicken. Man ist also darauf angewiesen zu warten ob man eine Einladung von Flagship bekommt nachdem man sich dort mit dem Email eingetragen hat. Auf Grund das einige Länder nicht mehr mitmachen dürfen beim Beta Test, sollten bei einer deutschen Anmeldung die Chancen eigentlich jetzt besser sein.

Chris1337
2008-05-02, 20:52:07
Ja na dann hoffe ich mal, dass ich noch einen Invite bekomme... :frown: