PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Birthday Quake 3


Nefilim
2002-11-21, 18:17:26
Heute vor 3 Jahren ging das mit Abstand beste Multiplayerspiel Gold (Quelle: http://www.planetquake.com/) =)

Also : Happy Birthday, Quake 3, mögen noch einige schöne und erfolgreiche Jahre folgen! :bier:

@ André: Ich bin bald wieder soweit, dass ich Dich schlage! ;) Macht aber nach wie vor einen Heidenspaß mit Dir! *knuddel* :bier: ;)

Andre
2002-11-21, 18:21:49
Originally posted by Nefilim
@ André: Ich bin bald wieder soweit, dass ich Dich schlage! ;) Macht aber nach wie vor einen Heidenspaß mit Dir! *knuddel* :bier: ;)

Ha, so'n Zufall.
Da kommt man aus den schweizer Bergen zurück und liest zufällig dein Post =)

*knuddel*, viele Grüsse aus Bern und bis spätestens nächste Woche.

Und dann kriegste 'ne Ownage :P

Hellspawn
2002-11-21, 18:22:09
Originally posted by Nefilim
@ André: Ich bin bald wieder soweit, dass ich Dich schlage! ;) Macht aber nach wie vor einen Heidenspaß mit Dir! *knuddel* :bier: ;)

Also 1.: Schade dass man euch nicht als beispiel für Computerspieler nimmt sondern immer irgendwelche freaks die amok laufen!

2. Auch Happy Birthday an EINS der besten Multiplayer-Spiele aller Zeiten! :bier:

Nefilim
2002-11-21, 18:27:06
Originally posted by Hellspawn

...

2. Auch Happy Birthday an EINS der besten Multiplayer-Spiele aller Zeiten! :bier:

Damit kann ich gut leben! ;) :bier:

[dzp]Viper
2002-11-21, 19:19:51
Originally posted by Andre
Und dann kriegste 'ne Ownage :P

Darf ich mitmachen ??? ;D

bitte *liebgucken*

P.S. alles gute q3 :)

Supa
2002-11-21, 19:32:20
Hehe son zufall heute ist auch mein geburtstag. Endlich 18, *muahaha* man lässt mich auf die Welt los.

Aber erstmal wird :bier: und http://www.mitrax.net/apboard/smilies/extra/dance.gif

sCu`
2002-11-21, 19:52:32
das mit abstand beste ?? ut rockt 1000 mal mehr :D

Supa
2002-11-21, 19:54:58
Originally posted by sCu`
das mit abstand beste ?? ut rockt 1000 mal mehr :D

Ach was, ganz eindeutig CS ;D

Nefilim
2002-11-21, 19:57:23
Argh! Das ist ein Quake 3 Geburtstags Threat, keine Flamewiese für "Möchtegern-Shooter" ;) ;) ;)

Ich hoffe, jeder weiß, wie das jetzt gemeint war! :)

:bier:

Joe
2002-11-21, 20:23:44
Das ist der Flashe Threat um die unklärbare Frage nach dme Besten MP Shooter zu klären ;D

Bleibt mir zu sagen: 3 Jahre Alt und immer noch Brandaktuell, so muss das sein!

Das ist ein Spiel wo ich sage der Hunni war gut angelegt!

[dzp]Viper
2002-11-21, 20:45:56
wie alt is da halflife ??? *grübel* 4 jahre oder ??? oh man wie die zeit vergeht ..... wow

Black Dragon
2002-11-21, 21:21:09
Originally posted by Nefilim
Heute vor 3 Jahren ging das mit Abstand beste Multiplayerspiel Gold (Quelle: http://www.planetquake.com/) =)

Also : Happy Birthday, Quake 3, mögen noch einige schöne und erfolgreiche Jahre folgen! :bier:

@ André: Ich bin bald wieder soweit, dass ich Dich schlage! ;) Macht aber nach wie vor einen Heidenspaß mit Dir! *knuddel* :bier: ;)

HAPPY Birthday!!!

xaverseppel
2002-11-21, 21:52:42
Happy Birthday! :bier:


Ist echt das beste Mulitplayer-Spiel was es je gab!!

Major J
2002-11-21, 21:56:37
:bier: :birthday: Auch von einem alten CSler, der ab und zu mal in die Quakewelt eingetaucht ist. Tolles Skill-Game und bis jetzt als reines Aim-Skill-Game unübertroffen.

SiN
2002-11-21, 22:03:32
Ach, mein Liebling hat Buzeltag... ist das wirklich schon so lange her??? WAHNSINN :D:D

carcass
2002-11-21, 22:15:12
ich schließe mich einfach den glückwünschen an.
:birthday:

Winnie
2002-11-21, 22:33:09
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!

Und Q2 hat doch mehr Spaß gemacht :-)

i_Land
2002-11-21, 22:35:30
ähem
Es war mal das beste Shooter-Spiel, ist aber schon zum Opi mutiert.

Andre
2002-11-21, 22:47:03
Originally posted by [dzp]Viper


Darf ich mitmachen ??? ;D

bitte *liebgucken*

P.S. alles gute q3 :)

Wenn du mir deine ICQ-Nummer per PM schickst, so dass wir dich erreichen können -> Natürlich gerne =)

Unforgiven_II
2002-11-21, 23:21:01
Ich liebe dich (Quake)

Mr. Lolman
2002-11-21, 23:50:01
:bier: Happy Birthday Quake3. mit dir hab ich die besten Fragsessions gehabt. Immer nachdem ich in UT böse verloren hab. ;)

:bier: :bier: :bier:

Loci
2002-11-21, 23:51:26
HaHa verzeit mir aber beste online games aller zeiten HAAAAAAAAHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAa

Sorry aber Q3 is vieles, aber sicher net das beste.. Es is recht putzig für ein paar stunden ok, aber diese bunte baby farben, dort rot, ihr blau.. *würg*

Nefilim
2002-11-22, 00:16:51
Originally posted by Loci
HaHa verzeit mir aber beste online games aller zeiten HAAAAAAAAHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAa

Sorry aber Q3 is vieles, aber sicher net das beste.. Es is recht putzig für ein paar stunden ok, aber diese bunte baby farben, dort rot, ihr blau.. *würg*

Ansichtssache! :) Jeder soll das spielen, was ihm am besten gefällt. MIR ist halt bisher noch kein Multiplayerspiel untergekommen, das Q3 auch nur ansatzweise das Wasser reichen konnte!

Doch wie gesagt, das sollte hier kein Flamethreat werden (den werde ich demnächst mal in's Leben rufen ;))!

Allerdings habe ich gegen sinnige(!) Argumente, warum ein anderes Spiel besser sein sollte, nichts einzuwänden! ("Bunte Babyfarben" sind für mich z.B. kein sinniges Argument...;))

Unforgiven_II
2002-11-22, 00:19:57
Hey klasse, genau das was ein Geburtstagsthread braucht, es interessiert hier keinen ob es dir gefällt oder nicht.

Andre
2002-11-22, 10:14:07
Wo wir grade dabei sind:

Wer hätte denn Interesse eine Q3-Würdigungs-und-Anbetungs-Session zu machen?
Sagen wir mal nächste Woche?

Ich orge mal nen Server und alle Interessenten schicken mir ne PM, wann sie können.

GBWolf
2002-11-22, 10:35:42
Originally posted by Loci
HaHa verzeit mir aber beste online games aller zeiten HAAAAAAAAHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAa

Sorry aber Q3 is vieles, aber sicher net das beste.. Es is recht putzig für ein paar stunden ok, aber diese bunte baby farben, dort rot, ihr blau.. *würg*

tjo wenn mans nur "ein paar stunden" so oberflächlich betrachtet ist es sicher nichts besonderes, das geniale an quake erkennt man erst nachdem man sich ne LANGE zeit damit beschäftigt hat udn entsprechend Skill hat...

Loci
2002-11-22, 13:28:15
Hmm Ok ich denk mal, wir werden mal einen thread über sowas machen.Da ich hier nicht flame will :) ...

nunja auch von mir nen schönne burzeltag an Q3, möge es bald in der verstenkung verschwinden

*duck und renn* ;D ;D

EcHo
2002-11-22, 13:47:33
:birthday:

und ein prost an alle Q3ler :bier:

Rampage 2
2002-11-23, 00:13:37
Originally posted by Nefilim
Heute vor 3 Jahren ging das mit Abstand beste Multiplayerspiel Gold (Quelle: http://www.planetquake.com/) =)

Also : Happy Birthday, Quake 3, mögen noch einige schöne und erfolgreiche Jahre folgen! :bier:

@ André: Ich bin bald wieder soweit, dass ich Dich schlage! ;) Macht aber nach wie vor einen Heidenspaß mit Dir! *knuddel* :bier: ;)

Ich kann's kaum glauben, dass es Leute gibt, die Games spielen, wo
sie 120++ fps benötigen um (angeblich) professional spielen zu können,
und nach jedem dritten Frag nach dem Respawnen selbst gekillt werden
und das auch noch geil finden. Was für mich allerdings noch 100000mal
beschissener ist,ist, dass ich andauernd das selbe Gefühl in UT2003
habe und dieses fast genau so lächerlich auf einen wirkt wie Q3A.Ergo,
das Gameplay von UT2003 war eine absolute Enttäuschung: Movement be-
schissen, Bottaunts beschissen, Announcervoice beschissen, fast alle
Waffen nutzlos (Die ShockRifle hat Epic regelrecht kastriert). Das
Unspielbarste was ich je "gespielt" habe ist Q3TA - und ich habs immer
noch nicht durchgespielt. Q3A kommt mir eher lustig und chaotisch vor
wo man fast ständig den Überblick verliert. Die Bots sterben so lä-
cherlich, dass ich manchmal 'nen Lachkrampf kriege.

Damit will ich Q3A nicht schlecht darstellen (das überlasse ich der
BPjM ) - es ist ein tolles Spiel, ohne Zweifel, es ist lustig und
langzeitmotivierend. Auch muss ich zugeben, dass die Atmosphäre in
Q3A alles andere (auch UT) in Schatten stellt. Aber die schlechten
Seiten,wie ich sie eben genannt habe, werten das Spiel ab.

Letztes Wort: Ich frage mich wirklich, was Epic und DE sich gedacht
haben in UT2003 noch Killing Sprees einzubauen, wenn das Spiel so
ein unübersichtliches,miserables Movement hat und dazu auch kaum
motivierendes und lächerliches Gameplay bietet (ähnelt ziemlich nach
Q3TA) - von einer existierenden Atmosphäre ganz zu schweigen.

mapel110
2002-11-23, 01:13:34
ich war einer derjenigen, die es vor 3 jahren auch gleich bei erscheinen gekauft haben. lief wirklich super auf meinem k6-3 400 und voodoo3 3000 (1024er med-details).
allerdings war internet damals recht teuer und gegen bots hats mich nicht so gereizt. deswegen wars damals ne fehlinvestition.
allerdings was in der zeit danach mit der engine möglich war/ist, ist immernoch beeindruckend. und deswegen

:birthday:

MaxSPL
2002-11-23, 02:39:05
Puh, schon so lange her...

Mann, das Ding hat rüher geruckelt wie Sua, und jetzt ...


Happy Birthday, Quake 3 ;)