PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Grand Theft Auto IV Sammelthread (Teil 4)


Seiten : 1 2 3 [4]

Darkman]I[
2008-06-05, 15:55:50
habe 199 tauben, nur leider weiß ich nicht welche mir noch fehlt. :ugly:

fi.suc
2008-06-05, 18:01:19
I[;6557585']habe 199 tauben, nur leider weiß ich nicht welche mir noch fehlt. :ugly:
OWNT!!!! :D

dildo4u
2008-06-05, 22:45:07
Der GTA4 X-Box 360 DLC(Zusatzmissionen) wurde verschoben kommt nun frühstens im November 08

Rockstar Games' parent company today announced that the first of two pieces of downloadable content for Grand Theft Auto IV will miss its release estimate and now won't be available until between November 1st 2008 and January 31st 2009. The dates represent Q1 in the Take Two's fiscal year 2009, with the only reason for the delay being that it provides "better balance" to the company's release schedule


http://209.130.152.147/news/news-1151-GTA-IV-downloadable-content-delayed.html

In der selben News steht auch das sich das Game bis Heute schon 8.5Mio mal verkauft hat.

dilated
2008-06-05, 22:56:59
super-.-

thx

Thorwan
2008-06-06, 06:45:33
@Dildo: Woher weißt du, dass es sich um Zusatzmissionen handeln wird? Wurde das mittlerweile bestätigt?

senator
2008-06-07, 23:22:33
Moin
ab wann kann ich eigentlich auf die anderen Inseln?
Bin jetzt bei Mission 27(Wo ich für Manny die Dealer plattmachen soll).

Wixi
2008-06-07, 23:47:05
hab das spiel seit release und bin bei 55%. dabei hab ich NUR missionen gemacht.online hab ich nur 2x gezockt oder so. gta 4 reizt mich garnicht mehr wie am anfang :(
in den ersten 2 tagen hatte ich schon 28% oder so.

aoe_forever
2008-06-08, 00:02:46
Moin
ab wann kann ich eigentlich auf die anderen Inseln?
Bin jetzt bei Mission 27(Wo ich für Manny die Dealer plattmachen soll).

Also auf die zweite kommtst Du nach dem Heroin-Deal, den Du von Elisabetha bekommst (Blow Your Cover)...

drexsack
2008-06-08, 09:58:47
hab das spiel seit release und bin bei 55%. dabei hab ich NUR missionen gemacht.online hab ich nur 2x gezockt oder so. gta 4 reizt mich garnicht mehr wie am anfang :(
in den ersten 2 tagen hatte ich schon 28% oder so.

Bei mir hats auch nicht gefunkt, ich hab meins inzwischen wieder vertauscht [Condemned 2 + Geld :usweet: ]

Casketizer
2008-06-08, 14:19:33
Ich habs mir doch noch gekauft und wundere mich jetzt noch mehr ueber die Wertungen. Das Game wird schnell langweilig und die ganze schoene Stadt ist nur Kulisse in der man fast nix machen kann.

instinct
2008-06-08, 14:21:06
Ich wollte mir die Woche GTA4 für die XBOX360 holen, jetzt meine Frage: Ich hätte gerne einen unzensierte Version, kann ich da bedenkenlos die deutsche Version z.B. im MM kaufen oder worauf muss ich achten?

John Williams
2008-06-08, 14:22:12
Es gibt nur die eine Version. Ist nix geschnitten oder so.
Wundert mich das es noch nicht Indiziert ist.

Matrix316
2008-06-08, 14:22:24
Es gibt glaube ich keine zensierte Version. GTA IV ist AFAIK komplett uncut und daher auch erst ab 18.

Kira
2008-06-08, 14:28:18
eine Frage, was meinen die Durchspieler, wie weit bin ich?

hab nun eine Mission für Dwayne gemacht, sprich seine Freundin (nicht getötet), dafür den anderen...

btw: gebe dem Spiel egal wie es ausgeht, 8,5 von 10 Punkten: wieso?

Weil.. es mich nicht so packt, wie ich es mir erhofft hatte, der Hype war einfach zu groß. Technisch hat es seine Macken, ganz klar, aber das ist gar nicht so ausschlaggebend, hätte dafür höchstens 0,5 abgezogen, weil die Stadt einfach großartig ist. Aber die Story ist einfach lahm, sehr langweilig und höchstens 08/15. Ich bin mit Metal Gear und Co da einfach besseres gewohnt. Der Funkte springt nicht über.

Ich fasse mich kurz:

+ riesige Stadt
+ Physik
+ Explosionen
+ Coole Hauptfigur (sympathisch)
+ paar gute Lieder dabei
+ die Liebe zum Detail

- Slowdowns
- Sound ist nicht sehr gut
- langweiliger Storymodus
- keine richtig geilen Missionen (bislang)
- Kein Panzer

8,5 von 10. (dank Aufrund 9 von 10 bei der Umfrage).

zerwi
2008-06-08, 14:33:05
Es gibt nur die eine Version. Ist nix geschnitten oder so.
Wundert mich das es noch nicht Indiziert ist.


spiele mit usk rating koennen nicht mehr indiziert werden.

John Williams
2008-06-08, 14:35:48
War doch bei GTA 3 auch so. Danach hat man doch eine 16 Version rausgebracht.

zerwi
2008-06-08, 14:39:03
War doch bei GTA 3 auch so. Danach hat man doch eine 16 Version rausgebracht.


falls mich nicht alles taeuscht war gta3 aber vor diesem amoklauf in einer schule (robert s.) .. danach wurde das geändert

Casketizer
2008-06-08, 14:44:01
jo da galt noch die alte Gesetzgebung. jetzt koennen games mit usk nimmer indiziert werden.

Weltboss
2008-06-08, 14:56:32
eine Frage, was meinen die Durchspieler, wie weit bin ich?


Schau einfach in der Statistik wieviel % du schon hast?
Bei 60 sind die Story Missionen vorbei.

John Williams
2008-06-08, 17:59:25
GTA 4 im Die nackte Kanone Style (http://www.onpsx.de/news.php?id=19927)

;D

Kira
2008-06-08, 18:57:10
Schau einfach in der Statistik wieviel % du schon hast?
Bei 60 sind die Story Missionen vorbei.

und wenn ich gar keine nebenmissionen mache etc? wieviele missionen hat es denn?

die nebenmissionen interessieren/reizen mich nicht unbedingt. will nur die story durchspielen (erst einmal).

John Williams
2008-06-08, 19:12:07
90 Stück

Kira
2008-06-08, 20:10:34
waaas? so viele für die Hauptstory? :eek:

John Williams
2008-06-08, 20:24:26
Yep, ist doch Klasse. Sei froh.

bleipumpe
2008-06-08, 20:27:46
Yep, ist doch Klasse. Sei froh.
Wobei man ganz ehrlich sagen muss, dass eben leider viel nach Schema F abläuft: Auftrag bekommen, zum Ziel fahren, Auftrag erfüllen, den Rückweg freischießen, der Polizei entkommen.
Im Vergleich zu GTA:SA fehlt da einfach der Pepp und abwechslungsreiche Missionen. Auch bei einem "erwachsenen" GTA kann man mehr Abwechslung einbauen.

mfg b.

Casketizer
2008-06-08, 23:45:37
seh ich aehnlich....

Kira
2008-06-08, 23:53:43
ich wünsche mir lieber 50 missionen und dafür abwechslungsreiche, ich hatte eben die 2. oder 3. erst schöne mission. alle anderen sind fahr nach a, hol b ab und fahr nach c, immmmmmer das gleiche... man was ist denn an gta dann so toll?

kalr es macht spaß rumzufahren und alle zu killen und die riesige stadt, aber die missionen sind höchstens note 3

dilated
2008-06-09, 09:19:35
san andreas ist auch nicht DAS spiel....

ich habs aufgehört nochmal zu zocken bei der komischen latino auf dem berg da
(sowas unnützes, dämliche missionen, nur spiel verlängert..)
und davor, sind die missionen auch nicht soo toll das man 4 runtermachen müsste?


erinnerungen sind was schönes, ich spiels deswegen nicht mehr weiter

auch wenn ich woozy gern nochmal gesehen hätte

die missionen bei the truth von denen alle so schwärmen? bestehen zu 90% aus fahren

hornedry2k
2008-06-15, 00:21:46
Habe vorgestern telefonisch Michael Hollick, Stimme von Nico Bellic, interviewt. War sehr interessant und haben auch über GTA5, das Flug-Ticket usw gesprochen.

Zu finden hier (http://blog.hornedsdungeon.org/?p=425).

The Cell
2008-06-15, 08:43:40
Habe vorgestern telefonisch Michael Hollick, Stimme von Nico Bellic, interviewt. War sehr interessant und haben auch über GTA5, das Flug-Ticket usw gesprochen.

Zu finden hier (http://blog.hornedsdungeon.org/?p=425).

Kompliment!

Für ein "kleines" Blog ne wirklich gute Sache. Ich denke, wenn du dich da weiter reinkniest, kann das was werden. :up:

Auch wenn ich das Spiel nicht gut fand, das Interview war interessant.

Gruß,
TC

hornedry2k
2008-06-15, 10:23:19
Danke schön! :)

Interviews hatte ich schon einige zuvor, auch gute Sachen die international verlinkt wurden (Mythos-Interview), aber das war für mich was ganz besonderes. Auch wenn ich gestammelt habe vor Aufregung. Habe hier 2 Wochen auf Erlaubnis von Rockstar USA gewartet, aber es hat sich gelohnt.

Als nächstes versuche ich die Synchronstimme von Snake zu kriegen. ^^

dilated
2008-06-15, 12:57:56
komisch ist das die stimme von niko, nix vom DLC weis

klingt nicht wirklich gut-.-

hornedry2k
2008-06-19, 09:35:47
Wieso sollte er auch? Muss er das? Die habe doch genug Archiv-Aufnahmen. Da wird er doch nicht mehr gefragt. ^^

dilated
2008-06-19, 12:55:00
ne richtige story wirds dann wohl nicht haben so meinte ich das...

klar kann man viel schneiden, aber soo viel auch nicht

Thorwan
2008-06-19, 13:01:02
ne richtige story wirds dann wohl nicht haben so meinte ich das...

klar kann man viel schneiden, aber soo viel auch nicht
Naja, Andererseits weiß er auch gar nicht, was von seinen Aufnahmen im fertigen Spiel zu finden ist. Durchgespielt hat er es ja nicht. Gut möglich, dass er bereits Dinge für den DLC aufgenommen hat, ohne zu Wissen dass es nicht zum "Hauptspiel" gehört.

Pith_Possum
2008-06-19, 16:37:42
hey! ich hab mal ne frage, undzwar. eS Es ist ja nen gta update rausgekommen was den blur etwas einschränkt(ps3 und 720p tft) aber der will das update nicht saugen oder wie darf ich das verstehn mit dem update?

dildo4u
2008-06-19, 16:40:21
Das Update ändert nichts an der Grafik es ist für den Multiplayer Serverabfrage die manche PS3's zum freezen gebracht hat.

hornedry2k
2008-06-19, 16:45:00
Naja, Andererseits weiß er auch gar nicht, was von seinen Aufnahmen im fertigen Spiel zu finden ist. Durchgespielt hat er es ja nicht. Gut möglich, dass er bereits Dinge für den DLC aufgenommen hat, ohne zu Wissen dass es nicht zum "Hauptspiel" gehört.

Der hat seine 100.000 bekommen und fertig... :cool:

Pith_Possum
2008-06-19, 16:45:04
bah wann machen die endlich den scheiss blur weg, weil aufm tv schauts besser aus und auffer ps3 so unscharf !!:mad::mad::mad:

Dadi
2008-06-19, 16:49:50
bah wann machen die endlich den scheiss blur weg, weil aufm tv schauts besser aus und auffer ps3 so unscharf !!:mad::mad::mad:


Seit wann hat die PS3 nen kleinen internen/intengrierten LCD TV? ;D

Easystyle
2008-06-20, 20:39:20
Leute, Ich brauch ganz schnell Hilfe



Zur letzten Mission:

Ausgangssituation: Ich habe Dimitri getötet..

Ich bin jetzt mit dem Motorrad zum Helikopter gesprungen und muss ihn jetzt lenken. Aber ich treffe ihn einfach nicht. er trifft mich stattdessen jedesmal mit dem raketenwerfer..

muss ich den überhaupt abschiessen.. oder reicht das verfolgen??

mbee
2008-06-20, 20:43:39
Leute, Ich brauch ganz schnell Hilfe



Zur letzten Mission:

Ausgangssituation: Ich habe Dimitri getötet..

Ich bin jetzt mit dem Motorrad zum Helikopter gesprungen und muss ihn jetzt lenken. Aber ich treffe ihn einfach nicht. er trifft mich stattdessen jedesmal mit dem raketenwerfer..

muss ich den überhaupt abschiessen.. oder reicht das verfolgen??

Verfolgen reicht (ist AFAIK zeitgesteuert). Ganz am Schluss wirst Du allerdings getroffen, d.h. dieser Absturz gehört zum "Skript". Versuche nicht zu niedrig zu fliegen und den Raketen eine Weile links und rechts auszuweichen, indem Du die Flugbahn ständig variierst.

Easystyle
2008-06-20, 21:34:06
Verfolgen reicht (ist AFAIK zeitgesteuert). Ganz am Schluss wirst Du allerdings getroffen, d.h. dieser Absturz gehört zum "Skript". Versuche nicht zu niedrig zu fliegen und den Raketen eine Weile links und rechts auszuweichen, indem Du die Flugbahn ständig variierst.

:frown:
OMG bin schon paarmal soweit gekommen, aber aus reflex jedes mal Y gedrückt, sobald ich getroffen wurde:frown:

danke mbee!

qman1
2008-06-23, 12:06:16
was macht denn das neue 360 gta update? ists das selbe wie vom mai für die ps3?

Wixi
2008-06-23, 14:43:39
werd bei gta4 immer rausgeschmissen wenn ich in ner lobby bin " verbindung zu spieler(n) verloren. kehre zum einzelspieler-modus zurück..." was kann das sein?

THEaaron
2008-06-23, 15:05:53
Mit dem Problem hatte ich sehr lange zu kämpfen. Keine Verbindung möglich - Eintritt in Lobby funktioniert nicht - wenige Spieler pro "Server" etcpp

Die Lösung bestand darin, meine PS3 in die Demilitarisierte Zone des Routers zu setzen, da eine Firewall dem Netcode von GTA4 wohl sehr zu schaffen macht. Seit dem ich die Firewall meines Routers für die PS3 ausgeschaltet habe, komme ich problemlos in die Lobbys rein und kann ohne Probleme zocken.

dilated
2008-06-23, 17:15:41
gabs für 360 überhaupt mal ein update?ne oder?

mbee
2008-06-23, 19:50:42
Mit dem Problem hatte ich sehr lange zu kämpfen. Keine Verbindung möglich - Eintritt in Lobby funktioniert nicht - wenige Spieler pro "Server" etcpp

Die Lösung bestand darin, meine PS3 in die Demilitarisierte Zone des Routers zu setzen, da eine Firewall dem Netcode von GTA4 wohl sehr zu schaffen macht. Seit dem ich die Firewall meines Routers für die PS3 ausgeschaltet habe, komme ich problemlos in die Lobbys rein und kann ohne Probleme zocken.

DMZ ist eigentlich nicht nötig und etwas übertrieben: Du benötigst lediglich eine Portweiterleitung für die typischen TCP- und UDP-Ports zum Online-Spielen (nicht GTA-spezifisch, einfach googlen) bzw. sollte es mit "NAT-Typ 2" bei absolviertem Verbindungstest keine Probleme geben.

dildo4u
2008-06-23, 19:55:03
gabs für 360 überhaupt mal ein update?ne oder?
Dürfte Heute eins gegeben haben zusammen mit dem Update 1.02 für die PS3.

Rockstar veröffentlicht GTA IV Patch 1.02

Hier ist der Changelog:

1. Fixed an issue where players were unable to enter or exit vehicles in GTA Race.
2. Fixed an issue where scripted vehicles were causing games to unexpectedly crash.
3. Improved reliability and frequency of PS3™ online leaderboard updates.
4. Fixed a rare hang some players encountered when moving from a Race or GTA Race lobby into gameplay.
5. Fixed a hang that would occur when players were switching teams during the countdown in the lobby.
6. Fixed an issue where players were able to get ridiculously high scores from Cops 'n Crooks matches.
7. Changed GTA Race and Race so that the last player remaining always receives a reward of $250.
8. Fixed an issue where spectating players would prevent the game from finishing.
9. Fixed an issue where players were unable to spectate in Round 2 of Cops 'n Crooks games.
10. Changed countdown timer in lobby so that it no longer resets when new players join a game.
11. Changed the kick option so that kicked players are no longer brought back to single player.

Wir danken unserem Leser Rayden2K für die Einsendung dieser News.

UPDATE:

Deutsche Übersetzung des Changelogs:

1. Problem behoben, bei dem Spieler während GTA-Rennen das Fahrzeug nicht besteigen oder verlassen konnten.
2. Problem behoben, bei dem geskriptete Fahrzeuge zu unerwarteten Abstürzen des Spiels führten.
3. Zuverlässigkeit und Häufigkeit von PS3™ online Bestenlisten-Updates verbessert.
4. Selten auftretender Hänger behoben, der manchmal auftrat, wenn Spieler von einer Lobby für ein Rennen oder GTA-Rennen zum Spiel
wechseln wollten.
5. Hänger behoben, der auftrat, wenn Spieler während des Countdowns in der Lobby das Team wechselten.
6. Problem behoben, bei denen Spieler bei Cops und Gangster-Spielen zu hohe Punktzahlen erreichen konnten.
7. GTA-Rennen und Rennen so verändert, dass der letzte verbleibende Spieler immer eine Belohnung von $250 erhält.
8. Problem behoben, bei denen zuschauende Spieler bewirkten, dass das Spiel nicht fertiggespielt werden konnte.
9. Problem behoben, aufgrund dessen Spieler bei Runde 2 von Cops und Gangster nicht zuschauen konnten.
10. Countdown-Timer in der Lobby geändert, sodass er nicht zurückgesetzt wird, wenn neue Spieler einem Spiel beitreten.
11. Kick-Option geändert, sodass gekickte Spieler nicht mehr zum Einspieler-Modus zurückversetzt werden.

http://www.onpsx.de/news.php?id=20140

THEaaron
2008-06-24, 13:42:51
DMZ ist eigentlich nicht nötig und etwas übertrieben: Du benötigst lediglich eine Portweiterleitung für die typischen TCP- und UDP-Ports zum Online-Spielen (nicht GTA-spezifisch, einfach googlen) bzw. sollte es mit "NAT-Typ 2" bei absolviertem Verbindungstest keine Probleme geben.


Meine PS3 hat ´Nat-Typ2, offene Ports und UPNP hab ich auch noch aktiviert. Trotz allem hat sich das Problem erst nach dem deaktivieren der Firewall für die PS3 gelöst.


€: Patchnotes schön und gut - aber der Multiplayer ist unspielbar. Wenn mal 3 Leute mit ner Karre rumdüsen und einer schießt hat man 5fps. Wirklich, so eine beschissene Performance hab ich schon lang nicht mehr erlebt.

3D-profi
2008-08-13, 11:01:51
Hab mir das Spiel jetzt auch gekauft. :biggrin:

Tolles Spiel, weil man muß keine Missionen erfüllen sondern kann einfach durch die Stadt laufen ohne irgendwelchen Zeitdruck zu unterliegen, keine Schlauchlevels das ist ein großer Pluspunkt. Ich find die Physik garnicht mal so schlecht davon kann sich Gran Tourismo eine Scheibe abschneiden. Die NPC's reagieren recht individuell, manche rennen schreiend weg wenn man sie anmacht andere fordern einen zum Kampf auf, wenn man jemand aus dem Auto rausschmeißt dann kann es passieren das dieser über die Strasse rennt und von einem anderem Auto überfahren wird, verusacht man einen Auffahrunfall dann steigen die Leute aus und schauen sich ihr demoliertes Auto an oder man wird von denen attackiert. Wechselnde Wetterbedingungen, Simulation der Tageszeiten das alles wirkt recht Stimungsvoll. Große
Sichtweite ,nur vereinzelt baut sich im Hintergrund ein Baum zu spät auf, ansonsten toller Panoramablick
auf die Stadt. Das Spiel unterstützt 4:3 auf meinem RöhrenTV kann man selbst kleine weit entfernte
Details erkennen. Zum Missionsdesign, also ich kannte die Vorgänger wie Sant Andreas und Co. nicht daher kann ich nicht sagen ob jetzt was fehlt, die Missionen spielen sich gut und sind abwechlungsreich, nichts
aber was mir negativ aufgefallen ist. Den Multiplayermodus habe ich noch nicht ausprobiert.

Was mir negativ aufgefallen ist:

- keine Quicksave Funktion, in Zeiten von Festplatten und riesen Levels ist das nicht mehr nachvollziehbar,ok man kann die Missionen auch ohne schaffen dennoch ein Minuspunkt

-die Grafik ist nicht konstant flüssig wenn mehrere Objekte auf den Schirm sind dann ruckelts schön.

8/10

J0ph33
2008-08-13, 11:45:21
€: Patchnotes schön und gut - aber der Multiplayer ist unspielbar. Wenn mal 3 Leute mit ner Karre rumdüsen und einer schießt hat man 5fps. Wirklich, so eine beschissene Performance hab ich schon lang nicht mehr erlebt.

auf der X360 lief's eigentlich größtenteils flüssig, nur wenn man abends gespielt hat, spielte man öfters mit amis zusammen, was dann in pings von 500+ms resultierte

Chris Lux
2008-08-13, 11:59:56
so hab endlich die zeit gefunden es zuende zu spielen ;)

am ende gingen die missionen wieder, aber in der mitte waren sie doch recht dröge und einfallslos. in san andreas waren sie doch abwechslungsreicher und teilweise abgedrehter. gegen ende zieht auch der schwierigkeitsgrad sehr an, obwohl der teilweise nur von den miesen fahreigenschaften der fahrzeuge getrieben wird.

aber eine 8.5/10 ist mir das wert. es ruckelt (als verwöhnter pc zocker) doch teilweise zu deutlich (gefühlte 4-5fps, im schnitt würd ich sagen 15-20fps auf der box).

auf jeden fall freue ich mich auf den download content.

DernetteEddy
2008-08-13, 12:30:25
Also ich habe zum Thema Fahreigenschaften erst auch gedacht das es echt schwer ist. Aber man macht halt den Fehler das man einfach viel zu schnell fährt. Fahre seitdem nur noch in der Cockpitsicht (Bis auf ein paar Ausnahmen beim Motorrad oder die Karren mit dieser Lufthutze).
Hab die Story auch durch und fahr jetzt die ganze Zeit durch die Stadt und probier einiges aus. Bin letztens mit dem LKW bei einer Verfolgungsjagd AUF eine Polizeikarre gefahren und konnte den nicht mehr steuern weil die Räder in der Luft waren. Die Polizeiwagen hat mich erstmal ein paar Meter durch die Gegend chauffiert. :-)

Grundsätzlich finde ich die Atmosphäre die in der Stadt herrscht wirklich authentisch. Man merkt die Liebe zum Detail sehr stark und findet auch immer wieder neues heraus. Also wirklich TOP das Game.
Missionen, muss ich auch sagen, sind teilweise echt eintönig und schwer. Da hätte man mehr Abwechslung reinbringen sollen. Auch hätte ich es besser gefunden, wenn man nicht so ein Kleinkrimineller sondern wie in den anderen Teilen so ein Mobster wird. Auch wenns unrealistischer ist, es macht einfach mehr Spaß.
Was zusätzlich fehlt sind Panzer, Jetpack und die ganzen Kleinigkeiten mit denen man in den anderen Teilen so viel Mist machen konnte. Ich finde es könnten auch mehr Waffen zu Verfügung stehen :biggrin:
Der Kampfhubschrauber ist n Witz finde ich

Hirnverband
2008-08-26, 09:54:34
Endlich scheint es mal was Neues im Hinblick auf den DLC zu geben. Laut einem Bericht auf RPG-TV.com (http://www.rpg-tv.com/index.php?s=246) gibt es Folgendes zu vermelden:

"Dates-wise I also discovered that the first piece of GTA downloadable content will be arriving in November as well. Very little details were given but I was assured it would be sizeable bringing roughly 15 hours of additional play time."

November wäre ja wirklich nicht schlecht, ich habe eigentlich schon fest damit gerechnet, dass der Content erst nächstes Jahr kommt!

dildo4u
2008-09-04, 22:32:41
Sales of Rockstar Games’ blockbuster Grand Theft Auto IV continued to exceed the Company’s expectations. Over 10 million units have been sold through to consumers as of August 16, 2008.
http://biz.yahoo.com/bw/080904/20080904006151.html?.v=1

Wow 10Mio in 3,5 Monaten.(29.4-16.8)Scheint noch genug Hardcore Zocker zu geben.;)
Sher gut das dürfte einigen Publisher die Angst nehmen viel Geld in (Hardcore)Games zu stecken.Take 2 ist ja nun auch nicht grad ein Gigant konnte sich aber whol auch wegen der guten GTA Verkäufe den Übernahmeversuchen von EA erwehren.

Kalimar
2008-09-04, 22:46:00
Und wenn erstmal die PC Version rauskommt ...

aoe_forever
2008-09-04, 22:50:50
Und wenn erstmal die PC Version rauskommt ...

... via torrent und Emule... dann gibts kein GTA V mehr für PC.

Kalimar
2008-09-04, 23:04:58
Bei mir wohl eher Rapidshare :) 1x Kaufen reicht, finde ich. Denke trotzdem, dass die Macher mit der PC Version ebenfalls großen Erfolg erzielen werden.

Si|encer
2008-09-04, 23:13:56
Hat schon wer die Striptease-Tänzerin dreimal hintereinander tanzen lassen und weiß dann was passiert ?


Sil

X-ray3
2008-09-04, 23:20:47
Hat schon wer die Striptease-Tänzerin dreimal hintereinander tanzen lassen und weiß dann was passiert ?


Sil
Meinst Du die Kollegin die dann dazu kommt?:naughty:

Kira
2008-09-05, 10:50:07
gibt es eig. jmd, der das Spiel nicht zuende gespielt hat, weil es einfach zu langweilig wurde mit den Missionen?

bei mir liegt es seit der Hälfte im Regal... fing gut an, aber machte mir einfach keinen Spaß insgesamt. im Endeffekt würde ich mich korrigieren und dem Spiel eine 8 v 10 geben. Die Abzüge weil.... technisch nicht gut gelöst (geruckel da hier) und sehr langweilige Präsentation und Storymodus.

Schade.

John Williams
2008-09-05, 10:55:13
Ich habe es durchgespielt, bei der vorletzten Mission wo man eine entscheidung treffen kann, hab ich sogar Gänsehaut bekommen. Hab noch nie bei einem GTA Gänsehaut bekommen.
Wie kannst du etwas bewerten was du noch nicht mal zu Ende gespielt hast? :D

Hey Kaani, was wird dein nächstes Highlight auf der PS3?

Surena
2008-09-05, 11:10:45
Bei mir wohl eher Rapidshare :) 1x Kaufen reicht, finde ich. Denke trotzdem, dass die Macher mit der PC Version ebenfalls großen Erfolg erzielen werden.

Du hast nur eine Lizenz gekauft. Wenn du die PC-Version in Anspruch nehmen willst, dann bezahle auch dafür.

Arme Wurst.

Chris Lux
2008-09-05, 11:12:01
gibt es eig. jmd, der das Spiel nicht zuende gespielt hat, weil es einfach zu langweilig wurde mit den Missionen?

naja in der mitte war es schon recht eintoenig und langweilig, aber so das letzte viertel war nochmal richtig gut mit auch endlich wieder abwechslungsreichen missionen.

John Williams
2008-09-05, 11:17:54
--

John Williams
2008-09-05, 11:18:27
Sorry, falscher Thread.

Dadi
2008-09-05, 11:22:14
Du hast nur eine Lizenz gekauft. Wenn du die PC-Version in Anspruch nehmen willst, dann bezahle auch dafür.

Arme Wurst.


Hast du dich extra dafür registriert? Respekt. :D

Ich hab die PS3 Version und irgendwie steh icha uf gestochen scharfe native Bilderauflösung mit AA und vieeeele Frames. Ich kauf dann ebenfalls die pC Version. Daher zock ich ab und zu auf der PS3 (hab ca 30%) mehr auf Fun und Stunts, das Spiel selbst spiel ich dann am PC durch. :) Vielleicht wenn Zeit ist, spiel ichs doch auf der PS3 durch. Das SPiel find ich immer noch gut, zocks immer ab und zu bei Langeweile und wird nie langweilig.... das SPiel zieht mich eben an.

Geeman74
2008-09-05, 13:23:51
gibt es eig. jmd, der das Spiel nicht zuende gespielt hat, weil es einfach zu langweilig wurde mit den Missionen?

bei mir liegt es seit der Hälfte im Regal... fing gut an, aber machte mir einfach keinen Spaß insgesamt. im Endeffekt würde ich mich korrigieren und dem Spiel eine 8 v 10 geben. Die Abzüge weil.... technisch nicht gut gelöst (geruckel da hier) und sehr langweilige Präsentation und Storymodus.

Schade.

Warst Du nicht der Punk, der das ganze 3dc-Forum verrückt gemacht hat und am liebsten 500 km gefahren wäre, nur um das Spiel einen Tag eher zu haben?

Da hatte Dich die Hype-Maschine von Rockstar ja schön angekurbelt. Was wird Dein nächster Brenner? ;D

Kalimar
2008-09-05, 15:20:37
Du hast nur eine Lizenz gekauft. Wenn du die PC-Version in Anspruch nehmen willst, dann bezahle auch dafür.

Arme Wurst.

Dein aller erster Post, und dann so aggro? :(
Ich kauf mir das Spiel sicher nicht 2x, Lizenz hin oder her. Ich bin ein Verbrecher.

xL|Sonic
2008-09-05, 17:33:12
Dein aller erster Post, und dann so aggro? :(
Ich kauf mir das Spiel sicher nicht 2x, Lizenz hin oder her. Ich bin ein Verbrecher.

Wie gut das seit dem 1. September durch die neue Gesetzgebung jeder 3. mal eben die IP Verbindungsdaten anfordern kann ;)

Wie wärs denn damit einfach die PS3 Version zu verkaufen?

Si|encer
2008-09-05, 17:55:36
....und sehr langweilige Präsentation und Storymodus.

Schade.


:eek::eek::eek::eek:

Welches Game hat denn dann ne gute Story und Präsentation, wenn nicht GTA IV ? (außer irgendwelche japanischen RPGs).


Sil

P.S.: Auch ich habe nur bis 63% gespielt, dann Interesse verloren. Werds aber noch zuende zocken.

Kira
2008-09-06, 00:32:06
ja nein, aber GTA ist sooo gehyped und die Durchschnittswertung ist so immens hoch! Es ist einfach nicht fair beurteilt worden. Es hätte 80-85% verdient, aber nie im Leben wie fast überall 100%.

Ein Spiel muss mich von Anfang an packen (Max Payne, Metal Gear Solid) und muss das auch durchgehend sein, dann ist es für mich sehr gut und ich kann es kaum abwarten, es durchzuspielen...

...das letzte Mal war es bei Metal Gear Solid 4, auch wenn dieser sehr viele Videos hatte, es war einfach richtig gut gemacht und die Präsentation war bombastisch und technisch 1a.

Ich würde es liebend gerne durchzocken, nur die Storymission, aber es ist einfach langweilig... geh von a nach b und kill den, bla bla, weil der Schulden hat bla bla... die alten Teile hatten da mehr Cleverness, das gewisse etwas...

das beste an GTA 4 waren noch die ganzen gut untermalten Trailer (everyone is a rat, TV Spot).

Mein nächstes Spiel, was ich mir kaufen werde ist... 100pro Fifa09. Ich weiß, dass viele eher PES bevorzugen, aber ich bin einfach der Fifaspieler und ich freue mich darauf. Abgesehen davon, werde ich mich erst richtig informieren müssen und mich von irgendwelchen Trailern blenden lassen.

Interesse besteht an folgenden Titeln:

Fifa 09
Far Cry 2
Killzone 2
Little Big Planet
Star Wars U.F.
Deathspace

Das sind die Titel, wo ich Tests abwarten werde und mich nicht wie die meisten blenden lassen werde (mit GTA4 Enttäuschung erlebt). Ich habe einfach zu viel gesehen, als dass ich jedes Spiel hochgöttern kann. Früher habe ich auch jedes Spiel spielen wollen, aber nun spiele ich einfach nicht mehr alles. Es mag Geschmackssache sein oder sonst was, aber wenn ich so sinnlose Spiele wie Bad Company sehe, dann denke ich mir auch oh man... 08/15 Shooter, von dem man in 6 Monaten nichts hören wird. COD4 hingegen ist selbst nach nem Jahr noch bombastisch (ist es solange schon draußen?, wie auch immer...)

Habe einfach kein Bock mehr auf jedes Spiel, es gibt wichtigere Sachen im Leben ;) sodass mir die Zeit einfach zu schade ist, dass ich jedes Spiel durchspiele, was über 70% bekommt, nur damit ich ein Spiel mehr im Regal stehen hab.

Das ist meine Meinung, also kommt mir nicht mit irgendwelchen verdrehten Augen oder sonst was ;)

Chronicle
2008-09-06, 00:43:26
Mal was ganz anderes. Was ist eigentlich mit dem exklusiven DLC für die 360? Gibts den schon, oder gibts schon Infos?

John Williams
2008-09-06, 03:05:31
aber wenn ich so sinnlose Spiele wie Bad Company sehe, dann denke ich mir auch oh man... 08/15 Shooter, von dem man in 6 Monaten nichts hören wird. COD4 hingegen ist selbst nach nem Jahr noch bombastisch (ist es solange schon draußen?, wie auch immer...)



Bad Company ist doch kein 0815 Shooter. Schon alleine die Tatsache das man fast jede Deckung zerstören kann eröffnet einem neue Taktiken und Spielerlebnisse.

Nach dem ich Bad Company gespielt habe wünschte ich mir für alle Shooter zerstörbare Umgebungen. Denn alles andere ist ein Rückschritt.

Aber Pustekuchen, CoD5, KZ2, FC2, Resistance 2, alles ohne zerstörbare Umgebung.

Na toll, ich dachte das wäre hier der PS3 Sammelthread.

Kira
2008-09-06, 11:14:07
na ja aber Bad Company... von solchen Spielen gibt es sooo viele... wieder so ein "gleiches" Spiel. Sicher mag die zerstörbare Kulisse nett anzusehen sein... aber dennoch.... FC2, kann man da net zerstören???

xL|Sonic
2008-09-06, 11:38:24
na ja aber Bad Company... von solchen Spielen gibt es sooo viele... wieder so ein "gleiches" Spiel. Sicher mag die zerstörbare Kulisse nett anzusehen sein... aber dennoch.... FC2, kann man da net zerstören???

Ach und CoD4 ist soviel anders? :rolleyes:
Statischer Shooter mit Ranking/Level Up System....ist ja auch soo neu.
Das Gameplay selber ist ja auch absolut nichts neues.

Bei BF:BC gibt es wenigstens eine neue taktische Dimension durch die zerstörbare Deckung. Von den Fahrzeugen mal ganz zu schweigen.

In FC2 kannst du zerstören ala Crysis, deformierbares Terrain war erst geplant, aber technisch nicht umsetzbar.

Kira
2008-09-06, 12:57:38
nein aber COD hatte das gewisse ETWAS! es hat einen gepackt und die ganze Welt spielt es... das hatte ich seit CS nicht mehr gehabt.

John Williams
2008-09-06, 13:03:13
Ich sprach aber vom SP. Multiplayer juckt mich nicht. Lass uns das lieber im PS3 Thread weiter führen. Back to Topic.

Mich würd auch mal interessieren wie der GTA 4 DLC der XBox 360 Version aussieht, nur um zu sehen ob mir was entgeht.

Eins auf jeden Fall, Gears of War 2. ;(

xL|Sonic
2008-09-06, 13:29:43
Kauf dir doch eine gebrauchte xbox ;)

darph
2008-09-06, 13:39:31
Ehm, guys, GTA IV Sammelthread.

dildo4u
2008-10-27, 02:53:37
Der GTA4 PS3 Thropypatch ist online.

aoe_forever
2008-11-20, 10:53:19
Neues zum DLC für die Xbox 360:

http://www.usatoday.com/tech/gaming/2008-11-19-gta-damned_N.htm

Nyrad
2008-11-20, 16:09:55
Die ersten Screenshots (http://www.afreakstream.com/news/2008/11/20/gta-iv-the-lost-and-damned.html) zur neuen Kampagne

(interessanterweise sieht man den Hauptcharakter nur von hinten..)

Mega-Zord
2008-11-21, 19:29:30
Ich hab das Game gestern "durchgespielt", jetzt muss ich mich wohl mal an die Feinheiten, wie zB die ganzen Charaktere treffen, machen.

DLC... zum ersten mal gelsen... ob sich das lohnt?

dildo4u
2009-01-22, 21:01:38
GTA IV: The Lost and Damned - Hands-On Previews

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=349785

"Angesichts des bei Gamestop bereits ausgepreisten Pakets kommt die offizielle Bestätigung durch Rockstar nicht unerwartet: Grand Theft Auto IV: The Lost and the Damned wird mit 1600 Microsoft-Punkten zu Buche schlagen - umgerechnet knapp 20 Euro."

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/14143/1872348/Grand_Theft_Auto_IV_The_Lost_and_the_Damned.html


"While some may be put-off by the absence of a new island to explore, 1600 Microsoft Points will buy you what Rockstar is pitching as content equal to roughly one third of the original game's missions, along with a range of new multiplayer modes, none of which have been revealed so far."

http://www.eurogamer.net/articles/grand-theft-auto-iv-the-lost-and-damned-hands-on?page=2

Wohl kein neues Gebiet im Addon.

aoe_forever
2009-01-22, 22:00:45
Gekauft! Die Reviews sind ja überwiegend positiv.... :biggrin:

dildo4u
2009-01-22, 22:01:29
Gekauft! Die Reviews sind ja überwiegend positiv.... :biggrin:
Previews. ;)

aoe_forever
2009-01-22, 22:03:49
Die auch!

dildo4u
2009-01-22, 22:06:15
Welche?

aoe_forever
2009-01-22, 22:07:54
Na die alle. Du bist wirklich etwas humorresistent - aber kein Wunder, bei den Stellen die du gebolded hast..... und bei dem Avatar. :biggrin:

dildo4u
2009-02-07, 14:42:10
GTTV Episode mit dem Hauptthema The Lost and Damned

http://www.gametrailers.com/gametrailerstv_player.php?ep=48&ch=1&sd=0

dildo4u
2009-02-12, 21:04:43
Neuer The Lost and Damned Trailer

http://www.gamersyde.com/news_7539_en.html

clockwork
2009-02-13, 02:25:27
Das is sowas von gekauft. :D
Well since you put it that way, I'm in.

€: February 17.. ohoh.. schnell Punkte besorgen. :eek:

Chris Lux
2009-02-16, 18:43:36
so, schon infos um welche uhrzeit es kommt?

zerwi
2009-02-16, 19:17:53
dazu wär ne umfrage interessant wer sich den dl content holt.
Ich hol ihn mir sehr wahrscheinlich nicht.

Tim
2009-02-16, 19:44:26
ich hab noch nicht mal das Hauptgame durch. Irgendwann nicht mehr weitergespielt und kann mich einfach nicht mehr dazu motivieren, es weiterzuspielen. Obwohls mir eigentlich echt super gefallen hat. K.A. warum...

aoe_forever
2009-02-16, 19:46:19
dazu wär ne umfrage interessant wer sich den dl content holt.
Ich hol ihn mir sehr wahrscheinlich nicht.

In so einem kleinen (Konsolen-)Forum bringt eine Umfrage wahrscheinlich keine neue Erkenntnis. Kannst ja schon froh sein wenn tagsüber mal das eine oder andere Posting dazukommt.

Ich werde den DLC vermutlich kaufen, aber nicht Day-1.

Chris Lux
2009-02-17, 10:24:21
im NXE ist noch nichts sichtbar, aber über die xbox.de seite kann man den download anstoßen. super sache!

dildo4u
2009-02-17, 13:07:42
Sind 1.78GB hab ca um 12Uhr angefangen mit saugen bin jetzt bei 45%.

Es gibt ein neuen Grainfilter den man aber abschalten kann der Filter soll whol das Aliasing kaschieren.
Es gibt wieder RPG Elemente die Gangmitglieder und man selbst erhält Erfahrung durchs Kämpfen.

dildo4u
2009-02-18, 11:55:49
GTA IV: Lost and Damned Gametrailers Review HD

http://www.gametrailers.com/player/45644.html

GTA IV: Lost and Damned Full Monty Gameplay *Contains Nudity* HD(Spoiler)

http://www.gametrailers.com/player/45616.html

Das wird in den USA noch für Gesprächsstoff sorgen.

http://img3.imageshack.us/img3/8893/cv0078il2ib6.jpg

Hirnverband
2009-02-18, 13:17:52
Jupp, das glaube ich auch. Das wird dann wohl ein "Schniedelgate" geben! Ganz schön mutig von Rockstar, diese Szene drin zu lassen. Wahrscheinlich sind die Anwaltskosten schon fest im Budget gebucht!

moedum
2009-02-18, 13:54:48
Der DLC scheint wohl GTA zu ner Cut Version zu machen

http://www.consolewars.de/news/23894/gta_iv_dank_dlc_nun_endlich_cut/


Jaaaa, denn endlich hat man es nun geschafft, GTA IV im Nachhinein zu schneiden. Jeder deutsche Fan des Spiels, der 1600 MS Points für den DLC auf den virtuellen Tisch geknallt hat, darf nun mit einer zensierten Version leben. Denn geschickt im DLC versteckt, befand sich scheinbar ein kleiner Patch.

aoe_forever
2009-02-18, 14:31:04
Der DLC scheint wohl GTA zu ner Cut Version zu machen

http://www.consolewars.de/news/23894/gta_iv_dank_dlc_nun_endlich_cut/

Ich denke es handelt sich um ein Versehen das noch berichtigt wird. Die Australier (PAL) freuen sich nämlich seit dem DLC über eine plötzlich ungeschnittene Engine. Sieht nach einer Verwechslung aus...

Silentbob
2009-02-18, 15:05:02
GTA IV: Lost and Damned Gametrailers Review HD

http://www.gametrailers.com/player/45644.html

GTA IV: Lost and Damned Full Monty Gameplay *Contains Nudity* HD(Spoiler)

http://www.gametrailers.com/player/45616.html

Das wird in den USA noch für Gesprächsstoff sorgen.

http://img3.imageshack.us/img3/8893/cv0078il2ib6.jpg


:confused:

Ich verstehs nicht. Kann mich bitte mal jemand aufklären ?

dildo4u
2009-02-18, 15:25:05
:confused:

Ich verstehs nicht. Kann mich bitte mal jemand aufklären ?
In der verlinkten Sequenz gibts ganz zum Schluss ein Penis zu sehen.Das wird in den USA für Aufregung sorgen,da die dort was sowas angeht sher empfindlich sind.

Hirnverband
2009-02-18, 15:29:27
Ich denke es handelt sich um ein Versehen das noch berichtigt wird. Die Australier (PAL) freuen sich nämlich seit dem DLC über eine plötzlich ungeschnittene Engine. Sieht nach einer Verwechslung aus...
Ja, war wohl wirklich nur ne Verwechslung mit dem eigentlich für Australien gedachten Patch. Die Änderungen im Spiel kommen auch nicht durch den DLC, sondern durch den kleinen Patch, der zusätzlich runtergeladen wurde. Es gibt ja auch gar keinen Grund für irgendwelche Schnitte, sowohl GTA IV als auch The Lost an Damned sind in ihrer ungeschnittenen Form frei ab 18 Jahren.

dildo4u
2009-02-19, 01:50:06
Da man es ja zur Zeit kostenlos testen kann unbedingt mal Zeugenschutzmodus im MP anzocken macht extrem viel Spaß.

Hydrogen_Snake
2009-02-19, 09:36:15
habe die gametrailers review gesehen, die meisten cutscenes sahen richtig geil aus! scheint sich zu lohnen... kann man das auch zocken ohne gta4 schon durchgehabt zu haben?

Chris Lux
2009-02-19, 09:38:54
habe die gametrailers review gesehen, die meisten cutscenes sahen richtig geil aus! scheint sich zu lohnen... kann man das auch zocken ohne gta4 schon durchgehabt zu haben?
ja

Hydrogen_Snake
2009-02-19, 09:39:56
sehr schön, ich konnte diesen wannabe ost-akzent nämlich von belic nicht ausstehen. aber die voiceovers im add-on sind ja wirklich extrem geil.

TinyFighter
2009-02-19, 10:59:31
Wie ists eigentlich wenn ich das Addon ziehe - kann ich dann das normale GTA IV auch normal weiterzocken wenn ichs auf der Platte installiert habe od. nur mehr das Addon?:confused:

Chris Lux
2009-02-19, 11:02:41
Wie ists eigentlich wenn ich das Addon ziehe - kann ich dann das normale GTA IV auch normal weiterzocken wenn ichs auf der Platte installiert habe od. nur mehr das Addon?:confused:
ja es geht, einfach ein altes savegame laden oder neues spiel starten.

Kai
2009-02-21, 13:14:37
Muss jetzt aber echt mal loswerden wie schlecht die Addon-Implementierung an sich umgesetzt ist. Dass GTA noch nie ein anständiges Hauptmenü hatte spielt sich hier klar zum Nachteil aus... meine Story:

* Lost and damned heruntergeladen
* GTA4 gestartet
* GTA4 muss gepatcht werden, wird neu gestartet
* Lost and damned startet, ich spiele die ersten zwei, drei Missionen und schalte die Box aus
* Schalte die Box wieder ein, starte GTA4 - was lädt? Natürlich "Story complete" - Nico's letzter Save.
* Ich fummle ewig herum und finde nicht raus wie ich wieder L&D spielen kann...
* Erst in einem Forum kriege ich mit dass ich ein neues Spiel starten kann und dann wählen darf


Und warum der ganze Trouble? Weil meine Autosave-Funktion abgeschaltet war.


Muss doch net sein...

Chris Lux
2009-02-22, 07:25:45
ich finde auch, dass ich mit dem addon viel mehr pop-up von level geometrie habe. teilweise sehr extrem. ich habe probiert von der hdd und der dvd (hauptgame) zu spielen, aber kein großer unterschied feststellbar.

dilated
2009-02-22, 09:52:42
ohne installation auf hd läuft gta 4 auf der box einiges besser....

liegt an dem cache der xbox hd (die 4 gb die fehlen)

wenn mans installiert muss also alles von hd kommen

wenn nicht von dvd und hd cache

mit hd installation konnte ichs nicht zocken
so viel ist aufgepoppt oder hat gefehlt

aoe_forever
2009-02-22, 11:25:09
--

Luke Undtrook
2009-02-22, 13:58:11
ohne installation auf hd läuft gta 4 auf der box einiges besser....

liegt an dem cache der xbox hd (die 4 gb die fehlen)

wenn mans installiert muss also alles von hd kommen

wenn nicht von dvd und hd cache

mit hd installation konnte ichs nicht zocken
so viel ist aufgepoppt oder hat gefehlt
irgendwie logisch.........................................WHAT?

aoe_forever
2009-02-22, 15:00:05
Laut Boris gibt es inzwischen einen weiteren Patch, der GTA IV wieder in den ungeschnittenen Urzustand (vor TLaD) versetzt...

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1603

Edit: Link berichtigt.
Edit2: Shit, zitieren angeklickt... Sry

xxxgamerxxx
2009-04-22, 11:41:55
So, den Storry Mode habe ich bei The Lost and Damned nun auch abgeschlossen. Ist wirklich sehr fein und Johnny ist auch sehr sympathisch. Schade, bei GTA4 scheint es ja nie ein Happyend zu geben. Weder Nico noch Johnny kommen mit irgend einer Tussi zusammen.

Frage: Gibt es bei The Lost and Damned auch zwei alternative Enden? Beim Hauptspiel gibt es ja dann zwei Handlungsstränge (je nachdem, ob man Dimitri sofort tötet oder nicht).

9800ProZwerg
2009-04-22, 12:30:06
An die PS3 user:
Was muss man bei den Auflösungseinstellung einstellen, damit GTA4 optimal ausieht?
Nur Häckchen bei 720p?

PH4Real
2009-04-22, 22:35:33
An die PS3 user:
Was muss man bei den Auflösungseinstellung einstellen, damit GTA4 optimal ausieht?
Nur Häckchen bei 720p?

In Regel kannst Du bei der PS3 alle Haken anlassen. Dann wählt das Spiel die beste Auflösung aus. Es gibt, leider, ein paar komisch programmierte Spiele, die nur in 1080p schalten, wenn man explizit den 720p Haken ausschaltet.

GTA IV gibt aber glaube ich immer 720p aus (wobei intern eh nochmal mit einer anderen Auflösung gerechnet wird).

just4FunTA
2009-04-22, 23:00:56
ne gta4 gehört auch zu den "komisch programmierten". ;)

THUNDERDOMER
2009-04-22, 23:47:29
[x]Ich habe das Spiel nicht gespielt und habe es auch nicht vor (kein Interesse).

Ich habe GTA San Andreas und war mein Fehlkauf, da es diese Spielgeschmack nicht für mich entspricht (ich mag nur Fantasy/SC-FI oder 2. Weltkrieg) ;)

Ausserdem ist für mich das Spiel zu schwer. :(

9800ProZwerg
2009-04-22, 23:48:39
ne gta4 gehört auch zu den "komisch programmierten". ;)


Also Häckchen bei 720p weg?

aoe_forever
2009-04-22, 23:58:33
Also Häckchen bei 720p weg?

Dazu gibt es keine richtige Antwort, weil das davon abhängt ob der Scaler der PS3 oder deines TVs besser ist und ob Du mit einem theoretisch möglichen Frameratehit bei 1080p leben kannst.

Ausprobieren ist da leider angesagt, aber ich würde mal sagen: Nachdem GTA IV intern auf 720p oder darunter gerendert wird und dein TV kein Full-HD hat würde ich bei 720p bleiben.

just4FunTA
2009-04-23, 00:24:37
Also Häckchen bei 720p weg?

Nun für 1080p musst du das Häkchen wegmachen, aber ob dir jetzt 720p oder 1080p besser gefällt musst du wohl selbst mal ausprobieren.

Kira
2009-05-25, 20:43:07
ich fange das spiel nun neu an. will zumindest mal die story durchzocken :) wieviele std werde ich damit ca. unterhalten?

nampad
2009-05-25, 21:09:35
Hab glaube ich 20 gebraucht, aber hab mir auch Zeit gelassen.

Kira
2009-05-25, 21:56:05
Hab glaube ich 20 gebraucht, aber hab mir auch Zeit gelassen.

danke für die Antwort, abe rwerde das Spiel wohl doch auslassen. Es macht keinen Meter Spaß. Rumkillen usw ok, aber die Missionen sind einfach öde und motivieren mich nicht genug. Infamous wirds wohl sein :)

dildo4u
2009-05-26, 22:22:30
2 DLC Episode für Herbst angekündigt

Rockstar Games, a publishing label of Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO), is proud to announce the fall release of both the second episode of Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony - exclusively for download on Xbox LIVE® online entertainment network, and Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City, which will include both episode one The Lost and Damned, and episode two The Ballad of Gay Tony together on a single disc exclusively for Xbox 360® video game and entertainment system from Microsoft.

"Liberty City is the most vibrant game world we've created yet. The episodic structure has allowed us to interweave stories, gameplay and atmosphere in a whole new way," said Sam Houser, Founder of Rockstar Games. "The team at Rockstar North have yet again surpassed themselves, and made something that is both epic and very innovative. This episode's focus on high-end night life contrasts with the biker gangs portrayed in The Lost and Damned, whilst giving us a lot of new gameplay possibilities."

Grand Theft Auto IV's second downloadable episode, The Ballad of Gay Tony injects Liberty City with an overdose of guns, glitz, and grime. As Luis Lopez, part-time hoodlum and full-time assistant to legendary nightclub impresario Tony Prince (aka "Gay Tony"), players will struggle with the competing loyalties of family and friends, and with the uncertainty about who is real and who is fake in a world in which everyone has a price.

Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City delivers two games on one disc - the all-new episode The Ballad of Gay Tony and the first episode, The Lost and Damned - together on disc for the first time - for Xbox 360 for $39.99 and will not require a copy of the original Grand Theft Auto IV to play.

The Ballad of Gay Tony will release on Xbox LIVE this fall for $19.99 or 1600 MS points and requires players to have Grand Theft Auto IV for Xbox 360 and Xbox LIVE membership to download

http://ca.sys-con.com/node/977122

http://s11.directupload.net/images/090526/8vzhpkcd.jpg

mdf/markus
2009-05-26, 22:33:52
toll, dann werde ich beide download-episoden von der disc zocken.
freu mich echt über die meldung! :)

Ronin2k
2009-08-12, 12:54:06
Sagt mal gibt es GTA4 mit deutscher Sprachausgabe? Hab nun ein paar mal mitbekommen das deutsch gesprochen wird aber nur sehr sehr selten o.O

John Williams
2009-08-12, 12:57:53
Sagt mal gibt es GTA4 mit deutscher Sprachausgabe? Hab nun ein paar mal mitbekommen das deutsch gesprochen wird aber nur sehr sehr selten o.O

Gibts nicht, bisher hatten alle GTA Teile nur Englische Sprachausgabe.

Ronin2k
2009-08-12, 13:48:02
alles klar thx :) hatte mich nur gewundert das ab und zu deutsch gesprochen wird ^^

KampfHamsta
2009-08-19, 02:04:10
alles klar thx :) hatte mich nur gewundert das ab und zu deutsch gesprochen wird ^^

Das ist so gewollt, sind Touristen ;D

aoe_forever
2009-09-01, 08:36:07
Rockstar veröffentlicht den Boxshot zu "GTA Liberty City Episodes".
Darauf sind beide DLCs als Stand-Alone Spiel enthalten.

http://kotaku.com/5349590/gta-episodes-from-liberty-city-box-looks-like-this

Das ist sowas von gekauft!

http://666kb.com/i/bc0f7n0qjjkezwkks.jpg

http://666kb.com/i/bc0fcpkkgf33mixbg.jpg

dildo4u
2009-09-01, 10:01:09
Trailer kommt Heute Abend auch interresant kein Only on Xbox auf dem Cover. ;)

Lurtz
2009-09-01, 10:44:06
Gibt es schon Tests zu der zweiten Episode? Wenn die eine kürzer gefasste "Story" haben, würde ich GTA 4 vielleicht noch mal rauskramen (vorausgesetzt sie kommen mal für die PS3 ;)).

aoe_forever
2009-09-01, 13:16:14
Ich denke nicht, daß die beiden ersten DLCs noch für die PS3 kommen, weil Microsoft sich mit dem 50 Mio. Darlehen die Exklusivität gesichert hat. Wie man hört sind aber weitere DLCs in der Arbeit, die dann für beide Konsolen rauskommen sollen:

http://www.ps3informer.com/playstation-3/news/sources-confirm-gta-iv-dlc-for-ps3-soon-010513.php

dildo4u
2009-09-01, 13:20:33
Ich denke nicht, daß die beiden ersten DLCs noch für die PS3 kommen, weil Microsoft sich mit dem 50 Mio. Darlehen die Exklusivität gesichert hat. Wie man hört sind aber weitere DLCs in der Arbeit, die dann für beide Konsolen rauskommen sollen:

http://www.ps3informer.com/playstation-3/news/sources-confirm-gta-iv-dlc-for-ps3-soon-010513.php
Der Fallout DLC sollte auch exklusiv sein(PC,XBOX),wer sagt das MS da nicht auch was gezahlt hat damit es zumindest Zeitexklusiv ist.Also mal abwarten vieleicht läuft es bei GTA genau so und der Deal läuft 3-6 Monate nach Episode 2 aus.Es soll ja noch ne dritte Episode kommen wär irgendwie komisch wenn dann nur die und nicht im Pack alle 3 für die PS3 kommen.

fi.suc
2009-09-01, 18:09:15
Der Fallout DLC sollte auch exklusiv sein(PC,XBOX),wer sagt das MS da nicht auch was gezahlt hat damit es zumindest Zeitexklusiv ist.Also mal abwarten vieleicht läuft es bei GTA genau so und der Deal läuft 3-6 Monate nach Episode 2 aus.Es soll ja noch ne dritte Episode kommen wär irgendwie komisch wenn dann nur die und nicht im Pack alle 3 für die PS3 kommen.
Gut möglich, schliesslich waren bisher auch alle PS2-GTAs nur zeitexklusiv...

Und ich würde mich freuen :)

dildo4u
2009-09-01, 18:56:43
GTA4: The Ballad of Gay Tony DLC 2 Trailer.

http://www.gametrailers.com/video/debut-trailer-gta-iv/55294

720p Download
http://media.rockstargames.com/episodesfromlibertycity/local_data/US/vid/wmv/eflctrailer1_1280x720.zip

xxxgamerxxx
2009-09-01, 19:34:00
GTA4: The Ballad of Gay Tony DLC 2 Trailer.

http://www.gametrailers.com/video/debut-trailer-gta-iv/55294

720p Download
http://media.rockstargames.com/episodesfromlibertycity/local_data/US/vid/wmv/eflctrailer1_1280x720.zip

Sehr cool! Obwohl GT4 zwar vom Gameplay sehr simple ist (z.B. im Vergl. zu Saints Row), so hat es für mich einfach eine überwältigende Atmosphäre.

mdf/markus
2009-09-01, 21:49:34
vom setting her gefällt mir die neue episode schonmal besser als der erste DLC. allerdings muss ich dazu sagen, dass ich die biker-geschichte noch nicht gespielt habe, das aber auf disc ganz sicher nachholen werde!

das_Apo
2009-09-13, 00:24:22
Wurde eigentlich schon eine GTA IV Game Of The Year Edition mit GTA IV + beide DLCs angekündigt und ich habe es einfach nur verpasst?

aoe_forever
2009-09-13, 19:55:59
Wurde eigentlich schon eine GTA IV Game Of The Year Edition mit GTA IV + beide DLCs angekündigt und ich habe es einfach nur verpasst?

Es hat zwar den GOTY Award gewonnen aber von einer GOTY-Edition ist nirgendwo etwas (ernsthaftes) zu lesen.

Nachdem die beiden DLCs als Standalone rauskommen und noch weitere DLCs geplant sind glaube ich auch nicht an diese GOTY-Edition.

dildo4u
2009-09-16, 18:49:29
IGN Videopreview Gay Tony DLC hmpf kein Neues Material :down:

http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/14323867/grand-theft-auto-iv-episode-2/videos/gaytonypreview.html

dildo4u
2009-09-17, 22:08:08
Jetzt aber.

New trailer for The Ballad of Gay Tony

http://betav2.gamersyde.com/news_new_trailer_for_the_ballad_of_gay_tony-8527_en.html

mdf/markus
2009-09-17, 22:18:14
muhahha.
"where do terrorists come from?" + unbedingt beim zeiten mal die newsleiste durchlesen! :D

xxxgamerxxx
2009-09-17, 22:31:10
muhahha.
"where do terrorists come from?" + unbedingt beim zeiten mal die newsleiste durchlesen! :D

Ja, habe mich auch köstlich amüsiert ;D

dildo4u
2009-10-27, 01:21:32
Princess Robot Bubblegum Trailer HD ;D

http://www.gametrailers.com/video/princess-robot-gta-episodes/58189

dildo4u
2009-10-28, 18:05:10
Grand Theft Auto IV: The Ballad of Gay Tony Videoreview

http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/14323867/grand-theft-auto-iv-episode-2/videos/gta_bogt_vdr_102809.html

IGN UK Review 9.2

http://uk.xboxlive.ign.com/articles/103/1039877p1.html

deathfr@gger
2009-10-29, 09:46:13
Ballad of Gay Tony ist da!

http://marketplace.xbox.com/en-US/games/offers/0ccf0004-0000-4000-8000-0000545407f2

Greetz

deathfr@gger

dildo4u
2010-01-28, 01:31:51
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City PS3 31.3.2010

http://www.simplygames.com/info/18213/Grand-Theft-Auto-Episodes-from-Liberty-City--PS3-#prodimg

fi.suc
2010-01-28, 12:11:09
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City PS3 31.3.2010

http://www.simplygames.com/info/18213/Grand-Theft-Auto-Episodes-from-Liberty-City--PS3-#prodimg
Der Link führt leider ins Nichts :(

dildo4u
2010-01-28, 17:30:06
Gestern ging er noch hier ein Screen.

http://news.vgchartz.com/news.php?id=6764

S-K-U
2010-01-29, 07:57:26
Jetzt ist es offiziell: Episodes from Liberty erscheint am 30.03.2010 für PS3 und Games for Windows!

http://www.rockstargames.com/newswire/2010/01/29/2861/grand_theft_auto_episodes_from_liberty_city_coming_to_playstation_3_and_pc

fi.suc
2010-01-29, 10:32:54
Perfekt! :)

D.h. es wird nach dem Urlaub (und nach den Klausuren) gekauft und bis Semesterbeginn durchgespielt ˆˆ


edit: wobei die Kommentare schon echt dumm sind teilweise...alle fangen an mit "THANK YOU / I LOVE YOU ROCKSTAR" und hören auf mit "unfortunately i already bought a xbox360 to play the add-ons but i will buy them again for PC".

...Wieso bedankt man sich bei einem Unternehmen, das mit der Produktpolitik versucht (und es teilw. schafft) das selbe Spiel mehrmals zu verkaufen??

John Williams
2010-02-07, 21:40:29
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City PS3 31.3.2010

http://www.simplygames.com/info/18213/Grand-Theft-Auto-Episodes-from-Liberty-City--PS3-#prodimg

Braucht man dafür eigentlich auch GTA 4?

dildo4u
2010-02-07, 21:42:04
Braucht man dafür eigentlich auch GTA 4?
Für die Blu Ray Doppelpackversion Nein.

John Williams
2010-02-07, 21:45:31
Danke für die Info.
Ist gekauft.

bleipumpe
2010-02-07, 21:47:02
Auf der Box war es ja - zumindest in der Discfassung - ohne GTA IV lauffähig. Wird wohl bei der PS3 BR Fassung ebenso sein.
http://www.amazon.de/Grand-Theft-Auto-Episodes-Liberty/dp/B0036SKMR4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1265575482&sr=8-2

mfg b.

edit: zu spät....

fi.suc
2010-02-08, 00:35:26
hm, die 5€ Versandkostenzuschlag wegen 18+ stören mich irgendwie...

Wie ist denn die UVP, weil dann hol ich's einfach im Media Markt (Auto ist kostenlos da Leasing ;)).

Chris

John Williams
2010-02-08, 01:12:09
Die XBox Version liegt in unserem MM für 39,95 Euro rum.

John Williams
2010-04-17, 14:22:01
Hab jetzt mal The Lost and Damned angefangen. Was soll ich sagen, echt langweilig. Folge dem Anführer, töte ein paar Angels Mitglieder, folge dem Anführer, töte ein paar Angels......und so weiter. Steuerung ist übelst träge und langsam.

Hoffe das The Ballad of Gay Tony ein bischen mehr Abwechslung bietet. Dagegen ist Jaust Cause 2 ja das reinste Paradies. :frown:

dildo4u
2010-04-17, 14:26:12
Mir hat Gay Tony viel besser gefallen als Lost and Damned.Wesentlich lustiger mher Abwechslung bei den Missionen.

Lurtz
2010-04-17, 14:55:48
Hab jetzt mal The Lost and Damned angefangen. Was soll ich sagen, echt langweilig. Folge dem Anführer, töte ein paar Angels Mitglieder, folge dem Anführer, töte ein paar Angels......und so weiter. Steuerung ist übelst träge und langsam.

Hoffe das The Ballad of Gay Tony ein bischen mehr Abwechslung bietet. Dagegen ist Jaust Cause 2 ja das reinste Paradies. :frown:
Wann hat Rockstar eigentlich verlernt geniale Missionen zu schreiben?

dildo4u
2010-04-17, 15:06:37
Also bei Gay Tony gibts paar geile Missionen z.b ein Staffel Rennen zu erst Sprung aus dem Heli mit nem Fallschrim dabei möglichst genau beim Powerboot landen.Damit dann eine bestimmte Strecke fahren bis zu einem Strand dort steht ein Rennauto mit dem geht's weiter zum Ziel.

Kira
2010-04-17, 15:34:55
Hab jetzt mal The Lost and Damned angefangen. Was soll ich sagen, echt langweilig. Folge dem Anführer, töte ein paar Angels Mitglieder, folge dem Anführer, töte ein paar Angels......und so weiter. Steuerung ist übelst träge und langsam.

Hoffe das The Ballad of Gay Tony ein bischen mehr Abwechslung bietet. Dagegen ist Jaust Cause 2 ja das reinste Paradies. :frown:

Genau deswegen hole ich es mir nicht (mehr). GTA4 war einfach eine sehr große Enttäuschung. Hätte mir das einer vor dem Release gesagt, dass ich nicht mal die Story durchspielen werde... pff...

An sich alles sehr nett gemacht, aber einfach Missionen von vorgestern. Damit kann man die 13 jährigen Kiddies beeindrucken, aber nicht die, die wie wir schon das selbe gespielt haben. Werde um solch langweiligen Spiele einen schönen Bogen machen. (FF13 z.B. auch ein großer Titel, aber nicht mein Ding).

Du hast doch n Laptop, pack GTA2 aus und du wirst sehen, wieviel Spaß es machen kann! :D Macht heute noch Spaß!

Hydrogen_Snake
2010-04-17, 15:48:31
Ging mir ähnlich. Der Typ, Bellic, ist aber auch irgendwie langweilig. Habe die Missionen aber dennoch alle nach Möglichkeit mitgemacht, weil die Charaktere dagegen doch interessant waren. Ballad of Gay Tony ist aber wirklich gut! Lost and Damned hat mir auch Spaß gebracht für paar Std. Allerdings habe ich meist lieber Volitions Saints Row(1+2) gespielt anstatt irgend einen der neueren GTA Ableger.

Saw
2010-04-17, 15:50:31
Genau deswegen hole ich es mir nicht (mehr). GTA4 war einfach eine sehr große Enttäuschung. Hätte mir das einer vor dem Release gesagt, dass ich nicht mal die Story durchspielen werde... pff...

An sich alles sehr nett gemacht, aber einfach Missionen von vorgestern. Damit kann man die 13 jährigen Kiddies beeindrucken, aber nicht die, die wie wir schon das selbe gespielt haben. Werde um solch langweiligen Spiele einen schönen Bogen machen. (FF13 z.B. auch ein großer Titel, aber nicht mein Ding).

Du hast doch n Laptop, pack GTA2 aus und du wirst sehen, wieviel Spaß es machen kann! :D Macht heute noch Spaß!
Wieso hast du dann mit einer 9 gevotet?

John Williams
2010-04-17, 19:30:20
Gay Tony ist echt besser als Lost and Damned.

Kira
2010-04-17, 19:57:23
Wieso hast du dann mit einer 9 gevotet?

Habe mich von den ersten 1-2 Stunden beeindrucken lassen und naiv die 9 rausgehauen. Vollkommen falsche Wertung im nachhinein. Würde dem Spiel höchstens die 6 verteilen.

Chris Lux
2010-04-17, 21:08:43
also meinen geschmack traf the lost and damned besser. klar gab es hier auch sinnloses missionen, die sich immer wieder wiederholten. bei gay tony fand ich das aber schlimmer.

J0ph33
2010-04-18, 17:20:11
lost and the damned war schon eine kleine enttäuschung muss ich sagen, das Missionsdesign war sehr bieder und die Story trotz einiger Andeutungen schlichtweg einfallslos
Symptomatisch die letzte Mission, in der man Billy im Gefängnis erschießen muss. Anstatt eine sich ausgeklügelt ins Gefängnis zu schleichen (Wärter bestechen, Kleidung wechseln usw.) sprengt man kurzerhand das Tor, schießt sich in bester Moorhhuhnmanier durch gefühlt tausende Wachen, und knallt Billy dann einfach ab...dann schnell nahezu unbehelligt rausfahren, und das wars...da war ja schon das Design von Quake etc. mit "find the blue key" innovativer)

Ballad of Gay Tony gefällt mir bisher sehr viel besser, ausgefallenere Missionen und das Hochglanz-Alonquin-Setting mit schnellen, schicken Autos (Heck E-Klasse, Front BMW 7er ;D) hat irgendwie mehr Style als das Rumgeprolle der Motorradgang (sag ich als Metalfan xD, die Mucke in den Gangschuppen ist tlw. aber ganz cool).

Was allgemein bei beiden Episoden sehr gelungen: Die Verzahnung von der Original-GTA4-Story mit den neuen Episoden. Eine bestimmte Mission erlebt man so zB aus insgesamt drei Perpektiven (wenn man alles gespielt hat). Sehr schön :)

Starfox
2010-04-21, 14:19:43
Habs mir neulich auch mal gegönnt, also das LotD und bisher gefällts. Bin aber auch noch net so weit, als das sich da bisher was wiederholt hätte :cool:

Klasse fand ich das mir Nico beim Deal hilft, und da fragte ich mich obs im GTA4 als ich mit Nico selber unterwegs war, nen Typ von den Lost´s dabei war :confused:

Gay Tony spiel ich mal danach an :)

//Starfox

just4FunTA
2010-04-21, 19:44:16
ich hab nur kurz reingeschaut und da beschwerte sich doch einer darüber (ganz am Anfang) das er ne Russin hat und deren Paps Ärger macht. Hab das jetzt nicht mehr im Kopf ob es diese Gang war, aber den Fall hatte man ja auch in gta4 wo man sich wegen der Tochter von einem um so einen schmierigen Rocker kümmern musste, da dachte ich oh der macht es nicht mehr lange. ;)

(kann aber auch ein anderer gewesen sein, oder war das ein Italiener dessen Tochter Probleme machte? ah egal)

das_Apo
2010-04-30, 01:06:28
In letzter Zeit hab ich ein wenig Lust auf GTA bekommen. Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich mit dem Standardspiel beginnen soll oder gleich die beiden Episoden (Lost & Damned + Gay Tony) spiele. Mir gehts in erster Linie um Story, Atmosphäre usw. Mit den ganzen Freiheiten, die einem die GTA-Reihe bietet, hab ich zwar immer ein wenig rumexperimentiert, aber sie stand für mich nie im Mittelpunkt. Deswegen tendiere ich ein wenig zu den Episoden. Oder taugt das Hauptspiel für meine Ansprüche ebenso gut und sollte evtl. gespielt werden, um irgendwelche Zusammenhänge oder "was weiß ich" in den Episoden zu verstehen?

Mag da mal jemand, der sowohl Hauptspiel als auch Episoden gespielt hat, seinen Senf zu geben? :)

Ronin133
2010-05-15, 18:21:43
Also ich hab das Hauptspiel und die Episode Gay Tony durch.

Das Hauptspiel gefällt mir von der Story her super. Bei Gay Tony ist sehr viel Action drin.
The Lost & Damned kommt demnächst dran.

Ich würde mit dem Hauptspiel anfangen an deiner Stelle. GTA ist einfach ein TOP Game.

san.salvador
2010-05-15, 18:23:14
Natürlich mit dem Hauptspiel anfangen.

basti333
2010-08-31, 12:41:33
Ich hab mal ne frage zu den Addon(s): Wenn man sich die für die PS3 holt, haben die ne bessere Grafik als das Orginalspiel? Oder sind die alten, scheuslichen schatten etc. geblieben?

Drill
2010-08-31, 12:49:38
Ich hab mal ne frage zu den Addon(s): Wenn man sich die für die PS3 holt, haben die ne bessere Grafik als das Orginalspiel? Oder sind die alten, scheuslichen schatten etc. geblieben?

ich glaube für die addons benutzt da spiel die 360 settings.
da heißt echte 720p auflösung und ein paar kleine änderungen.
persönlich fand ich die ps3 originalversion sogar hübscher, da das aliasing mir nicht so ganz stark aufgefallen ist. liegt wohl am reduzierten blurfilter.

00-Schneider
2010-08-31, 13:00:04
ich glaube für die addons benutzt da spiel die 360 settings.
da heißt echte 720p auflösung und ein paar kleine änderungen.
persönlich fand ich die ps3 originaölversion sogar hübscher, da das aliasing mit nicht so ganz stark aufgefallen ist. liegt wohl am reduzierten blurfilter.


Nope. PS3-Versionen bleiben Sub-HD(640p) mit QAA. 360 hat dann 720p mit 2xMSAA. Allerdings wird die Performance der PS3-Versionen verglichen mit dem Hauptspiel auf das Niveau der 360-Version gehoben.

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-xbox360-vs-ps3-round-25-face-off?page=1

SaschaW
2010-08-31, 14:57:04
Ich hab mir vor Kurzem sowohl GTA IV als auch die Episoden für die PS3 zugelegt, und im Gegensatz zum Grundspiel muss sich zumindest in TBoGT technisch was geändert haben. Es sieht viel besser aus (evtl. doch 720p?), hat in der Entfernung keinen Blur mehr (Geschmackssache) und performt deutlich besser. Schade dass man das Grundspiel nicht auf diesen Stand gepatcht hat.

nampad
2010-08-31, 15:03:30
Bei Ballad of Gay Tony soll der Blurfilter entfernt worden sein.

Bildervergleich (http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=22557091&postcount=79)

msilver
2014-09-17, 07:43:15
guten morgen!
ich habe mir die complete edition gekauft, da ich teil 4 nie gross gespielt habe.

ich bekommt echt augenkrebs bei dem spiel Oo schade, es ist nicht gut gealtert.

wenn man erst mal teil 5 gespielt hat sollte man wohl nicht alte teile noch mal angehen wollen.

Lurtz
2014-09-17, 14:12:29
Ja das Teil ist und bleibt eine technische Katastrophe. Mir völlig unverständlich, wie das von den Hypemagazinen damals Höchstwertungen für die Grafik/Technik bekommen konnte.

Am PC underperformet es auch, dennoch hat es für mich da mehr gezündet als diese teils unspielbar ruckelnde Konsolenversion.

Lyka
2014-09-17, 14:15:52
guten morgen!
ich habe mir die complete edition gekauft, da ich teil 4 nie gross gespielt habe.

ich bekommt echt augenkrebs bei dem spiel Oo schade, es ist nicht gut gealtert.

wenn man erst mal teil 5 gespielt hat sollte man wohl nicht alte teile noch mal angehen wollen.

spiel Vice-City :freak: das ist noch super gealtert :)