PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabelbinder mit Klettverschluß?


Vedek Bareil
2002-11-21, 18:37:03
Bei Atelco gibt's solche wiederverwendbaren Kabelbinder mit Klettverschluß:
http://www.atelco.de/(3Dt2V2u7dY2Wzk)/1000/ArticleDetail.asp?aid=265&agid=223
was meint, eignen die sich dazu, auch im Inneren eines Computergehäuses eingesetzt zu werden? Praktisch wären die ja schon, aber meine Befürchtung ist, daß die recht anfällig für elektrostatische Aufladungen sind, was Gefahren für die Computerhardware mit sich bringen würde. Nach der Abbildung auf der Verpackung zu urteilen sind die ja eigentlich für externen Gebrauch vorgesehen...

GAMaus
2002-11-22, 10:45:17
Die Dinger hab ich auch. Ich verwende sie aber auch nur ausserhalb da sie von der Laenge her nicht gerade flexibel sind.

Es gibt doch auch wiederverwendbare Kabelbinder mit einem kleinen Nippel zum wieder oeffnen. Schau mal im Baumarkt.

Vedek Bareil
2002-11-23, 00:42:43
Hm... Baumarkt gibt's bei mir in der Gegend nicht, jedenfalls nicht daß wüßte. Meinst du die krieg ich auch bei Obi?

GAMaus
2002-11-23, 01:00:31
Ich denk mal schon.
Im Elektroladen sicher auch.